Pattaya Thai Girl STD Testing

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Naja, beim ersten Mal lohnt eventuell noch der Doc, aber beim zweiten Mal kann man sich ja die Arztkosten auch sparen, was ja locker 1000-3000 THB sein können.
Member hat gesagt:
Und genau darum ging es.
Ab zum Arzt und einen Test machen. Aber du möchtest ja lieber 1000-3000 Baht sparen.
Und genau dann wir es unverantwortlich.

Nur mal zur Klarstellung: Mit Arztkosten meine ich den Besuch beim Arzt, nicht aber die Tests, die gemacht werden sollten. Ich mach bei STDs auch immer Selbstdiagnose und zwar zum Abstrich + Bluttests in so nen Shop und dann mit dem Ergebnis und dem Wissen, was gebraucht wird in die Pharmacy. Die Pharmacy in Thailand hat mir damals dann auch gleich gesagt, was ich brauche und das war das Gleiche, was ich eh haben wollte.

Warum sollte ich da noch nen Middleman wie nen Arzt mit einbeziehen.

Member

Member hat gesagt:
Nur mal zur Klarstellung: Mit Arztkosten meine ich den Besuch beim Arzt, nicht aber die Tests, die gemacht werden sollten.
Darum ging es doch aber in meiner ursprünglichen Frage.

Member

Ja war wirklich ein Missverständnis.

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte ich da noch nen Middleman wie nen Arzt mit einbeziehen.
Ich habe mir eben mal diesen Strang durchgelesen, aber dieser Spruch schlägt ja alles.
Handelst du immer so leichtsinnig oder nur bei Geschlechts / Infektionskrankheiten?
Da ist ja der gleiche Blödsinn als wenn man kein Restaurant mehr besuchen würde weil man sich selbst etwas zubereiten kann...

Member

Member hat gesagt:
Das wird dann auf grossen Portalen mit den "E-Doktor" Apps genau so ablaufen. Glaube Google wird eher nicht so ne grosse Rolle spielen bei AI-Doktor-Apps, die liefern dann eher den AI im Hintergrund, so von wegen "Based on Google AI" - das Finetuning des AI machen dann grosse private Hospitale oder Gesundheits-Hedgefonds mit X Milliarden Investmentkapital.

Der AI Bot wird Dir dann Antworten, welche Tests Du ihm schicken musst und dann wird weiter diagnosziert. Wahrscheinlich in "regulierteren" Ländern erst mal noch im Krankenhaus, währenddessen in Ländern wie Indien und China das dann schon alles remote laufen wird und auch in kleineren ärmeren Ländern, die sich eben keine langjährig ausgeblideten Ärzte leisten können. Die werden voll auf sowas setzen.

Manche hatten auch angst vorm Auto und sind halt noch mit dem Pferd geritten! Aber auch die Boomer werden noch in der unaufhaltsamen ziemlich nahen Zukunft ankommen.

Ne, Dir fehlt da einfach der Überblick, über die aktuell so rasante Enwicklung bei AI. Fällt mir auch extrem schwer das überhaupt zu begreifen, was im Moment für ne IT Revolution im Gange ist.

Anhang anzeigen Screenshot_2023-08-19_19-09-31.png
2. wird tatsächlich so verschrieben. Morgens/abends 100mg über 7 Tage.
1. wurde mir noch nie verschrieben, auch nicht auf meine explizite Frage hin, bei anderen welche ich kenne jedoch schon.

Von dem her scheint der AI doc sehr gut zu sein ;)
Für die korrekte Diagnosis sollte aber vorher Tests gemacht werden.

Member

Member hat gesagt:
1. wurde mir noch nie verschrieben, auch nicht auf meine explizite Frage hin, bei anderen welche ich kenne jedoch schon.

Mir schon. Ist ein bisschen teurer wenn's Original (Zithromax) ist.

Member hat gesagt:
Von dem her scheint der AI doc sehr gut zu sein ;)

Naja, also ChatGPT ist ja so "general" language model, wenn in ein paar Monaten die finetuned AIs rauskommen, dann sieht es schon ganz anders aus.

Siehe:

Member

OT: Das wird bestimmt lustig, wenn sich die AIs gegenseitig mit Quatsch trainieren

Member

Member hat gesagt:
OT: Das wird bestimmt lustig, wenn sich die AIs gegenseitig mit Quatsch trainieren
Bei dem Gedanken kann Pimmel-Endzeitstimmung aufkommen 😱

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten