Thailändisch lernen

Unfall im Urlaub - Innviertler ringt in Thailand um sein Leb

        #21  

Member

ich nehme mal an die 4 jungs standen unter schock.... :jil:

und da hilft meistens mit bekannten personen reden......schutz suchen..(ab zu mutti nach hause).usw..usw...da zählt zuerst das eigene wohl......

singha
 
        #22  

Member

Die wollten ja wohl die 10 euro für die Versicherung sparen.

dir nutzt die beste versicherung nichts, wenn du net transportfähig bist. scheiß story, aber sowas ist nun mal alltag überall, wo es motorisierten verkehr gibt.

das verhalten der vier "freunde" zu kommentieren möchte ich jetzt lieber net. :shake:
 
        #23  

Member

Sky, natürlich kann es auch sein , dass alle Fünfe mit besten lederkombis und motorradstiefeln, integralhelmen und nierengurten unterwegs waren.

aber- sorry- die wahrscheinlichkeit dass es so war ist 1 zu 10000, das werden wohl alle hier bestätigen können die schonmal auf samui waren-
wenn du nicht weisst wie dort gefahren wird, dann geh mal hin und schau es dir an.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Die wollten ja wohl die 10 euro für die Versicherung sparen.

dir nutzt die beste versicherung nichts, wenn du net transportfähig bist. scheiß story, aber sowas ist nun mal alltag überall, wo es motorisierten verkehr gibt.

das verhalten der vier "freunde" zu kommentieren möchte ich jetzt lieber net. :shake:

Selbst wenn er nicht transportfähig ist wird auf Krankenkassenkosten eine nahestehende Person eingeflogen.
Und zu den Kumpels sag ich lieber nichts sonst wecke ich meinen freund wieder
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Selbst wenn er nicht transportfähig ist wird auf Krankenkassenkosten eine nahestehende Person eingeflogen.

Woher hast Du denn das? Wunschdenken?
 
        #26  

Member

Seitdem ich meine Versicherung habe.
adac heißt das Zauberwort
 
        #27  

Member

Aha, ich dachte da doch irgendwie an die AOK!

Die meissten Urlauber hier sind doch nicht genug "Auslandskrankenversichert".

Warum auch? Passiert doch nichts!

Soviel dazu, dass auf alle Fälle ein naher Angehöriger eingeflogen werden kann!

Gibt es den ADAC auch in felix austria?

Soviel zur hermeneutik des obigen Falls!
 
        #28  

Member

endlich verstehst du mich!!
Übrigends,mein vater hatte in seinem letzten urlaub nen unfall und ist die treppe runtergefallen und kam unglücklicherweise mit dem Rücken auf.Die diagnose war das zwei Wirbel angebrochen waren.Die Rechnung belief sich auf gut 80000 bath für 5 tage Bangkokhospital.Soviel zum thema es passiert nichts und man braucht keine versicherung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten