Thailändisch lernen

Thai Airways (MUC -> BKK) voll besetzt ?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst es mir trotzdem glauben dass er mit der normalen 747 fliegt.... Ich saß letztes Jahr in der nachtmaschine in der der King mitflog

Kann den Post nur bestätigen. Ist mir auch schon „passiert“. Schön anzusehen, wenn das Flugpersonal vorm König bzw. seinerzeit noch Thronfolger auf den Knien rumrutscht.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst es mir trotzdem glauben dass er mit der normalen 747 fliegt.... Ich saß letztes Jahr in der nachtmaschine in der der King mitflog
Wir hatten auch schon mal das "Vergnügen" von BKK nach MUC. Mussten gute 2 Stunden im Flieger am Gate auf den Herrn warten. Daher fliege ich nie wieder mit der Thai nach MUC oder umgekehrt.
 
        #24  

Member

Hi,
hatte mir gestern mal die Flugpreise bei Thai angesehen für den November 2018.
Ca. 640€ für Eco aber mit Sitzplatz an der Treppe im A380.
Die, welche schon mal Business geflogen sind, mit welchen Preisen müsste ich denn da rechnen?
Da ich groß bin habe ich immer Probleme mit meinen Beinen in der Eco.
Ach ja, ich würde ab Frankfurt fliegen. TG920 und TG 921
Gruß
Coco
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
hatte mir gestern mal die Flugpreise bei Thai angesehen für den November 2018.
Ca. 640€ für Eco aber mit Sitzplatz an der Treppe im A380.
Die, welche schon mal Business geflogen sind, mit welchen Preisen müsste ich denn da rechnen?
Da ich groß bin habe ich immer Probleme mit meinen Beinen in der Eco.
Ach ja, ich würde ab Frankfurt fliegen. TG920 und TG 921
Gruß
Coco

Wenn Du mehr Platz haben willst aber keine 1800-2000,00 Euro für Business ausgeben willst :

Lufthansa Premium Economy im November für knapp über 1000,00 Euro - ist ja auch NonStop...
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du mehr Platz haben willst aber keine 1800-2000,00 Euro für Business ausgeben willst :

Lufthansa Premium Economy im November für knapp über 1000,00 Euro - ist ja auch NonStop...

Ja, dazu tendiere ich im Moment auch.
Wenn ich aber Business bei Lufthansa oder Thai für die 1800€ bekommen würde, dann geb ich gerne das Geld aus.
Habe nur keine Lust mit zwischen Stop zu fliegen. Denn da würde ich Business bei Finair für 1780€ bekommen.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ja, dazu tendiere ich im Moment auch.
Wenn ich aber Business bei Lufthansa oder Thai für die 1800€ bekommen würde, dann geb ich gerne das Geld aus.
Habe nur keine Lust mit zwischen Stop zu fliegen. Denn da würde ich Business bei Finair für 1780€ bekommen.

Dann nimm doch die Business bei TG920/921 - Thai ruft im November knapp 2000,00 Euro auf.
Also nicht viel mehr als die 1800,00...
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Er wäre wohl nicht bis zur 1.Treppenstufe gekommen....
Weil ich das weiß, und weil ich keine Autogramme sammle, wäre das wohl nur dem Jonny58 passiert
 
        #29  

Member

@Cocorange: Ende Oktober fliegt die A380, da hast in der ECO ca. 81,5 cm Beinfreiheit und auf dem Rückflug über München in der ECO des 747 ca. 86 cm.
Ich bin auch knapp 2m und ich fand es toll, dass ich meine Sitzplatzreservierung für noppes schon durchgeführt habe :)
 
        #30  

Member

Die A380 ab München? Sind die endlich soweit am Airport?o_O
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten