Thailändisch lernen

Thai Frauen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber ich musste gerade echt lachen

Niemand verbietet Dir das Lachen ;)

Nichtdestotrotz: als halbwegs orientierungsloser Rentner und zum ersten Mal weit weg von daheim finde ich es recht nett, mich um nichts -wirklich gar nichts- kümmern zu müssen. Ich hoffe halt, den angebotenen Komfort genießen zu können ;)

Ob ich das nächste Mal "All inclusive" buche, sei dahingestellt. Dann habe ich etwas Erfahrung und kann mich -wenn ich es denn möchte- sicherlich eigenständig durchschlagen.

Für 20-jährige Rucksacktouristen, die auf jeden Cent achten müssen und bei den Mädels um 100 Bath feilschen, ist das natürlich nix :p

LG
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Für 20-jährige Rucksacktouristen, die auf jeden Cent achten müssen und bei den Mädels um 100 Bath feilschen, ist das natürlich nix :p

LG

Ähm.... irgendwas stimmt da nicht. :hehe:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Für 20-jährige Rucksacktouristen, die auf jeden Cent achten müssen und bei den Mädels um 100 Bath feilschen, ist das natürlich nix :p

Du verkennst die Lage... der 20 jährige, ohne Rucksack und ohne ein Angebot dieser Art wird weit mehr Geld (für mehr "Wert") ausgeben in der Zeit... Es ist also kein Zeichen von Luxus sowas zu Buchen, eher ein Zeichen von fehlenden Infos und fehlender mut einfach mal zu wagen.

Schaut in den Kalender wer vor Ort ist in der Zeit und macht was aus zum zusammen los ziehen. Nach einem Abend sieht man die ganze Sache mit ganz anderen Augen. Deshalb mein Tip, ganz ehrlich und ohne Ironie: Flug buchen, Hotel buchen, hinfliegen und MACHEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

An diesen all-inclusive-Agenturen scheiden sich hier die Geister.
Ich kann das schon verstehen, wenn man das erste mal nach Thailand kommt, sich so ein rundum sorglos Paket zu buchen um den Kulturschock ein wenig abzufedern. Aber wenn man ein wenig Englisch kann und Neuem gegenüber etwas aufgeschlossen ist, braucht man die nicht.
Lass dich am Flughafen von einem der zahlreichen Limoservices abholen, such dir ein zentral gelegenes Hotel und geh selber auf die Pirsch. Gerade das suchen und finden bzw. gefunden werden macht wirklich Spaß. Du wirst ziemlich sicher auf deine Kosten kommen. Da du noch einige Zeit hast bis zum Abflug kannst du dich hier im Forum ja umfassend informieren und Fragen stellen. Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere erfahrene Pattaya-Urlauber, der dich vor Ort ein wenig an die Hand nehmen kann..

Gegen das all-inclusive Paket sprechen meiner Meinung nach folgende Punkte:
- nicht gerade billig
- das Hotel liegt am Arsch der Welt. Wenn du mal nach Central Pattaya willst ist das schon aufwändig.
- wer garantiert dir, dass du mit deinem vorab gebuchten Mädel auf einer Wellenlänge liegst? Kann ganz schön ätzend werden, wenn man sich nix zu sagen hat.
- du wirst relativ wenig von Pattaya sehen und auch nicht die vielen verschiedenen Möglichkeiten erkunden, wie und wo man dort Mädels finden kann

Ich bin aber auch gespannt auf den Bericht von Member Wandat, wie ein Urlaub mit der Agentur so abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Ich hätte vor diesen Vollprofis mehr Bammel als vor einer Gogomaus oder einem Bargirl.
So wie ich herauslese bist du nur schwer umzustimmen. Eine Bitte : Buche nicht die volle Zeit bei der Agentur, verlängern geht immer.
Wenn du auch nur leidlich englisch reden kannst, ist auch mein Rat: lass das mit der Agentur nimm Kontakt mit einem/mehreren Member vor Ort auf und lass dich einführen.
Es gibt einfach Dinge die Man(n) in Thailand gemacht haben muss die dir eine Maus aus einer Agentur nie zeigen wird : z.b Bodymassage, Soi 6, einfaches Essen auf der Straße, Gogos, Beerbars usw.
 
        #26  

Member

Also bei einem Punkt muß ich wiedersprechen:
Das Essen an den Straßenständen habe ich mit den Girls lieben gelernt.

Zu dem all-inklusive Angebot. Vor so ziemlich genau 3 Jahren, als ich meine erste Thailandreise plante, bin ich auch über dieses Angebot gestolpert und habe mich schlau gemacht. Erst auf deren Website und dann durch googeln nach diesem Anbieter hier im Forum. Ok, habe dann letztendlich direkt in der Soi6 eingecheckt und fühlte mich gleich wie zu Hause. Aber ohne diesen Service hätte ich wohl nie nach Thailand gefunden. Vielen Dank an die mir unbekannten Veranstalter und noch mehr Dank an die Forenmember, durch deren Erfahrungen mir viele Fettnäpchen erspart geblieben sind. In einige bin ich natürlich auch reingetappert. Gehört halt dazu.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Im Mai bin ich wieder 3 Wochen auf Samui, und habe Bock das Mädel länger zu nehmen, evtl. die ganze Zeit. Sie schreibt mir auch die ganze Zeit das übliche ala "I love and miss u" und schickt mir Bilder. Aber 20 Nächte a 2000 wären 40.000 Baht! Und dann noch die Barfine...das ist mir eindeutig zuviel! Kommt das blöd wenn ich ihr ein paar Tage vorher schreibe ich kann, oder möchte, nicht mehr als 20.000 bezahlen? Oder ist das immer noch zuviel? Sie arbeit in Chaweng in einer klassischen Bier-Bar, und arbeitet angeblich jeden Tag. Ist die Frage ob sie Urlaub nehmen kann etc. gestattet, oder komme ich um die Barfine nicht herum, bzw. wenn ja, wäre diese noch verhandelbar?

Vielen Dank im Vorfeld für die Beantwortung der vermeindlich dummen Fragen :)

Du kannst alles fragen, das ist kein Problem !
 
        #28  

Member

Finde das auch etwas to much mit der Agentur. Das doch dann nicht Thailand. Und viel rum kommst du bei so nem all in Ding auch nicht. Also dann lass dir in Dach von ner osteuropäischen ne Behandlung verpassen. Dafür brauchst du nicht nach Thailand. Vor allem lernst du dabei nix und bist beim 2 ten mal auch nicht schlauer.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Bin neu hier, habe in diesem Zusammenhang auch eine Frage (will keinen eigenen Thread extra erstellen). Ich reise schon seit ca. 20 Jahren nach Thailand, bin also kein Newbie mehr. Aber in Sachen Mädels schon :)
Hatte mich bis vor kurzem eher an die Touristinnen gehalten.

Ich bin erst seit 2 Wochen von einer Asien-Rundreise (Philippinen,Borneo,Singapur &Thailand) zurück. Habe mich (etwas) in ein Mädel in Samui verkuckt. Wollte sie eigentlich nur 1Nacht mitnehmen. 2000 LT und 400 BF. Am Ende sind es 8 oder 9 Nächte geworden - immer zum selben Preis - habe nicht nachverhandelt.

Im Mai bin ich wieder 3 Wochen auf Samui, und habe Bock das Mädel länger zu nehmen, evtl. die ganze Zeit. Sie schreibt mir auch die ganze Zeit das übliche ala "I love and miss u" und schickt mir Bilder. Aber 20 Nächte a 2000 wären 40.000 Baht! Und dann noch die Barfine...das ist mir eindeutig zuviel! Kommt das blöd wenn ich ihr ein paar Tage vorher schreibe ich kann, oder möchte, nicht mehr als 20.000 bezahlen? Oder ist das immer noch zuviel? Sie arbeit in Chaweng in einer klassischen Bier-Bar, und arbeitet angeblich jeden Tag. Ist die Frage ob sie Urlaub nehmen kann etc. gestattet, oder komme ich um die Barfine nicht herum, bzw. wenn ja, wäre diese noch verhandelbar?

Vielen Dank im Vorfeld für die Beantwortung der vermeindlich dummen Fragen :)

Hätte da auch ne Frage. Wie konntest du 20 Jahre die Frauen in soa umsegeln?
 
        #30  

Member

Die ersten 8 mal Pattaya hab ich meistens Ladys aus Bier-Bars ausgelöst. Manche über mehrere Tage oder den ganzen Urlauf.

Im Sommer wurde mir das zu bunt und hab mir ab Juli eine in Badoo gesucht (und gefunden).

Ende September hab ich mit ihr in einer Bar abgemacht, und zahlte 1000 Bath die Nacht (waren ja bloss 2 Wochen).

Im Dezember kam ich für 6 Wochen, und bot ihr 5000 Bath die Woche, was sie dankend annahm.

Ende Juni ziehe ich für immer nach Thailand und bot ihr 10000 für den Monat wobei sie offensichtlich Happy war (mal schauen ob das auf Dauer hält)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten