Thailändisch lernen

Thai Airways Preise

        #21  

Member

@arnd1963

Für 1200,00 bekommst Du ja schon Premium Economy !


In Economy fliegt Oman Air Anfang November für 460,00 Euro nach Bangkok !

Ethiad nimmt 500,00 Euro !

Royal Jordanian für 490,00 !
 
        #22  

Member

Ja aber mit Umsteigen das wollte er ja nicht.

Ich komme auch auf 1829 € bei Lufthansa für 2 Personen. Hinflug am 3.11 Rückflug am 17.11.2017
Oder kommt da noch was dazu? Ich dachte bei LH ist alles incl.
 
        #23  

Member

Hallo Arnd
Ab Köln bonn fliegt doch auch die eurowings direkt
preise so um die 530 euro pP

oder wie ist es mit KLM ? War früher unsere bevorzugte Fluggesellschaft als sie noch Manila von amsterdamm direkt anflogen und von Köln Bonn aus super preise angeboten haben. Und die fliegen doch auch Amsterdfam-bkk
 
        #24  

Member

Royal Jordanian bin ich im Januar Geflogen.
War Angenehm Überrascht. Auch der Zwischenstop von vier Std. war OK.
Morgen Abend fliege ich mit Lufthansa nach BKK. hatte Glück und über Swoodoo den Flug mit ICE Zug für 540 Euro Gebucht.
Gehe in Pattaya wieder zum Zahnarzt.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
wie komme ich denn da an mein Zugticket

muss ja nach frankfurt und da ist der ice wirklich am besten


Buchungscode für rail&fly ist QYG

Bei Lufthansa wirst du da aber wohl auf Granit beißen und den aus der eigenen Tasche bezahlen müssen.

Eventuell hilft dir aber schon eine Bahncard 25 , wenn du in nächster Zeit noch mal Zug fährst , beim Sparen.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Buchungscode für rail&fly ist QYG

Bei Lufthansa wirst du da aber wohl auf Granit beißen und den aus der eigenen Tasche bezahlen müssen.

Eventuell hilft dir aber schon eine Bahncard 25 , wenn du in nächster Zeit noch mal Zug fährst , beim Sparen.

Gibts da nicht gerade dieses Angebot einer Probebahncard ?

Hatte da auf meinem Weg nach Frankfurt irgendwas gelesen...
Kostet glaube ich 19,00 Euro , gilt 3 Monate.

Und dann war da noch so eine "Jubiläumsbahncard 25" - 25,00 Euro, gilt 12 Monate.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Buchungscode für rail&fly ist QYG

Bei Lufthansa wirst du da aber wohl auf Granit beißen und den aus der eigenen Tasche bezahlen müssen.

Eventuell hilft dir aber schon eine Bahncard 25 , wenn du in nächster Zeit noch mal Zug fährst , beim Sparen.

Wenn der @arnd1963 in Hennef wohnt, dann kann er ab QKL "fliegen". Das ist Cologne Railstation mit Ziel Frankfurt Airport, er kann aber auch in Siegburg zusteigen. Ab QKL kostet der Flug nach BKK manchmal etwas mehr und manchmal ist es sogar etwas billiger.

Das Sparticket für den Zug ab Köln nach Frankfurt kostet im ICE in der billigsten Version 19,90€ oder mit BC25 entsprechend 14,90€. Das ist natürlich mit Zugbindung und nur begrenzt verfügbar.
 
        #28  

Member

Mir fällt gerade auf dass man den Threadtitel "TG Preise ?!" in einem Forum wie diesem auch falsch verstehen kann...

Da klickt ein nichtsahnender Newbie den Thread an und ist geschockt dass ein ThaiGirl Preise von 1000 Euro aufruft... :D:D:D:D
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der @arnd1963 in Hennef wohnt, dann kann er ab QKL "fliegen". Das ist Cologne Railstation mit Ziel Frankfurt Airport, er kann aber auch in Siegburg zusteigen. Ab QKL kostet der Flug nach BKK manchmal etwas mehr und manchmal ist es sogar etwas billiger.

Das Sparticket für den Zug ab Köln nach Frankfurt kostet im ICE in der billigsten Version 19,90€ oder mit BC25 entsprechend 14,90€. Das ist natürlich mit Zugbindung und nur begrenzt verfügbar.
Er könnte aber auch direkt in den Schieferhof fahren.:p
 
        #30  

Member

@AndyFfm meinst Du dass viele hier den Schieferhof kennen? Ich denke eher nicht. Existiert der denn noch? Der Partytreff Mettmann ist leider zu. Waren auch immer geile Parties.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten