Thai Airways fliegt von Düsseldorf nach Bangkok

• Ersteller

Member

Also fliegt eh nur noch Condor nonstop von DUS nach LOS oder?! Nebst ggf. noch Lufthansa?

Member

Member hat gesagt:
Ich komme gern Morgens oder Tagsüber an.
Letztes mal leider erst abends um 18.00 h. Bin voll in den Berufsverkehr geraten und für die Strecke die sonst 20 min dauert fast 1,5 std gebraucht.

Von solchen Staus bin ich bisher immer verschont geblieben. Wohne immer in der Suk Soi 11 und längste Fahrt von Sumsibum war mal 'ne 3/4h.
Ankunft so um 08h00 oder 09h00 wäre auch ok, aber 05h50 finde ich doch arg früh.

Member

Member hat gesagt:
Also fliegt eh nur noch Condor nonstop von DUS nach LOS oder?! Nebst ggf. noch Lufthansa?

Ich meine Condor karrt dich auch erst nach FRA oder MUC, direkt nach BKK geht von DUS nichts mehr. Aber sicher bin ich mir nicht.

Member

Member hat gesagt:
Was ich mich gerade Frage: Was soll ich um 05h50 in BKK?

In Ruhe ins Hotel fahren, sich ausschlafen und mit voller Energie die erste Urlaubsnacht angehen!!! Außerdem gibt's ja auch schon am Nachmittag genügend Beschäftigungsmöglichkeiten z.B Biergarten, Massage etc.

Member hat gesagt:
Dann lieber wie bisher zwischen 18h00 und 19h00 Uhr touchdown, ab ins Hotel, duschen, umziehen und spätestens um 21h00 im NEP aufschlagen.:hehe:

Sich total übermüdet ins Nachtleben stürzen finde ich persönlich nicht so prickelnd. Klar jeder reagiert nach einer langen Anreise anders und ist unterschiedlich fit. Vielen gelingt es auch im Flieger viele Stunden zu pennen. Mir nicht. Ich find's genial am frühen morgen anzukommen.

Member

Member hat gesagt:
Wie funktioniert das eigentlich mit der Seite ?
Wie kann man denn Buchen jemand schon Erfahrung damit gemacht ?

Nein man kene Buchungen auf der Seite, aktuell sind die Flüge noch nicht buchbar

Member

Direkt Flüge Deutschland-Thailand:

Frankfurt-Bangkok 2x Thai, 1 Lufthansa, und immer winter ggfs. Condor
MÜnchen-Bangkok,1x Lufthansa,1x Thai

Sonst gibt es seit Air Berlin die Flüge nach Bangkok eingestellt hat keine Nonstopflüge mehr.

Member

Betrifft mich als Schweizer zwar nicht aber soeben auf airlineroute.net gelesen, dass Thai Airways ab 2. Dezember 2014 vorhat viermal wöchentlich ab Düsseldorf nach Bangkok zu fliegen mit eine alten 747-400. Dafür werden die bisher 13 wöchentlichen Flüge ab Frankfurt auf 7 reduziert. Buchen kann man aber offenbar noch nicht. Thai Airways hatte diese Verbindung scheinbar 1990 eingestellt.

Member

Member hat gesagt:
In Ruhe ins Hotel fahren, sich ausschlafen und mit voller Energie die erste Urlaubsnacht angehen!!! Außerdem gibt's ja auch schon am Nachmittag genügend Beschäftigungsmöglichkeiten z.B Biergarten, Massage etc.

Sich total übermüdet ins Nachtleben stürzen finde ich persönlich nicht so prickelnd. Klar jeder reagiert nach einer langen Anreise anders und ist unterschiedlich fit. Vielen gelingt es auch im Flieger viele Stunden zu pennen. Mir nicht. Ich find's genial am frühen morgen anzukommen.

Da hast Du natürlich recht.
Ich kann im Flieger auch nicht pennen aber wenn ich mich bei einer Ankunft am frühen Morgen dann noch erst im Hotel hinlege knall ich voll in den Jetleg (falls man überhaupt schon so früh aufs Zimmer kann, Check Inn ist ja meistens erst ab 14h00).

Member

Ich fliege sicher nicht mehr mit den alten 747, mein letzter Flug von BKK nach FRA 2012 war ein Desaster mit den ollen Dingern. Kam fast nicht hoch das Teil, der Pilot ist über die Seitenbegrenzung der Startbahn gekommen, die ganzen Gepäckteile gingen aufm alles flog durch die Maschine, die leute schrien.... Werde ich nicht vergessen.
Aber DUS könte den Airbus bekommen, der jetzt von FRA um 11 fliegt, könnte ich mir vorstellen.
Ich bin immer voll wch wenn ich in LOS ankomme und kann eher 3 Nächte nicht schlafen.
Gruß
G.

Member

Member hat gesagt:
Nein man kene Buchungen auf der Seite, aktuell sind die Flüge noch nicht buchbar
Ist schon irgendwie komisch dort gibts nämlich viele Flüge von Ethiad mit ner Flugzeit von 14-16 Stunden.....
Aber auf der Homepage von Ethiad sind die Flüge nicht zu finden dort sind die teilweise mit 9-12 Stunden umsteigezeit ?..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten