Thailändisch lernen

Thai Airways Preise

        #1  

Member

Hi Leute,

bin gerade dabei meine Reisen 2018 zu planen und Buchen!
Da ich gerne , wegen der Zeitersparnis Thai fliege (Direkt) jetzt der Preisschock!

Im Februar, an Ostern, an vernünftigen Abflugterminen knappe 1000€ in der ECO!!!!!
Dieses Jahr waren es immer zwischen 660€ und 750€!?
Was ist da los? Das kann doch nicht deren Ernst sein?

gibt es evtl. günstige Alternativen?
 
        #3  

Member

neee nicht kaputt!
aber Flüge buche ich wirklich lieber bei den Airlines direkt! Alles mehr easy als über 3.Anbieter....und der Preis stimmt von beginn an!
 
        #4  

Member

Aber gucken kannst du doch da. Buchen kannst du dann doch immer noch bei der Airline direkt.
Verstehe die Frage ehrlich nicht.
 
        #5  

Member

Wenn dir dir die LH ab Frankfurt für einen Direktflug auch genehm ist empfehle ich die Bestpreissuche. Dort findest du die günstigsten Flüge für die kommenden Monate. März/April ab 616 €

Hier der Link ungültiger Link entfernt
 
        #6  

Member

Hab gestern auch gebucht ab Frankfurt mit LH für 601€ Ende Februar :D
 
        #7  

Member

Auf den Websites der airlines ist es oft deutlich teurer. Das ist eig auch kein Geheimnis...
 
        #8  

Member

@immerkann

Nächstes Jahr muss ich dummerweise genau zu Songkran fliegen.
Ab Zürich werden wieder sensationelle Preise aufgerufen , kann mir nicht vorstellen das es ab FRA teurer sein kann.
Du musst nicht unbedingt direkt bei der Airline buchen , auch wenn ich dich da verstehen kann.

547€ sind eine Ansage !


Anhang anzeigen 20171019_015228.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Genau so ist es bei mir.

Mit einem Freund zusammen habe ich je einen Retour-Flug bei der Thai nach Bangkok gebucht. Er bleibt drei Wochen, ich mache einen vierwöchigen Urlaub.
Start ist gemeinsam am Ostermontag 2018.

Je nachdem welchen Eurokurs zur Umrechnung verwendet wird, haben wir beide nicht mehr als 600 Euro bezahlt für Zürich - Bangkok -Zürich.
Es kommt natürlich auch darauf an an welchem Wochentag der Flug ist. Je nachdem ob ein Wochenende bezahlt man etwas mehr.

Auch aktuell findet man zum Beispiel bei ebookers einen Flug zu diesem Preis.
 
        #10  

Member

Du solltest bei der Suche auch chinese new year im Auge behalten, da zu der Zeit halb Asien unterwegs ist, was sich auch auf die Preise niederschlägt. Ist so Mitte Februar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten