Member
Naja, halb so wild. Ich brauch nach Frankfurt mitm Öffentlich Nahverkehrsmittel circa genauso lang wie nach Düsseldorf. Allerdings kostet mich das ganze dann auch um die 50 Tacken mehr da ICE.
Für mich als NRW-Bürger ist das schon ärgerlich. Bleibt dann wieder nur die Bahnfahrt nach Frankfurt (+ 3-4 Stunden) oder Zubringerflug von Düsseldorf nach Frankfurt oder München (+ 3-6 Stunden insgesamt).Member hat gesagt:Naja, halb so wild. Ich brauch nach Frankfurt mitm Öffentlich Nahverkehrsmittel circa genauso lang wie nach Düsseldorf. Allerdings kostet mich das ganze dann auch um die 50 Tacken mehr da ICE.
Ich muss aber in Herne losfahren und mindestens einmal umsteigen, da sinds ca. 2,5 Stunden bis Frankfurt.Member hat gesagt:Der ICE von Köln nach Frankfurt brauch ca. ne std.
Und wenn du mit Meiers Weltreisen buchst ist die Bahnfahrt kostenlos.
... sehe ich genauso, allerdings habe ich aus Aachen noch die Möglichkeit auf Brüssel oder Amsterdam auszuweichen, beides billiger und Brüssel auch noch deutlich schneller zu erreichen als FFM.Member hat gesagt:Für mich als NRW-Bürger ist das schon ärgerlich. Bleibt dann wieder nur die Bahnfahrt nach Frankfurt (+ 3-4 Stunden) oder Zubringerflug von Düsseldorf nach Frankfurt oder München (+ 3-6 Stunden insgesamt).
Aber vielleicht ändert sich das ja nächstes Jahr doch noch.
Die Fahrzeiten liegen je nach Uhrzeit und Datum zwischen 54 min bin hin zu 2:06 Std für Köln-FRA.Member hat gesagt:Der ICE von Köln nach Frankfurt brauch ca. ne std.