Tschechien Tesco Card

immerkann

V.I.P
Ersteller
Likes erhalten
22.491
Hi Leute,
Mal ne Frage: Wer von Euch spricht Tschechisch, oder besitzt ne Tesco card???

Vorgeschichte: ich fahr öfter in die CZ zum tanken und einkaufen (Klamotten + Lebensmittel im Tesco) nach Cheb!
Hatte die Tesco card mal in Papierform und diese dann in der Handyapp aktiviert!
Seitdem die elektronische tesco card!
Jetzt ist mir eben diese Handy im Kenja Urlaub komplett zurück gesetzt worden...tesco card weg (vieles andere eben auch noch)
Ok, die App wieder installiert, anmeldedaten eingegeben, fa möchte die App die Card Nummer wissen, die ich natürlich nicht mehr habe!!
Ich soll ne CZ nummer anrufen (habe ich schon gemacht, mit englisch probiert.... nur CZ am anderen Ende!)
Würde gerne die Card wieder besitzen... wegen den wirklich hohen Rabatten die man dort erhält!!

Wer kann helfen?

Danke im voraus!

Dürfte so schwierig nicht sein: einfach ne neue ausstellen lassen. Funktioniert doch ähnlich wie die anderen Rabattkarten in Tschechien auch.
Neuen Antragszettel vor Ort ausfüllen (wegen der Unterschrift) und dann bekommst du ne neue Karte oder das ganze aufs Handy geschickt.
Hab meine auch schon 2x verlegt und vor dem nächsten Kassiervorgang an den Grenzläden neue beantragt.

Sollte es aufgrund der deckungsgleichen Angaben zur Person bzw. Adresse nicht funktionieren, dann ist Lieschen Müller aus Berlin in der XY-Straße 13 gewiss ne Alternative. Geht nach meinem Wissen doch nur um die Mailadresse. Dort müsstest du in der Begrüßungsmail eigentlich deine verschollenen Daten bzw. Kundennummer finden.

Das Problem ist, es liegen keine Anträge davon mehr aus!!

Probiere mal den Antrag online auszufüllen:

Name und Adresse können, wie @Gesperrter-Doppelaccount schon gesagt hat beliebig sein

Das Format der (Mobil)Telefonnummer zB +420604XXXXXX

Werbeeinwilligung (Häkchen) ist nicht notwendig und es wurde mir eine Clubkarten-Nummer generiert.
Ok Super Danke nochmal,

Habe ich jetzt neu beantragt und genehmigt bekommen...Guthaben ist zwar weg, aber das waren sowieso nur 500 Punkte oder so.
Habe jetzt ne neue Nummer bekommen.!

Danke nochmal

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten