Thailändisch lernen

Thai Girl Daten im Urlaub ?

        #21  

Member

finde es nicht ok alle thai frauen über einen kamm zu scheren.
beileibe nicht alle jungen thai frauen arbeiten, sei es nur als nebenverdienst, im horizontalem gewerbe.
gerade die richtig hübschen, und die die auch etwas in der birne haben, haben das auch garnicht nötig...
 
        #22  

Member

@ Chucky: Voll d`accord.


Member hat gesagt:
@xdrive woher willst du wissen, das die thai frau,mit der er sich treffen tut,nicht gut verdient? es gibt heiße thai pussys in thailand, die gutes geld in dem gewerbe verdienen. sicherlich nicht in dem job, den sie hat,aber vielleicht im nebenverdienst.
sicherlich wird sie sich nicht daran beteiligen, wird eher sagen, sorry keine kohle,zahl du mal
Zum einen ignorierst Du hier völlig, was ich oben vorausgeschickt hab.

Zum anderen... Wenn schon. Sie gibt für 2 Wochen ihren Job und ihren möglichen Nebenverdienst für den TE völlig auf. Um ihn zu treffen bzw. kennenzulernen. Das sollte man honorieren.

Und ich kapiere auch null den Ansatz von einigen hier. Für ne rein Gewerbliche zahlen hier alle möglichen User, ohne mit der Wimper zu zucken, für ST/LT ihren üblichen Obolus samt ggf. der noch fälligen Barfine. Plus ggf. diverse LD vorher und trallala.
Für ne Nicht-Gewerbliche, die man womöglich im Inet gedatet hat, sind aber viele null bereit, auch nur 3 Baht 25 zu löhnen. Auch nicht zumindest den möglichen Verdienstausfall, weil sie möglicherweise für ihn ihren Job für ne gewisse Zeit nicht nachgehen kann.

Im Gegenteil, einige kommen gar noch auf die Schnappsidee, das Mädel könnte sich ja ggf. auch noch an den anfallenden Hotelkosten beteiligen. Wie bekloppt ist das denn?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Und ich kapiere auch null den Ansatz von einigen hier. Für ne rein Gewerbliche zahlen hier alle möglichen User, ohne mit der Wimper zu zucken, für ST/LT ihren üblichen Obolus samt ggf. der noch fälligen Barfine. Plus ggf. diverse LD vorher und trallala.
Für ne Nicht-Gewerbliche, die man womöglich im Inet gedatet hat, sind aber viele null bereit, auch nur 3 Baht 25 zu löhnen. Auch nicht zumindest den möglichen Verdienstausfall, weil sie möglicherweise für ihn ihren Job für ne gewisse Zeit nicht nachgehen kann.

Das ist wohl der Girlfriend-Ansatz. Weil man eben genau keine Käufliche sucht, sondern ein "braves" Mädchen, wäre es höchst unangemessen, sie wie eine Käufliche zu behandeln.

Member hat gesagt:
Im Gegenteil, einige kommen gar noch auf die Schnappsidee, das Mädel könnte sich ja ggf. auch noch an den anfallenden Hotelkosten beteiligen. Wie bekloppt ist das denn?

Find ich nicht bekloppt. Oder gelten im internationalen Dating zwischen Mann und Frau wirklich landesspezifische Regeln, die dies in Thailand verbieten?
In DE hab ich das vor langer Zeit jedenfalls schon mal so gemacht: Sie wohnte am anderen Ende Deutschlands, also haben wir uns für ein Wochenende in der Mitte getroffen, den halben Tag zusammen im Bett verbracht und am Ende die Hotelrechnung geteilt. So what?
 
        #24  

Member

Die Hotel, Ausflug und Restaurantkosten würde ich auch übernehmen...:roll:
Verdienstausfall hat das girl auf alle Fälle...

ICH würde ihr am letzten Tag ein Armband (Thaigold) schenken (Gegenwert des Verdienstausfall + Bonus !!) :mrgreen:
Das kann sie wieder für Bargeld tauschen ODER als Erinnerung behalten (up to her)
BEIDE Seiten ersparen sich somit eventuelle "Missverständnisse" bzw. "Peinlichkeiten". :wink0:

sawasdee frank69
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Find ich nicht bekloppt. Oder gelten im internationalen Dating zwischen Mann und Frau wirklich landesspezifische Regeln, die dies in Thailand verbieten?
In DE hab ich das vor langer Zeit jedenfalls schon mal so gemacht: Sie wohnte am anderen Ende Deutschlands, also haben wir uns für ein Wochenende in der Mitte getroffen, den halben Tag zusammen im Bett verbracht und am Ende die Hotelrechnung geteilt. So what?
Logo kannst Du die Verhältnisse in LOS und hier in DACH nicht vergleichen. Zumindest sofern das Thai-Mädel nicht gerade aus der HiSO kommt...

Ne 08-15-Angestellte in LOS verdient bekanntlich nur den Bruchteil von nem Mädel aus DACH in vergleichbarer berufl. Position.
 
        #26  

Member

Sorry aber ich weis nicht was das dauernde Gerede vom Geld soll.
Wenn ich eine Frau über DIA date, zum Reisezeitpunkt einge Monate gechattet und telefoniert habe, ich fast ihr ganzes leben kenne und sie dann in Thailand treffe, dann käme ich mir unverschämt vor Ihr Geld anzubieten wenn wir Sex haben.
OK, ich möchte auch gerne die Frau kennenlernen und es geht mir nicht nur darum sie zu Ficken. Wenn man sich also trifft und die Symphatie bestehen bleibt und man spass hat auch sex zu haben, dann ist es doch keine Prostitution. Klar, Hotel bezahle ich, kostet ja eh das gleiche ob da einer oder zwei Wohnen, wobei eh noch nicht klar ist ob sie mit da wohnt. Ich bin auch gerne bereit Klavier zu sein und überwiegend Essenskosten zu tragen, aber ich glaube wenn man dann zusätzlich Geld anbietet, dann könnte das die Bezihung auch belasten.
OK, ich habe noch keine Thai Erfahrung, aber ich glaube nicht das wirklich jede Thai eine Prostituierte ist.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber ich weis nicht was das dauernde Gerede vom Geld soll.
Wenn ich eine Frau über DIA date, zum Reisezeitpunkt einge Monate gechattet und telefoniert habe, ich fast ihr ganzes leben kenne und sie dann in Thailand treffe, dann käme ich mir unverschämt vor Ihr Geld anzubieten wenn wir Sex haben.
Es geht hier doch gar nicht darum, so ein ("normales) Mädel genau so zu entlohnen (zu müssen) wie eine "Gewerbliche".

Mir geht es hier nur vielmehr darum, dass so ein Mädel nicht auch noch drauflegen muss, um sich mit ihrer Falang-Internetbekanntschaft treffen zu können. Eben möglicher Verdienstausfall, etwaige Anreisekosten und die täglichen (Mehr)Kosten für Kost und Logis oder pi pa po. Nicht mehr und nicht weniger!!
 
        #28  

Member

@xdrive, ich finde, das mitm Verdienstausfall geht schon ein bisschen zu weit. Immerhin bekommt sie ne schöne Zeit in nem schönen Hotel und trifft einen Mann den sie sehr gern hat.
Ein bisschen was sollte ihr das dann auch wert sein. Und auch bereit sein, indirekt durch den Verdienstausfall ein paar Baht zu "opfern". Sonst würde ich aber auch alles bezahlen.
Dabei geht es nicht darum sie bluten zu lassen, aber wenigstens als Geste sollte die Bereitschaft schon auch vorhanden sein. Is auch ne rein psychologische Sache, wir fahren bis ans andre Ende der Welt und scheuen keine Mühen und Kosten für ein Date und sie würde Verdienstausfall geltend machen!? Denk mal drüber nach^^ Das muss schon irgendwie ein Geben und Nehmen sein, und wie gesagt, beim Finanziellen gehts da meiner Meinung echt nur um die Geste!

Wenn man aber dann merkt, sie meint es ehrlich und ihr geht es wirklich nicht ums Geld, kann man ihr ja dann immer noch hier oder dort ein schönes Geschenk zukommen lassen.
Das macht man dann auch umso lieber.
Ich hab mich auch mit ner Freundin, die ich über ThaiFriendly kennengelernt hab, verabredet. Und sie sagte vorher schon klipp und klar, sie möchte ihren Teil selbst bezahlen. Wenn jemand so ne nette Haut is, hab ich dann auch kein Problem, sie öfters einzuladen, allein aus dem Grund, dass sie es nicht erwartet. Dann macht man es nämlich gern, und nicht weil man es muss.

Den Ansatz von frank69 finde ich sehr gut. Nur erwarten sollte sie so etwas nicht. Weil wenns was ernstes werden soll, sollte sie ja an dem Mann und nicht an seinem Geldbeutel interessiert sein ;)

Das kann man so auch bisschen ausloten. Andernfalls wärs von vornerein eh nur zum scheitern verurteilt.
Wenn sie Ansprüche stellt wär für mich der Zug abgefahren und ich würd sie dann auch nicht anders als ne bessere Prostituierte behandeln ;)
Das ganze geht zwar eh bisschen am Thema vorbei, aber an der Erwartungen der Mädels kann man schon einiges herauslesen, wo der Hammer hängt. Einfach den gesunden Menschenverstand einschalten ;)
Psychologisch gesehen ist es das Beste, ihr das Gefühl geben zu können, sie könne alles (sowohl materielles als auch immaterielles) haben, was sie sich in ihrem Leben je gewünscht hat, wenn sie einem zeigt, dass sie die Richtige ist. Aber das muss sie erstmal beweisen. Ein Traum kann da manchmal stärker wirken als die Realität^^
Das gilt für Deutschland genauso wie für Thailand. So ticken Menschen unterbewusst auf der ganzen Welt. Wenn man sich das letzte Hemd ausziehen lässt, kann ne Frau einen auch garnicht mehr richtig ernst nehmen. Also besser nicht zum ATM Automaten degradieren lassen, oder schlimmer noch, sich selbst zum ATM Automaten degradieren. Da sollte man echt schon aufpassen!

Chucky
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Bevor man nach Thailand in die Ferien fährt, treibt man sich also in DIA rum (wäre mir ja zu blöd) und sucht sich ein Mädchen. Warum? weil man gratis ficken will, eine gratis Reisebegleiterin sucht oder weil man zu wenig Eier hat, vor Ort eine zu suchen. Wenn einer das tut, sollte er sich wenigstens nicht mit fadenscheinigen Argumenten davor drücken, das Mädchen anständig zu Entschädigen!
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Find ich nicht bekloppt. Oder gelten im internationalen Dating zwischen Mann und Frau wirklich landesspezifische Regeln, die dies in Thailand verbieten?
In DE hab ich das vor langer Zeit jedenfalls schon mal so gemacht: Sie wohnte am anderen Ende Deutschlands, also haben wir uns für ein Wochenende in der Mitte getroffen, den halben Tag zusammen im Bett verbracht und am Ende die Hotelrechnung geteilt. So what?

Zum Beispiel so:
Ich lande in Phuket, die zu datende Frau kommt aus Chiang Mai. Wir treffen uns ca. in der Mitte, also Bangkok. Ich bin eher da als sie, also nehme ich ein Hotel nach meinem Geschmack für 3500.- Baht/Nacht. Dann kommt Sie und ich erwarte, dass Sie Ihre Reise bezahlt, und noch die Hälfte der Hotelrechnung sowie die Hälfte der restlichen Sachen, essen, shoppen etc.
Nun haben wir 2-3 schöne Tage zusammen verbracht. Sie hat sich in mich verliebt, ich aber merke, dass sie nicht die richte ist und verabschiede sie ohne Obulus…
Sorry Eddie11, aber du bist nun doch schon lange genug dabei....
Die gegebenen Umstände im Land, in dem man das durchzieht, sollte man schon auch in Betracht ziehen. Wie soll den die Gute die restlichen Tagen des Monats überleben, wenn sie an diesen Tagen auch noch auf Ihren normalen Lohn/Arbeit verzichtet hat, um mit dir zusammen zu sein und du ihr auch nichts gibst?

Member hat gesagt:
Is auch ne rein psychologische Sache, wir fahren bis ans andre Ende der Welt und scheuen keine Mühen und Kosten für ein Date und sie würde Verdienstausfall geltend machen!? Denk mal drüber nach^^


Du fährst mit deinem Budget von 5000 Euro für 4 wochen nach Thailand in die Ferien. Sie hat aber in der gleichen Zeit ein Budget von 250 Euro. Nimmt sich aber z.b. 7 Tage Ferien, damit sie Zeit mit dir verbingen kann. In dieser Zeit verdient Sie nix, also schrumpft ihr Monatsverdienst auf +/- Euro 190.-. Und du erwartest nette Gesten...

Denk mal darüber nach ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten