Member hat gesagt:Ich komme gern Morgens oder Tagsüber an.
Letztes mal leider erst abends um 18.00 h. Bin voll in den Berufsverkehr geraten und für die Strecke die sonst 20 min dauert fast 1,5 std gebraucht.
Member hat gesagt:Also fliegt eh nur noch Condor nonstop von DUS nach LOS oder?! Nebst ggf. noch Lufthansa?
Member hat gesagt:Was ich mich gerade Frage: Was soll ich um 05h50 in BKK?
Member hat gesagt:Dann lieber wie bisher zwischen 18h00 und 19h00 Uhr touchdown, ab ins Hotel, duschen, umziehen und spätestens um 21h00 im NEP aufschlagen.
Member hat gesagt:Wie funktioniert das eigentlich mit der Seite ?
Wie kann man denn Buchen jemand schon Erfahrung damit gemacht ?
Member hat gesagt:In Ruhe ins Hotel fahren, sich ausschlafen und mit voller Energie die erste Urlaubsnacht angehen!!! Außerdem gibt's ja auch schon am Nachmittag genügend Beschäftigungsmöglichkeiten z.B Biergarten, Massage etc.
Sich total übermüdet ins Nachtleben stürzen finde ich persönlich nicht so prickelnd. Klar jeder reagiert nach einer langen Anreise anders und ist unterschiedlich fit. Vielen gelingt es auch im Flieger viele Stunden zu pennen. Mir nicht. Ich find's genial am frühen morgen anzukommen.
Ist schon irgendwie komisch dort gibts nämlich viele Flüge von Ethiad mit ner Flugzeit von 14-16 Stunden.....Member hat gesagt:Nein man kene Buchungen auf der Seite, aktuell sind die Flüge noch nicht buchbar