Thailändisch lernen

Thai Airways Preise

        #92  

Member

Member hat gesagt:
Hab vorhin TXL-FRA-HKT HKT-FRA-TXL für 780€ gebucht ende November und bin zufrieden.
Mein Plan ist nach jede 5-6 Reise mal die Meilen aufzulösen und nen BC Flug zu ergattern mal gucken ob das klappt.
 
        #93  

Member

Hast du deinen Plan mal durchgerechnet?

Anhang anzeigen upload_2018-1-22_20-15-16.jpg

Die billigste Buchungsklasse gibt gar keine Meilen und die anderen preiswerten meist nur 25%. Dann bekommst du 2800 Meilen für Hin und Zurück. Selbst im teuersten Economy Tarif, den du aber sehr sehr wahrscheinlich nicht gebucht haben wirst bekommst du nur 11600 Meilen und deine 5-6 Flüge würden nicht reichen für einen C Flug.
 
        #94  

Member

@riva
Die billigste Buchungsklasse gibt gar keine Meilen und die anderen preiswerten meist nur 25%.
Ha... habe W da gibts ja fast nix... aber hat auch nur 536 Fr. gekostet... bin gespannt, wie die Sitzverhältnisse sind... schlimmer als Condor kanns nicht sein.
 
        #96  

Member

...ich hatte beim letzten LH mit mickrigen 23 kg. Die 7 fehlenden plus Kulanz hätte ich gut für Food nutzen können.

Am 27.4. gehts wieder mit Thai für gute 576 Euro Eco von FRA nach BKK...
 
        #97  

Member

LH hat auch 30kg? Mit Kulanz würde ich heute nicht mehr rechnen, es sind alle ziemlich pingelig geworden.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Hast du deinen Plan mal durchgerechnet?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Die billigste Buchungsklasse gibt gar keine Meilen und die anderen preiswerten meist nur 25%. Dann bekommst du 2800 Meilen für Hin und Zurück. Selbst im teuersten Economy Tarif, den du aber sehr sehr wahrscheinlich nicht gebucht haben wirst bekommst du nur 11600 Meilen und deine 5-6 Flüge würden nicht reichen für einen C Flug.
Moin Riva grüße Dich toll das du mir weiter Antwortest auf meine Newbie Anfragen :)
So also letztes Jahr hab ich für den Flug 12537 Meilen bekommen.
Dieses Jahr hab ick Buchuungsklasse Hin:V Zurück:K.
Das mit den 5-6 Fliegen war eher nen wunsch Denken.
Mal gucken was die nächsten Jahre so bringt aber Hey ick bin ja erst 28 :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten