Thailändisch lernen

Thai Airways Preise

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon doof wenn man so weit vom Airport wohnt.Zahle immer 4.80€ für die S Bahn oder 15€ mit dem Taxi zum Frankfurter Airport..

Duck und weg:D
Das ist natürlich cool.

Ich schiele schon immer auf Leipzig LEJ

Die Turkish fliegt über IST nach BKK

Wären 50 min in der S-Bahn für nen Zwanni, aber der Aufenthalt ist meist zu lang in IST und es kommt stets günstiger von MUC..

...böse Welt:(
 
        #112  

Member

Rail & Fly war bei meiner letzten Buchung mit Thai (direkt) bereits im Preis. Kannte ich vorher gar nicht.
Bei Emirates jetzt mal gesehen, dass man den Koffer extra zahlen musste, kenne ich eigentlich nur von Kurzstreckenflügen.
 
        #114  

Member

Thai September, incl Rail & Fly, 564€
 
        #115  

Member

Für Buchungen mit Rail and Fly direkt QYG als Abflugort eingeben, ist dann oft günstiger als meine direkte Flugsuche, z.B. DUS - BKK.

Tip für miles and more Prämienflüge. Verbindungen genau anschauen. Man kann je nach Routing mehr als 300 Euro Steuern und Gebühren sparen.
Beispiel: Fliege im Februar BKK - CPH - DUS 14:35 Std Reisedauer 67000 Meilen + 128 € Tax in Business.
Flug BKK - FRA - DUS 14:25 STD 67000 Meilen + 460 €

Hin geht’s für 519 € mit Eurowings Best direkt DUS - BKK, da bin ich mal gespannt wie das wird. Hat jemand Erfahrung und kann berichten wie die Best Klasse ist?
 
        #116  

Member

Statt Preisen poste ich mal dieses Fundstück aus YouTube. Wer einen Kommentar dort lassen will gerne , hier ist der link dazu

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Jonas Entzminger ....hat Kommentiert

"Thai hatte ich auch gerade in der Business Class von Bangkok nach Frankfurt. Das Entertainment war absolut unbrauchbar. Es ist eben Sex Tourist Airlines."
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
"Thai hatte ich auch gerade in der Business Class von Bangkok nach Frankfurt. Das Entertainment war absolut unbrauchbar. Es ist eben Sex Tourist Airlines."
Von den 2 Typen wird Thai eigentlich sehr gut bewertet. Super Essen super Service. Aber wenn du den Sitz nicht annähernd in die Waagerechte bringst, dass ist dann eben Sch..Zumal auf einem Nachtflug.
 
        #118  

Member

Danke @wumme für den Link. Die sind schon sehr speziell. Youtube bietet echt für alle Spacken eine Plattform. Diese Unterscheidung zwischen Hardprodukt und Softprodukt. Diese Vielflieger die sich nur durch Sprache abheben wollen obwohl man es viel besser und verständlicher ausdrücken könnte... Was nutzen einem Bewertungen von einem einzelnen Flug? Bei Airlines die ich häufig in der Business fliege wie TG oder LH gibt es von Flug zu Flug riesige Unterschiede beim "Softprodukt".
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Bei Airlines die ich häufig in der Business fliege wie TG oder LH gibt es von Flug zu Flug riesige Unterschiede beim "Softprodukt"
Das sagen die aber auch in dem Video. Anderer Flug + andere Crew= anderes "Produkt"
Die beiden Jungs machen den Kram sogar hauptberuflich...Ganz miese CO2 Bilanz die beiden:oops:
 
        #120  

Member

Oh Mist ich glaube ihr habt was falsch verstanden .

Nicht die beiden haben den Satz mit der "Sex Tourist Airlines" gesagt sondern dieser Spacko von 'Jonas Entzimiger' bei den Kommentaren .

Ich finde die beiden Spitze . Da steckt einfach ganz viel Zeit und Energie drin auf diesem Level ein Video zu machen . Hauptberuflich machen sie (noch) was anderes .
Viele meinen einfach sie würden nur fliegen , sehen aber nicht das sie bei einem Trip nach Asien bis zu 6 Videos von verschiedenen Airlines , auf mehrere Wochen verteilt , hochladen können .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten