Thai Airways Preise

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Direkt bei Thai ... aber schon im April...Mann muss sich doch auch auf etwas freuen können...

Ein Jahr im Voraus?

Gosh -- das kann nur ein Beamter :D

Member

11 monate voraus ist möglich. Da buche iich auch immer
1: sitzplatzwahl besser
2. Günstig (relativ)
3. Vorfreude...@good hat recht
4. Geht auch ohne Beamtenstatus.... im Gegenteil, chef freut sich das er frühzeitig planen kann

Member

Global Flash Sale
Exclusiv für Reisende denen 20Kg Freigepäck ausreichen!
Buchen Sie jetzt! Begrenztes Sitzplatzangebot.

Verkaufszeitraum: 18 - 22 Dezember 2017
Abreisezeitraum: 1 Mai - 21 Juni 2018

Von Europa

Abflug
Ziele * Flugpreis inkl. aller Steuern & Gebühren
München oder Frankfurt ab EUR 507
Wien (Vienna) ab EUR 480
Paris ab EUR 532
Brüssel ab EUR 507
Rome oder Mailand
ab EUR 435
Moskau (Moscow)
ab EUR 400
London ab GBP 514
Thailand, Austria, Australia, Cambodia, Hong Kong, Indonesia, Laos, Malaysia, Myanmar, New Zealand, Philippines, Singapore, Vietnam
Zürich Bangkok ab EUR 565

Global Flash Sale from South East Asia

Flobal Flash sale noch bis 22.12.17 mit der Thai ab 507€ nach Bangkok (und weiter Ziele.)
Nachteil: Keine Meilen, reduziertes Gepäck auf 20kg.

Member

Member hat gesagt:
Das dachte ich auch immer, aber als ich diesmal im November mit der Abendmaschine TG923 geflogen bin und gegen 13:30 Uhr in Bangkok angekommen bin war ich war ich erstaunt das bei der Immigration nichts los war, hat keine 5 min gedauert dann war ich durch

TG 923 mit Ankunft 13.30 Uhr ist immer ein Lotteriespiel. Ich war schon öfter in 5 Minuten durch, habe aber auch genauso oft schon ewig gestanden, da mehrere Flugzeuge anscheinend gleichzeitig eintrafen. Es gibt leider kein allgemeingültiges Rezept für eine optimale Ankunftszeit. Trotzdem bevorzuge ich TG 923 (13.30)

Member

bin von Frankfurt aus mit Thai schon einige male geflogen immer so zwischen 600 - 640 €, plane Anfang Juli wieder ein Flug, habe seit Wochen aber immer nur Angebote ab 700 € gefunden, liegt das an unseren Sommerferien oder brauche ich nur etwas Geduld ? hat jemand schon für Juli in der Vergangenheit gebucht ? fliege gerne Nonstop aber das wird mir dann doch zu teuer, wäre für Infos dankbar

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten