Thailändisch lernen

Thai frauen und dunkelhäutige Männer

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Die französische Nationalhyme ist wohl etwas mehr als patriotisch.
Aber egal, nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten! :mrgreen:

Original! Hat mein Ur-Opa auch immer gesagt. Ohne Scheiß! Der hat da mal´n paar Jahre eingesessen. Uniform habn se ihm auch abgenommen. :hehe:
 
        #132  

Member

Ich habe mich vage dran erinnern können, dass die thailändische Nationalhymne von einem Deutschen komponiert wurde und noch mal bei Wiki geschaut:

Peter Veit

Zugegeben, der Text ist ziemlich nationalistisch angehaucht und patriotisch. Aber von Rassismus ist das doch weit entfernt. Im Rückblick auf die thailändische Geschichte vor dem Hintergrund, dass Thailand sämtlichen Eroberungsversuchen getrotzt und jede Kolonialisierung umgangen hat, spiegelt der Inhalt auch einen entsprechenden Stolz wider.

Laut Wiki ist die Hymne ja auch zu einer Zeit entstanden, in der die nationale und militärische Ideologie weit verbreitet war.
 
        #133  

Member

Naja ich hol das hier noch mal hoch...
Da ich gerne mal eine aktuelle Aussage diesbezüglich hätte, da ich nicht ausschließlich auf die Bezahldamen fokussiert bin und evt auch einfach so mal ein wenig in die Kultur eintauchen möchte.

Zum Farbton naja beim letzten Mal bei der Thai Massage habe ich meinen arm mal an eine Isaan maus gehalten die war dunkler als ich :) Aber generell würd ich sagen, dass ich eigentlich kaum Dunkler bin als ne Durschnitts Thai. Außer ich bin zu lange in der Sonne dann kann sich das natürlich ändern...

Zum Thema Inder ich seh nich aus wie einer und ich verhalte mich auch nicht wie einer die ganze Diskussion war meines Erachtens echt ein wenig OT.
 
        #135  

Member

Ich habe die Mädels ja auch oft gefragt, auf welche Art Männer sie stehen und gerade bei schwarzen (Chocolate Men), Indern und Arabern, aber auch oft bei Russen kamen erschreckte Gesichter und ein "blos nicht, bleib mir weg damit", ob das nun an den vermeintlich größeren Gemächten der schwarzen, dem Geruch der Inder, der Tatsache, dass dunkle Haut kein Schönheitsmerkmal ist oder den Sprachkenntnissen der Russen lag varierte.
Das heißt aber nicht, dass diese Volksgruppen keine Abbekommen würden, es gab auch genug Frauen die erwähnt haben, dass ihre Freundin/Cousine immer auf Jagd nach gerade diesen gehen würde (sei es nun wegen mehr Spaß durch groß Bestückt, größere Zahlungsbereitschaft oder auch schnell fertig).
Da ich für gerade diese Frauen uninteressant bin, da nicht Beuteschema, kam ich auch nie mit einer ins Gespräch, die eben diese Männer bevorzugt.
Was ich, zumindest in meinen Fällen, nicht glaube, ist, dass sie zu mir sagen "bloß keine Russen" und zu dem Russen "bloß keine Europäer, ich hatte schon immer das Gefühl/den Eindruck, ehrliche Antworten bekommen zu haben.

Kurzum, jeder findet in Patty sein Glück, auch ohne Extra dicke Brieftasche, gibt für alles Nachfrage, egal welche Hautfarbe, welches Alter (hatte ein Mädel, das hatte ne Weile lang nen Kunden von 14 Jahren...) oder sonstiges, kann eben nur sein, dass die einen etwas schneller ihr Glück finden und andere etwas länger Zeit brauchen (wenn auch gerade in Patty nicht viel länger...)
 
        #136  

Member

naja fakt ist halt das ich weder die typische Farbe eines Inders habe noch als Chocolate Man durchgehe außer es ist Vollmilch mit extra viel Milch :mrgreen:

Damit ihr es etwa einschätzen könnt Mizuu hat ein paar Antworten vorher was zu dem Thema gesagt und die Farbe von dem Girl in seinem Avatar kommt in etwa hin!

beuteschema sind die üblichen u50KG Girls bzw Stunner von daher ist mir ne halbwegs konkrete aussage schon wichtig
 
        #137  

Member

Na die konkrete Aussage ist, jeder der Asiatinnen mag und bereit ist 1000+ Bath für eine Nacht/einen Tag zu bezahlen wird in Patty fündig werden, ganz egal welche Vorlieben an Gewicht usw. er hat oder wie er selbst körperlich beschaffen ist.
Weiters kann ich dir ganz konkret sagen, dass das Ganz ein Dreieck ist mit den drei Ecken: Ansprüche, Zeit und Geld, je höher deine Ansprüche sind, desto mehr musst du bereit sein auszugeben und/oder desto mehr Zeit musst du für die Suche investieren und umgekehrt (wenig Zeit und viel Geld passen zusammen, oder wenig Zeit und wenig Ansprüche usw.).
Fakt ist aber, wie schon oben gesagt, solange du den Asiatischen Typ grundsätzlich magst und bereit bist etwas auszugeben wirst du fündig werden und das sowohl wenn du nur eine schnelle Nummer willst, als auch wenn du was längeres suchst/"echte" bzw. echt gut gespielte Liebe.
 
        #138  

Member

money rules the world

Hallo Leute,

was soll der Beitrag - das ist doch ganz einfach: So mancher Thai-Turist-Trottel (TTT) trägt auf seinem T-Shirt den Aufdruck - "no money no honey..."

Und warum soll dies mit Schwarzen, Gelben, Grünen, Roten, Blauen, Dicken, Dünnen, Dummen, Hellen etc. nicht anders sein - macht euch doch nichts vor. Das ist ein ganz einfaches Tauschgeschäft - Geld gegen Sex - und manchmal ist es ein bißchen mehr und übrig bleibt ein Trottel und der kann jede Hautfarbe haben ...

Final ganz einfach: Bleibt realistisch - wer zahlt, der bekommt - so einfach ist das.

Gruß

Sharky007
 
        #139  

Member

das Trifft zu wenn man ausschließlich für die Damenwelt bezahlt also paysex.
Ich meine zumindest gesagt zu haben das ich auch generell die Kulturelle Seite Thailands interessant finde und möchte einfach generell wissen wie es um die Akzeptanz gestellt ist. (Da es da widersprüchliche Aussagen gibt)
Eventuell auch mal schauen ob man bei ThaiFriendly was klar machen kann...
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Und warum soll dies mit Schwarzen, Gelben, Grünen, Roten, Blauen, Dicken, Dünnen, Dummen, Hellen etc. nicht anders sein - macht euch doch nichts vor. Das ist ein ganz einfaches Tauschgeschäft - Geld gegen Sex - und manchmal ist es ein bißchen mehr und übrig bleibt ein Trottel und der kann jede Hautfarbe haben ...

Final ganz einfach: Bleibt realistisch - wer zahlt, der bekommt - so einfach ist das.
Stimmt nicht vollends. Mit Geld lässt sich zwar sehr vieles dort kaufen. Wohl wahr. Aber auch nicht alles und jede.

Ist Mann nem käuflichen Girl vollends unsympathisch, dann geht sie u.U. auch nicht für ne aberwitzige Stange Geld mit. Und das noch umso mehr, falls das betr. Girl nicht gerade am Hungertuch nagt oder/und ansonsten genügend "Lauf" bei den Falangs hat oder/und sonstwie völlig in Not ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten