Thailändisch lernen

Thai Airways Preise

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich immer nicht verstehen...

Die haben eine moderne Flotte (Durchschnittsalter 6 Jahre), fliegen mit B777-300ER nach BKK .

Die Flotten von zum Beispiel Lufthansa oder Thai sind deutlich älter...



btw.:
Was ist "China Airways" ?
Es gibt "Air China" (China) und "China Airlines" (Taiwan) - aber keine "China Airways"...

Wuste garnich das der A680 schon über 8 Jahre alt ist
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Wuste garnich das der A680 schon über 8 Jahre alt ist

Durchschnittsalter...

Thai oder Lufthansa bestehen ja nicht nur aus A380...

Ich vermute mal den hast Du mit "A680" gemeint...
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Durchschnittsalter...

Thai oder Lufthansa bestehen ja nicht nur aus A380...

Ich vermute mal den hast Du mit "A680" gemeint...

Nein A380er
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Die haben eine moderne Flotte (Durchschnittsalter 6 Jahre), fliegen mit B777-300ER nach BKK .
Die Flotten von zum Beispiel Lufthansa oder Thai sind deutlich älter...



Nicht das hier noch falsche Gerüchte verbreitet werden....

Das Durchschnittsalter von TG beträgt fast 10 Jahre und in den letzten Jahren flogen Sie immer Verluste ein.
Investitionen in neue Flieger wurden immer wieder aufgeschoben .


Deswegen hatte es ja auch einen ziemlichen Knall / Umbau in der Konzernspitze gegeben.

Aktuell scheinen Sie sich wohl gefangen zu haben und haben A350 und den Dreamliner bestellt.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Nicht das hier noch falsche Gerüchte verbreitet werden....

Das Durchschnittsalter von TG beträgt fast 10 Jahre und in den letzten Jahren flogen Sie immer Verluste ein.
Investitionen in neue Flieger wurden immer wieder aufgeschoben .


Deswegen hatte es ja auch einen ziemlichen Knall / Umbau in der Konzernspitze gegeben.

Aktuell scheinen Sie sich wohl gefangen zu haben und haben A350 und den Dreamliner bestellt.

Hab ja nix anderes geschrieben...

Wollte halt nur festhalten dass die heutige Aeroflot mit der aus Sowjetzeiten eigentlich nix mehr zu tun hat - die haben sich ja quasi 2009 / 2010 komplett neu aufgestellt , alles auf links gedreht...
 
        #56  

Member

Mal eine Frage zu ThaiAirways

Fliege im Februar ZRH BKK ZRH direkt und habe einen guten Preis von CHF 528. Von anderen Fluggesellschaften kenne ich, dass sie kurz vorher noch die Möglichkeit bieten, ein Gebot für BC oder F abzugeben. Ist das bei Thai auch so?
 
        #57  

Member

Bei Thai ist das (noch) nicht so .
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:


Ich weiss nicht wie oft du schon ZRH—BKK mit Thai geflogen bist , selbst wenn es die Möglichkeit eines Gebotes geben würde , es würde dir nichts nützen.

BC ist immer ausgebucht und F wird im 777 nicht vorgehalten.
 
        #60  

Member

das letzte Mal vor 27 Jahren... daher die Frage
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten