Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Thai-Beachgirls

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Guest, 15.07.2006.

  1. avatar

    Guest Gast

    Thai-Beachgirls

    Wie wir ja alle wissen sind die Thai Ladys wasserscheu bzw. haben Angst „black“ zu werden und verabscheuen oft das Salzwasser. Da ja nicht alle so sind koennten wir hier einmal ein paar Beachgirls reinstellen. Natuerlich mache ich den Anfang :hehe:


    Gruss
    helbob
     
  2. avatar

    franki Senior Member

    Registriert seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    0
    Sie hat thai-untypisch den ganzen Tag am Strand und in der Sonne rumgehangen. Und meine Musik schien ihr auch gefallen zu haben. :wink:

    68.jpg, Thai-Beachgirls, 1

    Gruß von Franki.
     
  3. avatar

    Delitant Gast

    Da kriege ich doch langsam jetzt Heimweh nach Phuk@.Gegenüber von Coral-Island habe ich die letzten 5 Jahren gewohnt.
     
  4. avatar

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Gibt ja verdammt wenig Beachgirls?
    Ich habe auch nur ein paar ältere pics, hoffentlich kommt hier nochwas.

    73.jpg, Thai-Beachgirls, 1

    74.jpg, Thai-Beachgirls, 2

    PS: Achja die schicken grünen Liegen stehen ebenfalls in Koh Larn.
     
  5. avatar

    Guest Gast

    Dann muss ich wohl selbst nochmal nachlegen
    Samui




    Gruss
    helbob
     
  6. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.985
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D ist zwar nicht am beach, aber ... :shock:




    nopic.jpg, Thai-Beachgirls, 1




    im sunshine garden ... :hehe:



     
  7. avatar

    Guest Gast

    ...das sieht man auch gut an der Hautfarbe das sie die Sonne mag

    ..und wie sie sich braten laesst :wink:



    Gruss
    helbob
     
  8. avatar

    Wilukan Gast

    Deine ist auch anders??? :mrgreen:
     
  9. avatar

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    @UweFFm,

    da sind ja mindestens 2 Ex Sushi Mädels, sauber.............. :mrgreen:
     
  10. avatar

    Wilukan Gast

    2_wilu1_1.jpg, Thai-Beachgirls, 1
     
  11. avatar

    Wilukan Gast

    2_wilu2_1.jpg, Thai-Beachgirls, 1
     
  12. avatar

    Wilukan Gast

    2_wilu3_1.jpg, Thai-Beachgirls, 1
     
  13. avatar

    Wilukan Gast

    2_wilu5_1.jpg, Thai-Beachgirls, 1

    Da wollt ich auch mal was zu beitragen...
     
  14. avatar

    Grubert Gast

    Klasse Idee, helbob, klasse Pics. Hätte auch was beizutragen, es würde die Sache aber deutlich verinfachen, wenn wir hier die Möglichkeit hätten, kleine Pics direkt raufzuladen... auf irgendwelche Free Server will ich nichts mehr raufladen, das ist über kurz oder lang eh wieder verschwunden.

    Und auf den eigenen Server bzw Space... da muss ich jedesmal eine Seite erstellen mit Bildergalerie usw. Kostet viel Zeit für jedes Pic. Aber... das müsste doch auch irgendwie leichter gehen, also dass ich ein Pic einfach nur rauflade?? Wer kennt sich aus?

    Grubert
     
  15. avatar

    Sturmy Member

    Registriert seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    Mir ist aufgefallen das viele Thais einen Sonnenschirm dabei hatten,
    für sie ist weiß die Modefarbe auch sieht man morgends viele mit Restcreme am Busen.
    Am Swimmingpool trifft man sie im Bikini. :roll:

    nopic.jpg, Thai-Beachgirls, 1

    Servus.
     
  16. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    harmlose strandphotos von girls in bikinis kannste bei photobucket hochladen, da verschwindet nix.
     
  17. avatar

    Guest Gast

    Cooler Thread.Habe leider keine eigenen Bilder :?
     
  18. avatar

    Guest Gast

    @grubert
    Bei diesem Board ist es technisch noch nicht moeglich man muesste eine Bildersoftware einbauen.
    Die entwickler von dieser Forensoftware arbeiten aber daran, und laut HP ist moeglicherweise bei der naechsten Version ein Upload moeglich.

    Was die Sache mit dem Webspace anbelangt: Ich lade die Pics in einen Ordner und baue sie dann hier ein. Ich habe z.B. einen Ordner der heisst temp, in diesem sid etwa 200 Pics die ich fuer Foren benutzte.

    Gruss
    helbob
     
  19. avatar

    Onkel Gast

    Ähem, Willi, 0,5 MB große Bilder? Meinst du nicht, dass du es da ein klein wenig übertreibst? Mir macht das zwar nichts aus, ich hab DSL 6000, aber nicht jeder ist so schnell unterwegs...
    Wundert mich, dass sich Jeff noch nicht gemeldet hat... :wink:
     
  20. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.956
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    dto. Hätte auch einige Bilder meiner Süßen am Strand.
    Aber wie kann ich die Pics hochladen (bin neu hier).
    In einem anderen bekannnten Forum war es zwar umständlich aber
    possible.
    Also - wie geht's am besten. Sind ja nur <18 Fotos.

    Junnie