Thailändisch lernen

Thai Airways (MUC -> BKK) voll besetzt ?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Leider ist die Business in der MUC-BKK-747 noch die uralte Rutsche. Schlafen kann ich da nicht.
Und jetzt kommt's noch schlimmer: Die First ist auf Wochen hinaus ausgebucht, beide Richtungen.

Die Erfahrung habe ich auch gerade gemacht...Keine First möglich...

Das Essen in der Business war auch eine Katastrophe..


Gruss,


Merlin
 
        #12  

Member

DEr A380 von FRA wird regelmäßig in der low sesson auf die 777 downgegradet.... Wenn man C fliegt aber egal, da in der "c" die Sitzmodule gleich sind. (Spreche nur von der 777ER und A380)
C von muc aus in der 747 ,nie wieder!
Von und nach Muc ist sowieso immer risikospiel...... Da manchmal der König kurzentschlossen mitfliegt (dann geht der Flug evtl mal 30 min. Früher oder Später..... ) und die Maschine startet von ne Außenplatz (damit der King mit dem Porsche direkt bis vor die Tür kommt)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Da manchmal der König kurzentschlossen mitfliegt (dann geht der Flug evtl mal 30 min. Früher oder Später..... ) und die Maschine startet von ne Außenplatz (damit der King mit dem Porsche direkt bis vor die Tür kommt)
Dachte der König fliegt selber mit dem königlichen Jet, warum soll er sich da in die first class der Thai hineinzwängen?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Dachte der König fliegt selber mit dem königlichen Jet, warum soll er sich da in die first class der Thai hineinzwängen?
Ja,warum tut er das? Fakt aber ist das der König regelmäßig von München fliegt.;)
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Dachte der König fliegt selber mit dem königlichen Jet, warum soll er sich da in die first class der Thai hineinzwängen?
Warum fliegt er mit der 747???
Ganz einfach : weil es seine Fluglinie ist , er hat ne First class in der 747 , und zu guter Letzt kommt er so relativ entspannt zu seinem Haus am Starnberger See...
 
        #16  

Member

Royal flight
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Member hat gesagt:
Ganz einfach : weil es seine Fluglinie ist
Gut wenn man es so interpretiert das das Finanzministerium dem König gehört wird deine Aussage zum Teil wohl stimmen.
Shareholders
• 49.90% THAI Airways International
• 1.10% TTA Employee - Thai nationality
• 39.00% Tiger Airways Holding Limited
• 10.00% Ryan Asia Limited
 
        #17  

Member

Du kannst es mir trotzdem glauben dass er mit der normalen 747 fliegt.... Ich saß letztes Jahr in der nachtmaschine in der der King mitflog
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst es mir trotzdem glauben dass er mit der normalen 747 fliegt.... Ich saß letztes Jahr in der nachtmaschine in der der King mitflog

@immerkann : Hast´bestimmt ein Autogramm geholt .....
 
        #19  

Member

Du hättest wahrscheinlich eins gewollt.... Ich hab mich in mein Sitz zurückgelegt und geschlafen.... Trotz der blöden Rutsche
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Du hättest wahrscheinlich eins gewollt.... Ich hab mich in mein Sitz zurückgelegt und geschlafen.... Trotz der blöden Rutsche

Klar, würde bestimmt mächtig Eindruck bei der IMMI machen :)).......dazu noch ein Selfi :))
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten