Thailändisch lernen

Thai Girl Daten im Urlaub ?

        #71  

Member

Hab nir jetzt nicht alles durch gelesen, Aber meine Erfahrung dazu teile ich gerne!

Hab meine im März kennen gelernt, nur 2 mal gesehen, danach aber täglich geschrieben. Haben dann ausgemacht das ich sie ende Juni für 2 Wochen besuche, waren die ersten beiden Tage in Ihrem Appartment in Bangkok und anschließend 1 Woche in Kambodscha, und och muss sagen das war das beste was uns passieren konnte!
Am 3. Abend in Kambodscha hatte ich absolut die Schnauze voll von ihr, sie war nur an Ihrem Handy, die ganze Zeit und dann gabs noch nen Streit weil sie Eifersüchtig auf eine Freundin von mir in Deutschland war.....wären wir nicht in Kambodscha sondern in Thailand gewesen hätte ich ich den Laufpass gegeben, bin Abends dann auch allein in die Pubstreet in Siem Reap gefahren. Ich konnte ihr da nicht den Laufpass geben da wir zusammen ein Zimmer hatten und ich dir Flüge fûr uns beide gebucht hatte (ja mit einem finanzieller Mehraufwand hätte man das lösen können, sah ich Aber nicht ein).

Anschließend wurde es aber besser und besser, waren dann auch nochmal ne Woche bei Ihrer Familie....das, vorläufige Ende vom Lied ist, das sie in 2 Wochen hier landen wird.


Lange Rede, kurzer Sinn, versuch es, gebe nicht direkt auf bzw läuft nicht sofort weg, es kann sich lohnen ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten