Thailändisch lernen

Thai Airways Preise

        #31  

Member

Member hat gesagt:
ich möchte gerne die Flüge Anfang November für uns zwei buchen, aber die Preise sind ja Wahnsinn. Thaiairways rund 1200,- usw

zahle mit TG in der ECO über mein Reisebüro! (vor 1 Monat gebucht) FFM -Vientiane am 22.11.17 (morgens) und zurück am 16,12.17 ab Bangkok (abends) 830 Öhre incl. rail and fly
incl. RRV o.S. , Die "Alte Welt" ist vielleicht auch nicht immer die schlechteste Entscheidung, zumal da man dann alles aus einer Hand bekommt, und auf Umsteige-Stress dankend
verzichten kann. - und ja es geht auch Billiger.......deshalb bitte keine Sparfuchs-Kommentare!!!!!!
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
@AndyFfm meinst Du dass viele hier den Schieferhof kennen? Ich denke eher nicht. Existiert der denn noch? Der Partytreff Mettmann ist leider zu. Waren auch immer geile Parties.
Den Hof sollte jeder Clubber kennen,ist halt die Mutter aller Clubs und existiert noch.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Den Hof sollte jeder Clubber kennen,ist halt die Mutter aller Clubs und existiert noch.

Bitte hiermit um google maps, oder Gauss-Krüger Koordinaten - Danke:)
 
        #34  

Member

eben für 02/18 bei TG FRA-BKK gebucht....830€....100%Meilen inkl. upgrade in die C für 50000 Meilen!
05/18 mit TG FRA- MNL 1002€ inkl. complimantary upgrade in die C!
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Mir fällt gerade auf dass man den Threadtitel "TG Preise ?!" in einem Forum wie diesem auch falsch verstehen kann...
Ich gebe zu,ich bin auch reingefallen.
Unter TG verstehe ich "Taschengeld",und das ist umgangssprachlich der gewünschte Obulus von Freizeit und Hobbyhuren.
P.S.
In anderen Foren kann man nicht so ganz zum Thema passende Beiträge explizit als "Off-Topic" markieren.
Geht das hier bei euch nicht,oder hab ich das nur noch nicht gefunden??
 
        #36  

Member

Ich hatte das zunächst auch erst als TaschenGeld Thread gesehen :oops:
Aber als Qualitätstourist habe ich gleich im ersten Post bemerkt, worum es geht.
Sicherheitshalber erlaube ich mir, den Threadtitel jetzt umzubenennen.

Abgesehen davon befinden wir uns hier ja bereits in > Off-Topic > Alles rund um die Fliegerei
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
ich möchte gerne die Flüge Anfang November für uns zwei buchen, aber die Preise sind ja Wahnsinn. Thaiairways rund 1200,- usw

billigste mit einem Stop sidn Heute über 700,-

hat irgendwer eine andere Idee

Frankfurt/Düsseldorf wären die richtigen Flughäfen. Köln am allerbesten aber wenn ich die Fluggesellschaft sehe wo man gepäck, Entertainment etc. extra zahlen muss bekomme ich den Aap

Nächstes Mal Viel früher buchen wenn es geht !

Ich fliege Anfang November 17 mit der Thai ab FRA für € 565,-- inkl. Rail und Fly runter (ca. 6 Monate vorher direkt auf der HP v. der Thai gebucht)

€ 1.200,-- in der ECO bei der Thai gehen ja absolut gar nicht, da würde ich lieber kurzfristig noch eine arabische Airl. wie Qatar, Emirates oder Oman mit Zwischenstopp suchen.

Wann auch dort gar nichts mehr geht muss du Dir als letzte Ausfahrt die absoluten Billigairlines wie Ukraine Airl., Aeroflot etc. überlegen, mit denen normal niemand gerne fliegt, ich zumindest nicht.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Mir fällt gerade auf dass man den Threadtitel "TG Preise ?!" in einem Forum wie diesem auch falsch verstehen kann...

Da klickt ein nichtsahnender Newbie den Thread an und ist geschockt dass ein ThaiGirl Preise von 1000 Euro aufruft... :D:D:D:D

Dan hat er was mit den Augen wenn er das eingeklammerte nicht lesen kann
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Royal Jordanian bin ich im Januar Geflogen.
War Angenehm Überrascht. Auch der Zwischenstop von vier Std. war OK.
Morgen Abend fliege ich mit Lufthansa nach BKK. hatte Glück und über Swoodoo den Flug mit ICE Zug für 540 Euro Gebucht.
Gehe in Pattaya wieder zum Zahnarzt.

Komisch ich gehein Pattaya immer wieder ins Laposte und Telephonbar
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Dan hat er was mit den Augen wenn er das eingeklammerte nicht lesen kann

Das eingeklammerte wurde erst GESTERN ABEND hinzugefügt - vorher stand dort nur "TG-Preise ?!"...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten