Thailändisch lernen

Thai Airways Preise

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Nächstes Mal Viel früher buchen wenn es geht !

Ich fliege Anfang November 17 mit der Thai ab FRA für € 565,-- inkl. Rail und Fly runter (ca. 6 Monate vorher direkt auf der HP v. der Thai gebucht)

€ 1.200,-- in der ECO bei der Thai gehen ja absolut gar nicht, da würde ich lieber kurzfristig noch eine arabische Airl. wie Qatar, Emirates oder Oman mit Zwischenstopp suchen.

Wann auch dort gar nichts mehr geht muss du Dir als letzte Ausfahrt die absoluten Billigairlines wie Ukraine Airl., Aeroflot etc. überlegen, mit denen normal niemand gerne fliegt, ich zumindest nicht.


ja stimmt genau, mein problem war, ich wusste nicht wann ich hier weg kann, musste dummerweise meine blöde arbeit soweit fertig haben. Habe jetzt gestern mal Lufthansa gebucht, direktflug für 1.100,-, finde es auch teuer, wollte mit qatar o.ä. aber die haben auch schon über 700,- aufgerufen. Nächstes mal buche ich auch viiiiiel früher
 
        #42  

Member

Schieferhof ist noch offen, da arbeitet eine alte Bekannte von mir, habe sogar noch einen Gutschein für den Eintritt irgendwo zu Hause mal vor zwei jahren oder so geschenkt bekommen:)

war früher sehr oft da, aber jetzt kann ich nur noch auf Asia Mäuse

hehe
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Nächstes Mal Viel früher buchen wenn es geht !

Ich fliege Anfang November 17 mit der Thai ab FRA für € 565,-- inkl. Rail und Fly runter (ca. 6 Monate vorher direkt auf der HP v. der Thai gebucht)

€ 1.200,-- in der ECO bei der Thai gehen ja absolut gar nicht, da würde ich lieber kurzfristig noch eine arabische Airl. wie Qatar, Emirates oder Oman mit Zwischenstopp suchen.

Wann auch dort gar nichts mehr geht muss du Dir als letzte Ausfahrt die absoluten Billigairlines wie Ukraine Airl., Aeroflot etc. überlegen, mit denen normal niemand gerne fliegt, ich zumindest nicht.

Bei Aeroflot hätte man sogar die Premium Economy für knapp 1030,00 Euro kurzfristig noch bekommen...
Mehr Beinfreiheit, breitere Sitze, mehr Gepäck, Sitz besser verstellbar und mit Fußstützen...

Und gute Reisezeiten :
Unter 15 Stunden hin, 14,5 Stunden zurück...
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Bei Aeroflot hätte man sogar die Premium Economy für knapp 1030,00 Euro kurzfristig noch bekommen...
Mehr Beinfreiheit, breitere Sitze, mehr Gepäck, Sitz besser verstellbar und mit Fußstützen...

Und gute Reisezeiten :
Unter 15 Stunden hin, 14,5 Stunden zurück...
ich muss zugeben noch nie mit so einer Fluggesellschaft geflogen zu sein, selber china airways habe ich bedenken. kann lächerlich sein, aber so bin ich halt:)
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
ich muss zugeben noch nie mit so einer Fluggesellschaft geflogen zu sein, selber china airways habe ich bedenken. kann lächerlich sein, aber so bin ich halt:)

Das kann ich immer nicht verstehen...

Die haben eine moderne Flotte (Durchschnittsalter 6 Jahre), fliegen mit B777-300ER nach BKK .

Die Flotten von zum Beispiel Lufthansa oder Thai sind deutlich älter...



btw.:
Was ist "China Airways" ?
Es gibt "Air China" (China) und "China Airlines" (Taiwan) - aber keine "China Airways"...
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich immer nicht verstehen...

Die haben eine moderne Flotte (Durchschnittsalter 6 Jahre), fliegen mit B777-300ER nach BKK .

Die Flotten von zum Beispiel Lufthansa oder Thai sind deutlich älter...



btw.:
Was ist "China Airways" ?
Es gibt "Air China" (China) und "China Airlines" (Taiwan) - aber keine "China Airways"...
Les doch mal die Bewertungen von AF da wird ein schlecht.
Ich z.b kann immer nicht verstehn wie Leute Quer durch Deutschland fahren um nen Billigen Flug zunehmen.
Und dafür 30+ Stunden in Kauf nehmen.

Ich buche auch immer sehr Zeitig da bekommt man die besten Preise.
Was nützt einen man bekommt 4 Wochen vor Abflug eine Email mit sagenhaften Flugangeboten und alle Sitzplätze sind weg und man hat nur noch ganze schlechte Flüge zur Auswahl.
 
        #47  

Member

@elgarnelo , also ich denke es gibt 2 gute Optionen.
Sehr früh buchen, oder wirklich recht spät,
Meine Erfahrungen recht spät zu buchen sind super.

Im August für Septembergebucht ( 393€) mit Oman.
Auch mit TG hatte ich mal 4 Wochen vorher, von MUC -BKK für 502€
 
        #48  

Member

@elgarnelo das geht mir auch so, vollkommen unverständlich.
Und dann schön nach dreißig Stunden noch eine Stunde auf den Bus warten um da auch noch ein paar Taler zu sparen.

Aber jedem das seine.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
@elgarnelo , also ich denke es gibt 2 gute Optionen.
Sehr früh buchen, oder wirklich recht spät,
Meine Erfahrungen recht spät zu buchen sind super.
..

Das hat vielleicht bei dir immer so ganz gut geklappt aber auch das kann man nicht verallgemeinern. Die Preise richten sich fast immer nach Angebot und Nachfrage. Begonnen wird meinetwegen mit einem mittleren Preis und bei sehr großer Nachfrage steigt der Preis und bei bleibend hoher Nachfrage wird er auch nicht sinken. Ist die Nachfrage niedrig und bleibt niedrig, dann fällt der Preis bis zum Abflug. Wenn man Flugpreise vorhersehen kann, dann könnte man vermutlich auch Aktienkurse vorhersehen. Man muss wissen wie sich der Markt verhält!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten