Member
Member hat gesagt:Hätte da auch ne Frage. Wie konntest du 20 Jahre die Frauen in soa umsegeln?
Gute Frage, im Nachhinein kann ich mir das auch nicht erklären

Aber Umgehen ist vielleicht das falsche Wort. In den ersten Jahren, als ich noch jung und knackig war, hab ich gelegentlich auch mal ein Thai in der Disse abgeschleppt. Hab allerdings nie was dafür bezahlt. Hatte da auch keinen Plan das man das überhaupt sollte, denn die Mädels haben nie was erwähnt. In Bangkok hat mich damals mal einer im Hotel angesprochen, ich solle löhnen, weil ich ein Mädel dabei habe. Konnt ich damals gar nicht verstehen und hat mich tierisch aufgeregt

Und hin und wieder hab ich mir in nem Massageschuppen auch mal einen lutschen lassen etc. Des Weiteren war ich auch das ein oder andere Mal mit Freundin in Thailand.
Aber das ganze Thema LT und Bier Bar Mädels hatte ich bis vor kurzem gar nicht auf dem Schirm, und daher in der Hinsicht ncoh nen ziemlicher Newbie.
Werde auch irgendwie aus den Weibern nicht schlau! Die besagte, mit der ich im Januar 9 Nächte verbracht habe, mag ich wirklich sehr gerne. Und zwar weil sie flippig und crazy ist. Mit so langweiligen Mütterchen kann
ich persönlich nix anfangen

Kurzes Thema warum ich die Mädels manchmal nicht verstehe: Habe meinen Geburtstag in Samui gefeiert und besagte Madame an diesem Tage gefragt ob ein Dreier ok wäre, was sie sofort bejahte. Ich habe daraufhin ihre (angeblich) beste Freundin in der Bar gefragt ob sie darauf auch Bock hätte. Dies hat sie sofort bejaht. Nachdem ich dann die Barfine für beide ( 300 Baht jeweils) abgedrückt habe, sind wir dann im Green Mango etc. feiern gegangen. Ich mit 2 Hühner im Arm fühlte mich natürlich wie der Größte

Irgendwann war die Freundin dann ne Weile verschwunden und meine meinte dann wir sollen gehen, was ich zunächst nicht wollte da ich auf die Freundin warten wollte. Sie hat dann aber gemeint die kommt nicht mehr und wir sollen verschwinden. Blos noch kurz um die Ecke zu ihrer Bar um ihr Zeug zu holen. Ok, dann also los....leider nur eine...ich war schon etwas enttäuscht. In der Bar angekommen mein Mädel auf die Bude ihr Zeug holen, steht auf einmal die Freundin da. Warum wir nicht gewartet haben? Ich wußte darauf keine Antwort. Hab mich aber gefreut das sie zurück war. Wärendessen mein Mädel zurück an der Bar. Ich zu ihr hin, und sie gebeten los zu machen. Woraufhin sie nen Wai macht und mir nen schönen abend wünschte...Häääää

Am nächsten Tag war übrigens alles vergessen, und ich hab "mein" Mädel wieder gebucht. Das Thema vom Vorabend wollte sie aber nicht mehr ansprechen.
Ich glaube im Nachhinein das hat irgendwas mit Gesicht verlieren zu tun, und sie wollte am Anfang nicht Nein bez. des Dreiers sagen, obwohl sie darauf keinen Bock hatte.
Aber vielleicht kann mich ja einer der erfahrenen hier aufklären