Thailändisch lernen

Thai Airways Preise

        #11  

Member

ich möchte gerne die Flüge Anfang November für uns zwei buchen, aber die Preise sind ja Wahnsinn. Thaiairways rund 1200,- usw

billigste mit einem Stop sidn Heute über 700,-

hat irgendwer eine andere Idee

Frankfurt/Düsseldorf wären die richtigen Flughäfen. Köln am allerbesten aber wenn ich die Fluggesellschaft sehe wo man gepäck, Entertainment etc. extra zahlen muss bekomme ich den Aap
 
        #12  

Member

Ja die TG Preise lade meine Tochter zu Weihnachten ein , wegen der Schule geht es nur von 25.12 bis zum 07.01, da kostet das Tiket fast 1.500.- Euronen.
 
        #13  

Member

naja über diese Feiertage ist es ja überallhin sauteuer, das kann ich ja noch irgendwie verstehen. Ich denke bei meinen Flügen sind wir einfach etwas spät dran, deswegen fette Aufschläge, jetzt bin ich hin und her gerissen: jetzt oder pokern und hoffen die werden wieder billiger
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
aber wenn ich die Fluggesellschaft sehe wo man gepäck, Entertainment etc. extra zahlen muss bekomme ich den Aap

Kommt aber am Ende vielleicht doch billiger. Und das ist es doch schließlich worauf es ankommt wenn du unter die gefordertenz 1200 kommen willst.
 
        #16  

Member

ja den habe ich auch gesehen

ich glaube echt ich sollte den buchen, oder? Direktflug hat schon was.-)
 
        #17  

Member

wie komme ich denn da an mein Zugticket

muss ja nach frankfurt und da ist der ice wirklich am besten
 
        #18  

Member

2222,-€ für zwei personen, aber Direktflug, das ist schon gut, muss eh mit denen fliegen wenn wir meinen Hund mitnehmen, machen wir diesmla nicht weil es zu stressig für ihn wäre und Aufenthalt in bkk mit Hund...neeeee besser nicht
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
2222,-€ für zwei personen, aber Direktflug, das ist schon gut, muss eh mit denen fliegen wenn wir meinen Hund mitnehmen, machen wir diesmla nicht weil es zu stressig für ihn wäre und Aufenthalt in bkk mit Hund...neeeee besser nicht

1111,00 Euro in der Economy findest Du gut ?

Wann willst Du denn fliegen ?

Also ich finde das für Economy gnadenlos zu teuer...
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
1111,00 Euro in der Economy findest Du gut ?

Wann willst Du denn fliegen ?

Also ich finde das für Economy gnadenlos zu teuer...
Wenn ich @arnd1963 richtig verstanden habe möchte er in knapp 2 Wochen fliegen.Finde den Preis auch sportlich,aber momentan ist die TG leider so teuer.
Würde auch eine andere Airline wählen,aber er hat wohl schon gebucht.
Ich ja auch egal,schließlich ist @arnd1963 auf Hochzeitsreise und er hat ja einen klar definierten Ehevertrag.:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten