Thailändisch lernen

Thai Frauen

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mal gerne das Thema "Thaifrau" von einer anderen Seiten beleuchten. Nämlich wie verändert sich eine Thai wenn sie in den "Westen" kommen.
Wenn sie sehen, dass auch wenn der Verdienst höher ist als in Thailand, man auch sparen muss und das Geld nicht auf der Strasse liegt. Oder wenn Sie merkt, dass sie als Exotin sehr gute Chancen bei der hiesigen Männerwelt hat?

Wie gehen sie damit um wenn nicht alle Erwartungen im "gelobten Westen" erfüllt werden??? Weil einfach oftmals die Erwartungen der Leute in vielen Ländern über das Leben in Deutschland vollkommen unrealistisch ist...

Ich weiss das es bestimmt viele verschiedene Erfahrungen zum Thema gibt. Aber interessant würde es schon sein zu hören was da die Member die mit einer Thai verheiratet sind für Erfahrungen haben. :yes:

Bei dem sehr pauschal gewählten Threadtitel "Thaiffrauen" wundert es mich nicht, dass Du in diese Richtung fragst. Dem TO gings aber um etwas grundlegend anderes. Er möchte via Agentur eine All-in Reisebegleiterin buchen.

Ungeachtet dessen finde ich Deine Fragestellung sehr interessant. Modifiziere sie halt entsprechend in einem eigenen Thread. Entsinne mich aber, schon einiges in der Richtung gelesen zu haben - nur wo hier?
 
        #43  

Member

Irgendwie habe ich angst diesen thread zu lesen. Befuerchte nichts gutes. :hehe:
 
        #44  

Member

ganz Recht, so sehe ich das auch! Die Nebenkosten für Essen,Trinken und Unternehmungen sind ja ebenfalls nicht zu verachten. Ein Goldesel bin ich auch nicht, und warum denen sinnlos Kohle in den Rachen werfen? Aber gut, wenn der werte Vorredner so ein Samariter ist, kann er ja auch gerne gleich 2000€ abdrücken.


Das hat mit Samariter nichts zu tun, sondern es geht darum was man z.B. in Deutschland für das Geld bekommt, also Frauentechnisch. Ne junge attraktive Frau, für 20 Tage, die von Morgens bis Abends bei einem ist und einem alle sexuellen Wünsche erfüllt, das ist hier etwas für wirklich nur sehr gut Betuchte.
Thailand sollte ja nicht der Puff für die Harz4-Empfänger dieser Welt oder für die besonders geizigen sein, der der dort Frauen will sollte dort hinkommen, weil ihm Thai Frauen besonders gut gefallen.
Abzocken lassen sollte man sich natürlich nicht, aber wenn man bedenkt wo die Leute dann ihr Geld wieder an anderer Stelle verschleudern, da kann man zu den Frauen ruhig großzügig sein. Ganz anders stehe ich da z.B. zu den Ablösesummen in den Bars und was dem Touristen so alles unnötigerweise abverlangt wird.
Und deswegen, ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen finde ich, dass man nicht als aller erste nur an seine Kohle denken sollte, als wäre man auf einem türkischen Basar um ein paar T-Shirts zu kaufen.
 
        #45  

Member

Ähm nochmal, wir reden hier von Thailand und nicht von Deutschland. Und warum pauschalisierst du alles? Mein mädel ist im übrigen Anfang 30 und nicht Anfang 20. Des weiteren behandle ich sie sehr gut, und achte nicht auf das Geld beim täglichen bespassungsprogramm. Behandle sie mit Respekt und sicher nicht wie ein t-shirt ;-)
 
        #46  

Member

2000 Bath pro Tag ist doch völlig ok, kein Schnäppchen, aber in Ordnung. Die Gute arbeitet ja 24 Stunden, muss sich 2 x vögeln lassen und immer schön take care. Und trotzdem motzen da noch einige Cheap-Charlies über den Preis!
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
2000 Bath pro Tag ist doch völlig ok, kein Schnäppchen, aber in Ordnung. Die Gute arbeitet ja 24 Stunden, muss sich 2 x vögeln lassen und immer schön take care. Und trotzdem motzen da noch einige Cheap-Charlies über den Preis!

sagt der 57 jährige Senior-Experte-Schweizer :hehe:


Sie "arbeitet" 24h :ornp: Hm, na ja...so oft wie sie mir erzählt das sie mich liebt und vermisst klingt das nicht gerade nach anstrengender Arbeit! Und woher willst Du wissen wer hier wen immer schön "take care" behandelt?

Manchmal sollte man einfach mal die Fresse halten, wenn man andere einfach nur beleidigen will!
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
sagt der 57 jährige Senior-Experte-Schweizer :hehe:


Sie "arbeitet" 24h :ornp: Hm, na ja...so oft wie sie mir erzählt das sie mich liebt und vermisst klingt das nicht gerade nach anstrengender Arbeit! Und woher willst Du wissen wer hier wen immer schön "take care" behandelt?

Manchmal sollte man einfach mal die Fresse halten, wenn man andere einfach nur beleidigen will!

Sehr GUTE IDEE - halt dich doch einfach dran
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Weisst du Mickey du gehst einfach davon aus, dass die Mädchen gerne mitgehen. Dass sie aber Geld verdienen müssen und das ihr Job ist, scheint dir nicht klar zu sein. Mag ja sein, dass einige gerne mitgehen. Ich habe meinen Job auch gerne gemacht, wollte aber trotzdem gut bezahlt werden dafür!
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
sagt der 57 jährige Senior-Experte-Schweizer :hehe:


Sie "arbeitet" 24h :ornp: Hm, na ja...so oft wie sie mir erzählt das sie mich liebt und vermisst klingt das nicht gerade nach anstrengender Arbeit! Und woher willst Du wissen wer hier wen immer schön "take care" behandelt?

Manchmal sollte man einfach mal die Fresse halten, wenn man andere einfach nur beleidigen will!

Ich glaube gabiano hat dich nicht persönlich gemeint, damit brauchst du ihn auch nicht persönlich angreifen. Das gehört sich nicht. Und eins steht fest: wenn sich eine Lady für 2000 für dich den Buckel krumm macht ist das ein guter Preis. Wenn dir das nicht passt ist auch Thailand nicht das richtige für dich. Der Kongo ist dann wahrscheinlich besser. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten