Thailändisch lernen

Thai Girl Daten im Urlaub ?

        #41  

Member

Geht hier js nich ums Gratis ficken ... es geht einfach darum ein Thai Mädel zu daten nix anderes. Der Urlaub kam ja erst später ins gespräch um zeit miteinander verbringen zu könn. , Mit der kohle für flug und hotel könnte ich in de 30 mal in thai puff gehen.Die Dame hatte im übrigen als ich ihr nen Hotel vorgeschlagen habe gemeint, dieses wäre zu teuer für sie , sie könnte sich das nicht leisten. Ich flieg nun hin .... lerne das Mädel in real kennen und gucke was passiert. Ihe extra kohle zu geben das sie mit mir urlaub macht , erstmal sicher nicht... wäre mir viel zu blöd und warscheinlich auch ziemlich beleidigend. Falls sie doch nur kohle will werde ich das sicher schnell merken , denke aber schon das es auch thais gibt die was ernstes suchen .. ob sowas funktionieren kann ? Keine ahnung ... lg
 
        #42  

Member

viel glück und viel spaß, tawos :)
berichte uns doch hinterher wie es lief. das sie meint das hotel wäre ihr zu teuer klingt ja schonmal sehr positiv.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Geht hier js nich ums Gratis ficken ... es geht einfach darum ein Thai Mädel zu daten nix anderes. Der Urlaub kam ja erst später ins gespräch um zeit miteinander verbringen zu könn. , Mit der kohle für flug und hotel könnte ich in de 30 mal in thai puff gehen.Die Dame hatte im übrigen als ich ihr nen Hotel vorgeschlagen habe gemeint, dieses wäre zu teuer für sie , sie könnte sich das nicht leisten. Ich flieg nun hin .... lerne das Mädel in real kennen und gucke was passiert. Ihe extra kohle zu geben das sie mit mir urlaub macht , erstmal sicher nicht... wäre mir viel zu blöd und warscheinlich auch ziemlich beleidigend. Falls sie doch nur kohle will werde ich das sicher schnell merken , denke aber schon das es auch thais gibt die was ernstes suchen .. ob sowas funktionieren kann ? Keine ahnung ... lg

wann soll es den los gehen? würde mich ja dann interessieren, was bei raus gekommen ist. ich fande meine dates ganz ok. sicherlich war die ein oder andere nichts für mich und vielleicht auch umgekehrt.
finde es halt besser, als ziellos durch die strassen zu ziehen und nach eine zu suchen, was ich auch beim ersten patty urlaub gemacht hatte. fande dann das mit dem internet für mich eine bessere alternative. zumal ich dann auch eine einsicht in das leben der frau bekommen habe,zumindest ein wenig.fande es sehr interessant.
 
        #44  

Member

Ich fahr im januar :) ... Schon bisschen aufregend das ganze , aber ich mach mir jetzt keine weiteren Gedanken mehr. Das Mädel hat übrigens noch nen 2 Job zusätzlich aber nicht inner Bar :) ... arbeitet scheinbar ziemlich viel für ihr Geld .
 
        #45  

Member

Ich habe meine Frau auch im Internet kennengelernt. Wir sind jetzt 2 Jahre verheiratet. Sie hat wirklich eine ernsthafte Beziehung gesucht.Ich aber auch. Wir haben zum Anfang auch täglich über das Internet kommuniziert. Meine Frau hatte auch einen seriösen Job. Und hat eine Bar noch nie von innen gesehen. 5 Monaten später bin ich dann nach Thailand. Ich hatte auch etwas Bauchschmerzen. Ich bin am späten Abend in Pattaya angekommen.Bin zuvor noch nie da gewesen. Ich habe sie in ihrenUnterwäscheladen kurz vor Feierabend überrascht.Hatte kein Hotelzimmer gebucht.Ich habe sie gefragt ob sie ein Hotelzimmer in der Nähe ihrer Arbeit wüste.Sie brachte mich in eine günstiges Hotel für vieleicht 25 € die Nacht.Wie ich am nächsten Tag sehen konnte, hätte sie mich auch in ein sehr viel teureres bringen können. Ich wollte sie dann zum essen in ein gutes Restaurant einladen. Hat sie aber dankend abgelenkt mit der Begründung , es schmeckt nicht und sei viel zu teuer.Ich habe es ihr überlassen wo wir essen gehen. Und ich kann euch sagen es war immer sehr billig wie insgesamt der ganze Urlaub und auch die folgenden Treffen in Thailand.
Und so ist es auch heute noch in D.
Ich kann sagen es sind nicht alle nur aufs Geld aus.
Mein Tipp , fahre hin und du wirst sehen was passiert.
Viel Glück.
 
        #46  

Member

Wenn nach Deiner Rückkehr aus Thailand Dich der erste "ungültiger Link entfernt" Brief erreicht, weisst Du, dass deine Internetbekanntschaft eine ganz liebe Lady ist :strei:

Ich halte von diesen Internetbekanntschaften so gar nichts mehr, etweder wird man selbst zum Liebeskasper, oder aber man wird die Maus nicht mehr los, weil sie glaubt, den Falang zum heiraten gefunden zu haben. Das bringt nur Stress!
 
        #47  

Member

Habe vorgestern eine dame aus Bkk gedatet, 30 Jahre, 1,50, 45 kg...sah sehr nett aus...erst umständlich getexted..wollte erst Sie beim Kaffee kennen lernen, Sie hat mir dann abend vorgeschlagen, auf meine Frage, was Sie denn bevorzuge...nicht was Ihr jetzt denkt....also Bar, Essen Kino...antwortet Sie mit Essen UND Kino....ok.denke ich..da geht was....dann höre ich bis 18.00 nichts von ihr ud schlägt dann 10 Uhr abends vor....Schlage Ihr Lokal auf der Suk vor, dass Sie nicht kennt...wir verabreden uns also bei Nana BTS...asie ist zu spät und o graus, nur max. 1,40 und Mind. ende dreissig....ich verabschiede mich nett mit den Worten...you are too short for me....
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Wenn nach Deiner Rückkehr aus Thailand Dich der erste "ungültiger Link entfernt" Brief erreicht, weisst Du, dass deine Internetbekanntschaft eine ganz liebe Lady ist :strei:

Ich halte von diesen Internetbekanntschaften so gar nichts mehr, etweder wird man selbst zum Liebeskasper, oder aber man wird die Maus nicht mehr los, weil sie glaubt, den Falang zum heiraten gefunden zu haben. Das bringt nur Stress!

warum nicht mehr los? man sollte am anfang reinen wein der frau einschenken. wenn man nur eine frau fürs bett sucht,sollte man ihr es sagen. desweiteren muss man ja die lady kennen lernen und dann weiter sehen, wenn man auf eine feste beziehung/heirat aus ist.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Habe vorgestern eine dame aus Bkk gedatet, 30 Jahre, 1,50, 45 kg...sah sehr nett aus...erst umständlich getexted..wollte erst Sie beim Kaffee kennen lernen, Sie hat mir dann abend vorgeschlagen, auf meine Frage, was Sie denn bevorzuge...nicht was Ihr jetzt denkt....also Bar, Essen Kino...antwortet Sie mit Essen UND Kino....ok.denke ich..da geht was....dann höre ich bis 18.00 nichts von ihr ud schlägt dann 10 Uhr abends vor....Schlage Ihr Lokal auf der Suk vor, dass Sie nicht kennt...wir verabreden uns also bei Nana BTS...asie ist zu spät und o graus, nur max. 1,40 und Mind. ende dreissig....ich verabschiede mich nett mit den Worten...you are too short for me....

du machst ein date aus und sagst dann good bye nur weil sie zu klein ist? und sagst ihr auch das noch?hmmm sehr frech wie ich finde.man hätte ja was trinken gehen können und dann sich mit netten worten verabschieden. denke mal,du hast eine frau in deinen bett und sie fängt an zu schreien und lacht sich tod weil dein p..... zu klein ist. wie würdest du dich fühlen?
 
        #50  

Member

Ich würde mal sagen Microdyne ist kein Gentleman!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten