Thailändisch lernen

Thai Girl Daten im Urlaub ?

        #51  

Member

Eigentlich sagt man mir das Gegenteil nach, aber ich wenn ich gewusst hätte, das Sie ein Zwerg ist, hätte ich Sie gar nicht gedatet....verstehe die Kritik somit nicht....Warum soll ich Ihr etwas vorspielen, nachdem Sie mir vorher nicht die Wahrheit gesagt hat...
 
        #52  

Member

Wenn du vorher gefragt hättest, hättest du es gewusst! Extrem unhöfliches und verletzendes Verhalten.
 
        #53  

Member

@ Microdyne ich kann Dich verstehen.
wenn Sie Ihn falsche Angaben macht im Internet und dann real eine nur weit entfernt ähnliche Person erscheint, würde ich mich auch umdrehen uns wieder gehen.
Die Thai Damen haben doch längst die relativ neuen Möglichkeiten übers Internet erkannt, den Farang schöne Geschichten zu erzählen und auf diese einfache Weise möglichst viel potentielle Kunden an sich zu binden, wenn möglich gar langfristig mit relativ einfachen Mitteln. Sie war sich sicher dem Risiko bewusst was sie mit dem falschen Angaben eingeht.
Es ist aber halt wie in der Schokoladen Werbung. Ersteinmal möglichst viel vorgaukeln und hoffen das jemand reinbeisst, denn wenn rein- bzw. angebissen wird, wird dann meist auch alles gegessen. Diese Dame dachte sicher genauso.
Es gibt auf diesen Internetplattformen alle möglichen Kategorien von Frauen wie auch von Männern mit unterschiedlichsten Wünschen und Vorstellungen.
Mann sollte sich hier bewusst sein, das es hier vielleicht auch mal nicht nur um reinen Paysex geht.
 
        #54  

Member

Und was sagen die DIA Kunden aus DACH? Die Wahrheit? Also in etwa: ich suche eine Blöde die ich 2 Wochen lang gratis bumsen kann! Wie auch immer..aber zumindest sollte man den Anstand haben, die Dame anständig zu verabschieden. Ohne das sie das Gesicht verliert. Und das hat sie hier eindeutig verloren!
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du vorher gefragt hättest, hättest du es gewusst! Extrem unhöfliches und verletzendes Verhalten.

Warum soll er fragen, steht doch in der Beschreibung z.b. bei DIA
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Und was sagen die DIA Kunden aus DACH? Die Wahrheit? Also in etwa: ich suche eine Blöde die ich 2 Wochen lang gratis bumsen kann! Wie auch immer..aber zumindest sollte man den Anstand haben, die Dame anständig zu verabschieden. Ohne das sie das Gesicht verliert. Und das hat sie hier eindeutig verloren!

nunja sicher treffen hier auch verschiedene Mentalitäten aufeinander. Also wenn man natürlich Lügen in Thailand unter Gesicht verlieren einordnet und man dann darauf negativ reagiert, sollte man natürlich lächeln und sich dann nett zurückziehen. Dazu brauch man sicher noch einiges mehr an Erfahrungen in Thailand mit dem Umgang mit den Menschen wie ich es habe.
Trotzdem ist es eine ganz andere Ebene im Internet als wenn z. B. Mann und Frau sich in Thailand in einer Bar trifft. Dort weiß im Vorfeld jeder doch gleich um was es dabei geht. Im Internet weist Du im Grunde nichts vom Gegenüber.....
 
        #57  

Member

@tawos
Flieg hin und triff dich mit ihr.Du suchst doch jetzt nicht akut die Frau fürs Leben,oder?
Der erste Moment ist wichtig - passt die Chemie,mach weiter und geniesse,bist du unsicher dann wende dich von ihr ab
und geniesse deinen Urlaub weiterhin ohne feste Dates.
So tust du ihr nicht unnötig weh und kannst selbst weiterhin in den Spiegel schauen.Wenn du nicht von Beginn an begeistert bist,macht es keinen Sinn.
Im ersten Fall konfrontiere sie nicht mit Kosten,bleib Gentleman und lade sie zu allem Alltäglichen während eurer Zweisamkeit wo auch immer ein.Sie hat sich immerhin Urlaub für euer Treffen genommen.
Das wird auch in Zukunft so sein,ihr Gehalt von € 250,- bis max. € 500,- braucht sie zum Leben und vielleicht mal ein kleines,liebgemeintes Geschenk für dich,ansonsten bleiben alle Kosten auch in Zukunft auf dir hängen.
Ist sie für thailändische Verhältnisse nicht äusserst wohlhabend,wird das im großen und ganzen auch so bleiben - aber das weisst du hoffentlich selbst.Das Gehaltsgefälle zwischen euch ist enorm und auch wenn sie wollte bleibt ihr nicht viel finanzieller Spielraum.

Teste erstmal eure Sympathie zueinander und denke nicht primär ans Geld - sie wird immer in einer gewissen Abhängigkeit von dir stehen,solange ihr nicht zusammenlebt.Und solltet ihr mal ein festes Paar werden,wird sich daran nichts ändern.

Solltest du das von vornherein ausschliessen wollen,ist eine Freundschaft zu einer Thai nichts für dich!
Wenn du deinen bisherigen Lebensstandard auch mit ihr zusammen aufrechterhalten willst,wird sie mit Sicherheit keine
finanzielle Hilfe sein - weil sie es einfach nicht kann.

Dann müsstest du dich mal in der Schweiz,in Luxemburg,Lichtenstein oder in Norwegen umschauen.

Viel Glück fürs erste Treffen und ich würde mich freuen,nach dem Urlaub mal von dir zu hören,hier oder per PN !
 
        #58  

Member


Interessant sind ie vielen verschiedenen Sichtweisen in den letzten 11 Beiträgen. Es ist also immer die Abhängigkeit vom jeweiligen "Stuhl" auf dem der Schreiber sitzt zu beachten.
Ja, Gesicht verlieren lassen und schnell verabschieden oder noch Zeit investieren (in was?) und noch Baht in Getränke für eine Frau die nicht seinem Geschmack entspricht..???
Ohne Sprachkenntnisse und dann noch fortgeschrittenem Lebensalter wird es mit jungen und hübschen Mädels schwieriger. Dazu gibt es ja viele Beiträge im Forum.
Doch auch dann bleibt es bei der Grundeinstellung der Frau: "Es geht nur ums Geld." und beim Mann: "Es geht nur um Sex oder als -Gefühlstourist- um Gefühle fürs Ego."
Ich wäre auch gegangen und sicher noch einige Männer mehr in der gleichen Situation.
2011 hatte ich diese "Internetsuche" mal probiert um auch immer mal thai zu sprechen, doch für eine Urlaubsbeziehung halte ich diesen Weg für schwierig und kann das nicht empfehlen...jeder wie er möchte.
Schönen Urlaub

 
        #59  

Member

Ich flieg jetzt hin , flug ist ja bereits gebucht. Ich nehme es wie es kommt, und freue mich auf eine schöne Zeit am Srand und das erste mal Thailand :)
 
        #60  

Member

Hat jemand noch ein tip für den Flug von bkk richtung Phuket Airport ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten