Member
Member hat gesagt:...und es wird von ca. 6000 Entlassenen geredet. Dafür wird auch wieder Geld benötigt ..
Es ist von Stellenabbau in dieser Größenordnung die Rede, nicht von Entlassungen.
Member hat gesagt:...und es wird von ca. 6000 Entlassenen geredet. Dafür wird auch wieder Geld benötigt ..
Was machst du denn an den anderen Tagen die du vor Ort bist um 05h50 ?Member hat gesagt:Was soll ich um 05h50 in BKK?
Member hat gesagt:@ tttppp hats doch verlinkt :
ungültiger Link entfernt
Member hat gesagt:Wie funktioniert das eigentlich mit der Seite ?
Wie kann man denn Buchen jemand schon Erfahrung damit gemacht ?
Member hat gesagt:Was machst du denn an den anderen Tagen die du vor Ort bist um 05h50 ?
Also mir gefällt es dort selbst um die frühe Uhrzeit besser als 05h50 in Dach..
Member hat gesagt:Zumindest gerade auf die Schnelle konnte ich bei skyscanner auch keinen Direktflug mehr von DUS nach LOS finden... ???
Member hat gesagt:Aber eine beschissenere Uhrzeit um in BKK anzukommen gibt's meiner Meinung nicht, egal ob man in BKK bleibt oder noch weiter will.
Member hat gesagt:Also als Zwischenfazit lässt sich hier doch konstatieren:
Bis jetzt nur Nebelkerzen und nichts genaues weiss man nicht.
btw.: Auch wenn es hier nicht so ganz dazu passt...
Lt dem nachfolgenden link (von Febr. 2014!) will bzw. wollte ja AirBerlin aufgrund deren "Klammheit" und der Beteiligung von Etihad Direktflüge nach BKK und HKT ab DUS (und wohl inkl. Tegel und München) zukünftig auch evtl. ganz streichen.
Ist das inzwischen schon so erfolgt? Hab ich da was verpasst?
Zumindest gerade auf die Schnelle konnte ich bei skyscanner auch keinen Direktflug mehr von DUS nach LOS finden... ???
Wegen Etihad-Beteiligung: | thaizeit.de - Portal für Thailand Reisen, News, Tipps und Ratgeber