Pattaya Thai Girl STD Testing

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Acithromycin und cefixime für tripper.
Doxicyclin für chlamydien
Und woher weißt Du, ob Du Tripper oder Chlamydien hast ?

Member hat gesagt:
eher landwirtschaftlich: "ein guter vietnamesischer Bauer erkennt seine Schweine am Gang..."
Erkennt er am Gang auch, ob seine Schweine Tripper, Chlamydien oder Syphilis haben ?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Erkennt er am Gang auch, ob seine Schweine Tripper, Chlamydien oder Syphilis haben ?

Manno, schick' Deine Maus in die erstbeste STD Klinik u. nach 1h weißt Du Bescheid (u. sie auch)

Member

Member hat gesagt:
Und woher weißt Du, ob Du Tripper oder Chlamydien hast ?

An der Inkubationszeit

Member

Member hat gesagt:
Würdest Du mir die jeweiligen (natürlich überschneidungsfreien) Inkubationszeiträume mal nennen ?
3 bis 5 Tage bei tripper , 7 bis 12. Tage bei Chlamydien.
Ich will dich aber von nichts überzeugen, mach einfach was du für richtig hältst.

Member

Geht nicht ins 'life care laboratory'. Die Schnelltests sind dort völliger Schrott und grundsätzlich immer negativ.
Pulse Clinic ist gut, richtiger PCR Test.

Member

Member hat gesagt:
... liess mir immer ohne Gummi einen blasen...beim 10ten Besuch habe ich mir einen Tripper und Clamidien eingefangen.

Danke für dieses wichtige Thema. War mir gar nicht bewusst, dass man sich über BJs so easy anstecken kann.

Member

Member hat gesagt:
Danke für dieses wichtige Thema. War mir gar nicht bewusst, dass man sich über BJs so easy anstecken kann.

Kann man btw. sehr leicht durch vorheriges ausspülen des Munds der SDL (bzw. besser bei beiden) mit "Listerine" enorm reduzieren das Risiko.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten