Thai Airways fliegt von Düsseldorf nach Bangkok

Bei Emirates ist das zugticket auch mit drin.

Wobei ich die argumentation von xDrive schon nachvollziehen kann.

Ich fliege auch nur TA, weil ich es ablehne Staatlich subventionierte Airlines zu unterstützen die dann auch noch aus Ländern kommen wo Menschenrechte mit Füßen getreten werden.
Wenn diese Airlines nicht subventioniert würden dann könnten sie nämlich solche Preise gar nicht anbieten.

Ich fliege auch nur TA, weil ich es ablehne Staatlich subventionierte Airlines zu unterstützen die dann auch noch aus Ländern kommen wo Menschenrechte mit Füßen getreten werden.

Und wer subventioniert die staatliche TA?
Von dem Steuervorteil der Wüstenairlins profitieren die Kunden doch auch. Und Menschenrechtsprobleme gibt es in Thailand auch.

Bei Emirates ist das zugticket auch mit drin.
bzw.
Z.B. bei Qatar ist R&F kostenfrei mit drin :wink0:
Das gilt nach m.E. aber nur dann, wenn man bei der entsprechender Airline direkt bucht.
Bucht man aber über nen Zwischenvermittler, wie sie bei Kayak/Skyscanner oder Co. und sonstigen Buchungsplattformen im Inet so üblich sind, ist das das R+F-Ticket gewöhnlich nicht drin und muss extra hinzugebucht werden.

Ah ja, aber Thailand mit seiner Militärdiktatur ist das politische Non plus Ultra oder was?
Und Sextouri zu sein in einem Land, wo Prostitution gesetzlich verboten ist, ist auch politisch sooo korrekt!
Ja nee, is klar!!! :bang:

So Thai Air fliegt an 4 Tagen der Woche zwischen Düsseldorf und Bangkok.
Abflug: DUS 13:15 Ankunft: 05:50
Abflug:BKK 00:55 Ankunft: 07:00

Menü
Zurück
Oben Unten