Thailändisch lernen

Thai-Beachgirls

        #21  

Member

Zardi :
Sind halt Qualitätspics :mrgreen:
Echt zu groß??
 
        #22  

Member

Sagt mal Jungs: Geht ihr nie mit euren Perlen schwimmen??? :cry:
Ihr seid ja lauter Sextouristen :mrgreen: :mrgreen:
Dann muss ich wohl wieder weitermachen damit das verregnete WE doch noch eas Schoenes hat :roll:

..hier mit Feundinn



Gruss
helbob
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Und auf den eigenen Server bzw Space... da muss ich jedesmal eine Seite erstellen mit Bildergalerie usw. Kostet viel Zeit für jedes Pic.

Nee, brauchst du nicht. hast du einen eigenen Space, z.b. von revido, hast auch eine de. domain dabei, welches dann deine (Haupt)adresse ist.
Laedst du per ftp dann ein bild auf deinen space ist die adresse:

deinedomain.de/namedesbildes.jpg

hast du keine eigene domain wird dir die adresse vom provider vorgegeben.
 
        #25  

Member

@ helbob

vorübergehend :yes: im kummerland hockend, sind deine pics eine fürwahr masochistische augenweide!

thanx

ciao

abstinent
 
        #26  

Member

Ja, da hast du recht!



Gruss
helbob
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ja, da hast du recht!
Insbesondere wenn ich so an die (Bild siehe oben)
denke. Sie hatte die perfekte Figur!

Na da kommen wir uns sicherlich nie in die Quere - nicht nur wegen der unterschiedlichen Präferenzen bez. des Urlaubsortes ......
 
        #28  

Member

@helbob

ich würde gerne mehr von den hübschen beinen sehen :hehe:

regards
 
        #29  

Member

Tja, wie du siehst sind das noch analoge Bilder die einmal gescannt wurden. Nachdem ich einen Grossteil der alten Pics gescannt hatte gab das Geraet seinen Geist auf... :cry: ...und etliche Pics liegen nur analog vor :cry:

Gruss
helbob
 
        #30  

Member

Ich habe gerade noch 2 andere gefunden :roll:





Gruss
helbob
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten