Thailändisch lernen

Thai Airways (MUC -> BKK) voll besetzt ?

        #1  

Member

Bin jetzt zwei mal mit Thai MUC->BKK geflogen, beide male waren je ein Sitz bei den 3er Reihen rechts/links und 1-2 in der mittleren 4er Reihe nicht besetzt. Bin mir recht sicher das das bei der Platzwahl anders aussah. (Hauptsaison)

Einfach Glück oder besetzen sie die Boeing nie ganz ?
 
        #2  

Member

Servus,

hattest Glück ist ganz unterschiedlich. Ich bin bis jetzt 4x Thai geflogen und 2x war der Flieger halb leer.
Ist immer spannend wenn das "Boarding Compleded" kommt, dann gleich schnell sein und ne Sitzreihe zum pennen ergaunern die man vorher evtl. schon im Augenschein hatte. :).
Bei den anderen beiden Flügen war die Maschine rappel voll und zwar MUC BKK und BKK HKT und zurück.

Seit 2017 fliege ich wenn möglich nur noch Business, mindestens eine Stecke wenn nicht beide. Der Urlaub sollte schließlich schon Zuhause anfangen und dann ists wurscht wie voll die kiste ist :).

LG
Alex
 
        #3  

Member

Leider ist die Business in der MUC-BKK-747 noch die uralte Rutsche. Schlafen kann ich da nicht.
Und jetzt kommt's noch schlimmer: Die First ist auf Wochen hinaus ausgebucht, beide Richtungen.
 
        #4  

Member

Von Wochen Tagen sprecht ihr?
Freitag, Samstag, Sonntag voll?
Dienstag, Mittwoch leer?

Ferienzeit in Bayern oder nicht?
 
        #5  

Member

weis jemand mit was die thai von frankfurt fliegt
 
        #6  

Member

Frankfurt - Bangkok Flug TG921 ist ein A380
 
        #7  

Member

Die Thai führt täglich 2 Flüge aus.
Der Nachmittagsflug mit der 777 und der Nachtflug mit dem 380.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten