Bin jetzt zweimal TG innerasiatisch in der Eco geflogen. Für 3-4h war das OK. Bier zum Essen gabs nicht. Nur Wein oder Wasser. Mit dem Bier sollte ich dann warten bis der Kaffee verteilt wird. Thailogik, aber war mir auch nicht so wichtig.
Richtig blöd fand ich, als ein Aussie sichtbar stark betäubt in der Birne noch zwei große Whisky bekam. Er hatte die Hand gebrochen und scheinbar schmerzen. Dann hampelte er halb bewusstlos rum und die Sitznachbarin hat das Kabinenpersonal gerufen. Die wussten aber auch nicht weiter mit dem Vogel und die Frau hatte keine ruhige Minute. Er ist dann immer wieder weggesackt. Das Personal hat einen Bogen um ihn gemacht. Zur Landung war er weder angeschnallt noch sein Sitz aufrecht. Hätte der Pilot feste auf die Bremse treten müssen, wäre er wohl aus seinem Sitz geflogen.
Eine kleine Reisegruppe hatte irgendwelche Probleme mit den Sitzplatzreservierungen. Das konnten sie auf Ausdrucken auch belegen. Da war bei TG etwas schief gelaufen. Die Passagiere ließen aber nicht locker und deshalb gab es die erste Stunde keinen Service, weil alle Stewardessen eingebunden waren. Die Herren die machen ja keinen Finger krumm.
Für mich wurde mal wieder bestätigt, dass TG eine relativ gute Airline ist, so lange nichts Unvorhergesehenes eintrifft. Sobald was nicht nach Plan läuft, ist man hilflos.