Pattaya Thai Girl STD Testing

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Naja, beim ersten Mal lohnt eventuell noch der Doc

Member hat gesagt:
Und generell. AI ist da. So Allgemeinärzte braucht im Grunde keiner mehr bzw. wird vernachlässigbarer werden. Schulbücher wiedergeben kann AI viel besser.
Also fragt man Tante Google wenn es da unten juckt oder brennt und schmeißt sich einfach einen Haufen Antibiotika ein?
Aber okay schließlich hat man ja 1000 bis 3000 Baht gespart.

Manchmal fehlen mir irgendwie die Worte bei soviel Verantwortungslosigkeit. Zumal diese Antibiotika Geschichte ja einen nicht nur selbst betrifft.

Member

Member hat gesagt:
Also fragt man Tante Google wenn es da unten juckt oder brennt und schmeißt sich einfach einen Haufen Antibiotika ein?

Das wird dann auf grossen Portalen mit den "E-Doktor" Apps genau so ablaufen. Glaube Google wird eher nicht so ne grosse Rolle spielen bei AI-Doktor-Apps, die liefern dann eher den AI im Hintergrund, so von wegen "Based on Google AI" - das Finetuning des AI machen dann grosse private Hospitale oder Gesundheits-Hedgefonds mit X Milliarden Investmentkapital.

Der AI Bot wird Dir dann Antworten, welche Tests Du ihm schicken musst und dann wird weiter diagnosziert. Wahrscheinlich in "regulierteren" Ländern erst mal noch im Krankenhaus, währenddessen in Ländern wie Indien und China das dann schon alles remote laufen wird und auch in kleineren ärmeren Ländern, die sich eben keine langjährig ausgeblideten Ärzte leisten können. Die werden voll auf sowas setzen.

Manche hatten auch angst vorm Auto und sind halt noch mit dem Pferd geritten! Aber auch die Boomer werden noch in der unaufhaltsamen ziemlich nahen Zukunft ankommen.

Member hat gesagt:
Manchmal fehlen mir irgendwie die Worte bei soviel Verantwortungslosigkeit. Zumal diese Antibiotika Geschichte ja einen nicht nur selbst betrifft.

Ne, Dir fehlt da einfach der Überblick, über die aktuell so rasante Enwicklung bei AI. Fällt mir auch extrem schwer das überhaupt zu begreifen, was im Moment für ne IT Revolution im Gange ist.

Anhang anzeigen Screenshot_2023-08-19_19-09-31.png

Member

Member hat gesagt:
Ne, Dir fehlt da einfach der Überblick, über die aktuell so rasante Enwicklung bei AI. Fällt mir auch extrem schwer das überhaupt zu begreifen, was im Moment für ne IT Revolution im Gange ist.
Du weist schon wie solche Krankheiten diagnostiziert werden?
Ohne Abstrich geht da rein gar nichts.

Und ich reden über die völlig verantwortungslose Einnahme von Antibiotika nach einer Selbstdiagnose.
So die AI sagt dir also welche Medizin du nehmen musst. Aber wer sagt dir was du überhaupt hast ohne Untersuchung?

Und genau deshalb ist es Verantwortungslos einfach irgendetwas reinzuschmeißen.

Natürlich wird es das geben aber alles was mit Proben, Tests usw zu tun hat wird weiter Analog passieren.

Member

Member hat gesagt:

Und ich reden über die völlig verantwortungslose Einnahme von Antibiotika nach einer Selbstdiagnose.
So die AI sagt dir also welche Medizin du nehmen musst. Aber wer sagt dir was du überhaupt hast ohne Untersuchung?

Natürlich wird es das geben aber alles was mit Proben, Tests usw zu tun hat wird weiter Analog passieren.
Verantwortlich ist man imho zunächst mal nur sich selbst gegenüber. Würde man weiter rumficken oä wäre das was anderes.
Wenn der Kollege sich selbst behandeln mag bleibt ihm das doch unbenommen. Und ist mir in den Konsequenzen für denjenigen ehrlich gesagt kackegal.

Member

Sehe ich genauso, ohne qualifizierte Diagnose kann seriös keine medikamentöse Therapie eingeleitet werden.
Womöglich bestellen diese Hobbyärzte die Pillen dann noch bei irgendwelchen Giftmischern im Web weil ohne Rezept und billiger...

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Der AI Bot wird Dir dann Antworten, welche Tests Du ihm schicken musst und dann wird weiter diagnosziert.

Symptome bitte beschreiben. AI empfiehlt die Tests und schickt Dir Test-Kits nach Hause per Drohne. Tests direkt verbunden mit der AI. Ergebnis. Fertig. Allgemeinarzt? Sowas von überflüssig. Check-In im Hospital genauso.

Member hat gesagt:
Sehe ich genauso, ohne qualifizierte Diagnose kann seriös keine medikamentöse Therapie eingeleitet werden.
Womöglich bestellen diese Hobbyärzte die Pillen dann noch bei irgendwelchen Giftmischern im Web weil ohne Rezept und billiger...

Genau, immer diese Hobbyärzte!

Member

Ich finde die hier öffentlich propagierte Blind-Verkostung von diversen Antibiotika aus mehreren Gründen einfach nur unverantwortlich; ich halte das für eine sehr dume Entscheidung, so vorzugehen.

Member

Member hat gesagt:
Du meinst wie die, die ihre Pimmelpillen und Gelees auf der Strasse oder durch irgendeinen dubiosen Versand beziehen??

Member

Member hat gesagt:
Verantwortlich ist man imho zunächst mal nur sich selbst gegenüber.
Ja, aber nicht wenn es um die Sinnlose Einnahme von Antibiotika geht. Due hast schon von multiresistenten Keimen gehört. Diese entstehen genau deshalb.
Member hat gesagt:
AI empfiehlt die Tests
Und genau darum ging es.
Ab zum Arzt und einen Test machen. Aber du möchtest ja lieber 1000-3000 Baht sparen.
Und genau dann wir es unverantwortlich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten