Thailändisch lernen

Thai Frauen

        #61  

Member

Hehe, wahrscheinlich lernen die das tatsächlich im Einsteigerkurs.

Zumindest sind die Hühner alle nie lange nachtragend :yes:

Letztes Jahr dasselbe Theather mit "meiner" Om.

Gestritten, gefickt, gestritten und wieder gefickt - so ging es die ganze Zeit :mrgreen:
Nachdem sie mir eines Tages sagte "You no good man! No good hald. fuck you! no me want see u again" Anschließend kickte sie mich bei FB,Line etc.

2 Tage später erhielt ich dann folgende Nachricht "U fuck anothel Lady! Come my bar"

Bin dann zur Bar gedüst und sie erzählte mir was für ein mieses Schwein ich doch bin..hehe
Me: "Why? You don´t want see me again, and you are not my girlfriend. I pay you for Sex!"
She: "No no..me no hab othel man! I lie you very much and you fuck othel Lady! No good"
Me: "You fuck every night another man"
She: "That my job. not same same u"

Naja, danach wurde dann doch wieder gefickt :mrgreen:

Als ich sie dieses Jahr im Januar wieder sah, und sie in ihrer Bar besuchte, war die Freude riesengroß.
Den ganzen abend (bei etlichen LD) wurde gefummelt und geküsst.
Als ich sie dann anschließend barfinen wollte, sagte "Me can not today. I am solly!"
Sie meinte sie hätte ihre Periode, und ich solle doch in 4 Tagen nochmal kommen...alles klar :D
Nur sah ich sie dann 2 Tage später auf dem Wochenmarkt mit nem Typen...hehe

Dann erhielt ich folgendes über Line:

I am solly
i understand me
(12 heulende Smilies)
you ok
3 day wait
you give me wait long
i have customer
i am solly
you wait me ok

ich: you lie me - you said you have period. bye bye

no lie u !
have custumer
you take women?
yes,no?
ok you wait me
what u do
you not wait me
i dont know when u come

Am Ende habe ich sie dann wieder an 2 abenden mitgenommen, anschließend sperrte sie mich erneut auf FB+Co., eher wir uns dann wieder vertrugen.

Als ich am letzten Tag in BKK am Flughafen stand, habe ich festgestellt das sie mich wieder gesperrt hat :lach:
Auf Nachfrage warum kam "i see in you Facebook you hab othel Lady. You lie me"
Dabei hat mir nur ein Mädel aus Pattaya geschrieben wann ich wieder zurück komme :hehe:
 
        #62  

Member

Und genau das ist der Grund warum ich fast nur ST mache..
 
        #63  

Member

Wieder mal eine von den Problemfällen die in ihrer eigenen Barwelt leben und dir den Urlaub zur Hölle machen können. Da kann man nur konsequent sein, auch andere Väter haben schöne Töchter und du bis sicher nicht um die halbe Welt geflogen nur um Tempel anzusehen.

Meine Devise war da immer sehr einfach : ich habe für den Urlaub gespart, es ist meine Freizeit zur Erholung, ich brauche in Thailand diesen Streß nicht.
Andererseits wenn alles gepasst hat , warum wechseln und wieder so einen Blindfisch erwischen.
 
        #65  

Member

Bloß weil sie 100000 braucht ists noch keine Abzocke......
ich könnt auch 100000 brauchen
 
        #66  

Member

Ich würde sagen du gibst das Geld lieber mir. Ich erzähle dir auch was ich damit gemacht habe und es gibt vielleicht auch ein paar schöne Fotos :)
 
        #67  

Member

Oder wir legen zusammen und lassen Sie beim nächsten Forentreffen einfliegen................

Irgendwie ne geile Idee, wie ich finde
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Oder wir legen zusammen und lassen Sie beim nächsten Forentreffen einfliegen................

Irgendwie ne geile Idee, wie ich finde

und dann? dann werden sich alle notgeilen böcke kloppen, wer sie zuerst vernaschen darf:bett_ficken:
 
        #69  

Member

Zumindest hab ich 6 Jahre Vorsprung , LOL,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten