Thailändisch lernen

Thai Girl Daten im Urlaub ?

        #62  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand noch ein tip für den Flug von bkk richtung Phuket Airport ?

Ja, insbesondere bei AirAsia kein heißes Wasser auf das Personal verschütten.....:ironie:
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Echt cool :lach::lach: ... wäre mir im Traum nicht eingefallen
.
Oder ist das schon fast üblich heute? ... Dann bin ich wohl noch irgendwie zu altmodisch.

Naja, das ist ja auch schon ne Weile her. Damals war ich Student und hatte nicht viel Kohle. Und meine Dame war Studentin. Wir führten eine Kurzbeziehung auf Augenhöhe - beide gleich gestellt und beide wollten wir den anderen treffen und gemeinsam Spaß haben. Daher war das von vornherein die Abmachung, dass wir die Kosten teilen...

Member hat gesagt:
Logo kannst Du die Verhältnisse in LOS und hier in DACH nicht vergleichen. Zumindest sofern das Thai-Mädel nicht gerade aus der HiSO kommt...

Ne 08-15-Angestellte in LOS verdient bekanntlich nur den Bruchteil von nem Mädel aus DACH in vergleichbarer berufl. Position.

Du hast recht, bei einem Date mit einer Thai ist es schwierig, sich auf Augenhöhe zu begegnen - jedenfalls finanziell. Daher kann ich das nicht vergleichen. Ich schließe mich allen Vorpostern an, die dafür plädieren, dass man die Dame zum Essen und Trinken einladen soll und ihr bei vorhandener Sympathie auch mal was schenken kann.
 
        #64  

Member

Besser kann man das nicht kommentieren, super!:yes:
 
        #65  

Member

Hi mal so ne kleine Frage am Rande ........
Passt zwar nicht zum Thread aber ich probier’s mal trotzdem;)

Wie ist das eigentlich stehen die Thai Frauen in pattaya eigentlich so auf den muskulösen Fitness Typen ??? Springen die da besonders drauf an .....weil das ja eher bei den Thai Boys weniger zu sehen ist :)
Danke für eure Antworten :)
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das eigentlich stehen die Thai Frauen in pattaya eigentlich so auf den muskulösen Fitness Typen ???
Mal ganz ehrlich,welche Frau steht nicht darauf?
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Hi mal so ne kleine Frage am Rande ........
Passt zwar nicht zum Thread aber ich probier’s mal trotzdem;)

Wie ist das eigentlich stehen die Thai Frauen in pattaya eigentlich so auf den muskulösen Fitness Typen ??? Springen die da besonders drauf an .....weil das ja eher bei den Thai Boys weniger zu sehen ist :)
Danke für eure Antworten :)
Die stehen grundsätzlich auf den Typen mit der dicken Brieftasche. Umso dicker die Brieftasche desto häßlicher darfst du gern sein.:p

Gutes und gepflegtes aussehen and auftreten, ist aber erwünscht und kann unter Umständen die Preise etwas purzeln lassen.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Mal ganz ehrlich,welche Frau steht nicht darauf?

wenn man sich die Pärchen in Pattaya so anschaut könnte man glatt denken sie stehen dann doch eher auf Bierbäuche ;)
 
        #69  

Member

Ich will nicht zu privat werden, aber ein um die 70 Lenze alter, gepflegter und stattlicher Mann wie zb. @Glupperer
wird von BR Mädels sicher lieber betreut, als ein 1.50großer versoffener Fettsack mit Changshirt.

Öffentliches Auftreten, hat in Thailand einen sehr hohen Stellenwert.

Bist du "Suphaap maaak"
(hast gutes Benehmen, bist anständig gekleidet)

Ist es viel einfacher von der Thaigesellschaft
(auch den Nutten) akzeptiert und angemessen behandelt zu werden.

Da geht dann auch mal mehr, als Dienst nach Vorschrift.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das eigentlich stehen die Thai Frauen in pattaya eigentlich so auf den muskulösen Fitness Typen ???
Pattaya ist voll von Anabol gestärkten Arbeiterklassetypen mit entsprechendem Benehmen. Den Typ gibt es hier zur genüge, finden die Mädels daher auch nicht so toll.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten