Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

  • Ersteller
        #61  

Member

Absoluter hammer!!!! Als du mir die story in pattaya erzaehlt hast, konnte ich vor lachen nicht mehr...

Aber die naechsten tage werden ja auch wieder lustig. :mrgreen:
 
        #62  

Member

Da wäre mir der bum bum auch vergangen. Verdammte Scheiße, bist geil und angesoffen und kannst dir die Beziehungsscheiße anhören.... Hoffentlich werden die nächsten Tage besser.
Aber mit Borat sicher nicht langweilig ...lol
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Da wäre mir der bum bum auch vergangen. Verdammte Scheiße, bist geil und angesoffen und kannst dir die Beziehungsscheiße anhören.... Hoffentlich werden die nächsten Tage besser.
Aber mit Borat sicher nicht langweilig ...lol

Die nächsten Tage werden definitiv nicht langweilig. Kelle stößt in 2 Tagen dazu und Borats Vorfreude war auch schon immens :D Pattaya schreibt auf jeden Fall die besten Geschichten...
 
        #64  

Member

@marinehuana
Bin nun auch dabei.
Habe dann ein paar Themes von Pirates of the caribbean und Transformers gespielt... paar klassische Stücke und die Thai war kurz davor mir einen Heiratsantrag zu machen 555 Sie konnte allerdings auch klasse spielen, hatte allerdings relativ kleine Hände, was für Klavier manchmal recht schlecht ist. Hier hatte ich dann auch mein erstes Jobangebot in Thailand bekommen. Sie fragte mich, ob ich denn nicht als Lehrer hier anfangen möchte. Gehalt wäre nicht schlecht, denn viele Russen schicken ihre Kinder hier in die Schule. Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert... :) Sie gab mir ihre Telefonnummer und falls ich Interesse hätte, egal wann, dann solle ich mich bei ihr melden.
Jep, man(n) müßte Klavier spielen können :yes:
Ist doch ne tolle Idee ! Vielleicht klappts damit auch mit ner Arbeitserlaubnis :D
 
        #65  

Member

Ich machte das Licht aus, aber das Einschlafen fiel mir schwer. Demonstrativ lagen wir beide voneinander abgewandt im Bett, was für mich aber kein Problem darstellte, weil ich an BumBum jetzt gar nicht mehr dachte. Aber die Situation an sich war einfach komisch. Irgendwann schlief ich aber doch ein und am nächsten Morgen ging ich auf die Toilette. Die Spülung weckte Bat dann auf... ich schaute aus dem Fenster und sah, dass der Regen aufgehört hatte. Ich konnte sie also nach Hause schicken. Bat fing dann von sich aus nochmal an zu reden... natürlich über ihren Ex BF. Ich wurde ein wenig wütend, nicht auf sie, sondern auf ihn. Aber evtl. ein bisschen auf ihre Naivität und Dummheit in der Angelegenheit.

Ich sprach dann ganz klare Worte (ihr Englisch war ja auch sehr gut, dadurch dass ihr Ex BF Engländer ist). Du hast zwei Optionen. Entweder, du akzeptierst ihn so wie er ist, und er wird dich immer weiter schlagen und verarschen. Du wirst mit diesem Leben nicht wirklich zufrieden sein. Die zweite Option: Einen Schlussstrich ziehen. Es gibt viele Männer, die dich mögen, 99,9% der Männer werden dich besser behandeln. Hast du noch die Nummer von deinem Ex BF?

Sie antwortete mit ja... Ich bat sie darum, mir ihr Handy zu reichen... "Wie heißt er?" "xxx" Ich sagte ihr, dass ich ihn jetzt löschen werde... erst kam ein lauter Aufschrei, aber sie setzte sich von alleine und blickte mich an... "Which option do you take?" ... Stille... ich sagte dann... ok "i take option number 2" und blockierte ihn zuerst, und löschte dann seine Nummer. Das gleiche Spiel in Facebook... ihrem Blick zufolge tat ich auch das richtige.

Wir zogen uns beide an und bevor sie ging, forderte sie von mir noch den sagenhaften Preis von 3000 Baht. Ich sagte, das könne ich ihr zwar zahlen, aber wenn sie selber überlegt... ist es das wert gewesen?

Zusammenfassung:
Duschen separat, kein Küssen, kein Lecken, 2 Minuten bum bum.

Ich sagte ihr, dass ich höchstens für ST zahlen würde, und auch das schon zuviel wäre. "But i stay with you the whole night" ... darauf antwortete ich nicht mehr und überreichte ihr 2000 Baht. Sie nahm es an, öffnete die Tür und sagte "Thank you".

 
        #66  

Member

Toller Zug von dir ihr noch 2000 zu geben, auch wenn es ne krasse Nacht war und du eigentlich Geld von ihr verdient gehabt hättest. ..Hut ab von mir und macht echt Spaß zu lesen... shit geil sozusagen:hehe:
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Toller Zug von dir ihr noch 2000 zu geben, auch wenn es ne krasse Nacht war und du eigentlich Geld von ihr verdient gehabt hättest. ..Hut ab von mir und macht echt Spaß zu lesen... shit geil sozusagen:hehe:

Hatte auch schon überlegt, ihr das zu sagen. Ich meinte nur zu ihr, dass sie zuhause bleiben sollte. Und das, bis sie nen klaren Kopf hat und den Costumer nicht nur schöne Augen in der Agogo macht, sondern dann auch im Room...
 
        #68  

Member

Richtig geil die story!!! Freu mich auf mehr!!!
 
        #69  

Member

Gefangen in der Bar

Nachdem Bat gegangen war legte ich mich nochmal ins Bett und holte ein wenig Schlaf nach. Danach ging ich duschen und machte mich auf den Weg Richtung Krankenhaus. Auf dem Weg dorthin gab es das übliche "Frühstück" im Kiss Food&Drink. Fried chicken with cashew nuts. Es war mittlerweile 2 Uhr, früher Nachmittag. Im Krankenhaus wurde ich von den Krankenschwestern wiedererkannt, eine nahm mich an der Schulter und half mir auf dem Weg zum Stuhl. Das Knie tat heute höllisch weh. Der Arzt gab mir eine Injektion Cortison ins Knie und wechselte die Bandage. Auch Kung traf ich wieder, und wir vereinbarten uns am Abend zum Essen zu treffen. Ich würde sie am Krankenhauseingang abholen.

Auf dem Weg zurück ging ich Richtung Made in Thailand, dort machten gerade die Beer Bars auf. Eigentlich wollte ich jetzt noch nichts trinken, aber es fielen gerade ein paar Tropfen vom Himmel und ich entschied mich der ersten winkenden Dame einen Besuch abzustatten. Der Name der war ist Jeffy Bar, eine der ersten vom Made in Thailand von der Soi Buakhao aus. Die Dame hatte wohl am gestrigen Abend ordentlich gebechert und war noch nicht so voll da. Sie stellte sich mit Tay vor und sei 22 Jahre alt. Mein Leo war schnell da und wir spielten dann ein paar Runden Pool. Durch ihre durchzechte Nacht war es für mich aber ein leichtes zu gewinnen und das, obwohl ich wirklich nicht gut bin.

Nach einiger Zeit fing es dann immer heftiger an zu regnen... so stark, dass Pattaya im Grunde lahmgelegt war. Ich ließ mir die Laune aber nicht vermiesen, eigentlich war es ganz nett, auch wenn nur Mamasan und 2 Ladies anwesend waren. Die Hocker reichten langsam nicht mehr, um trockene Füße zu behalten und Tay musste dann irgendwann aufs Klo, hatte aber Angst vor dem Wasser. Ich ließ es mir nicht nehmen, sie Huckepack zu nehmen und auf die Toilette zu tragen und danach wieder zurück. Das Spielchen wiederholte sich bestimmt fünfmal an dem Abend. Die stärkste Blase hatte sie also nicht.

Anhang anzeigen DSC_0158.jpg
Anhang anzeigen DSC_0159.jpg
Anhang anzeigen 20151008224957.jpg
[video]https://vid.me/5tKm[/video]

Zwischendurch schlug zweimal der Blitz in der Straße ein und Tay flüchtete sich auf den Tresen. Die ganze Straße war dunkel, aber die Thais haben es immer wieder hinbekommen, ihre Bars zum Laufen zu bringen. Als es gegen 2 Uhr nachts langsam aufhörte zu regnen, bezahlte ich die Barfine für Tay und nahm sie Huckepack. Von Applaus begleitet ging es Richtung Second Road, an der sich schon kleine Stromschnellen bildeten. Alles war geschlossen, 7/11 nicht mehr zu betreten, Pharmacy closed, Massageläden überflutet... Irgendwann ließ meine Kraft nach und wir setzten uns in eine Beerbar, die ein bisschen höher gelegen war. Dort holte ich mir in Form von Singha nochmal Kraft zurück. Dort schrieb ich dann Kelle auch über die Wetterlage. Er war gerade am Flughafen, und ich war auch mit Janie im Kontakt. Sie stand seit Stunden fest, da die Sukhumvit Road komplett überschwemmt war. Sie wusste nicht, ob sie Kelle morgen abholen könnte.

Anhang anzeigen 20151008225128.jpgAnhang anzeigen 20151008225112.jpg
[video]https://vid.me/IkPH[/video]

Die letzten paar 100m gingen wir unseren eigenen Füßen, das Kiss&Food bediente seine Kunden trotz Überschwemmung (sehr löblich) und vollkommen ohne Blumenverkäufer 555. Endlich im Room angekommen ging es dann in den Jacuzzi. Tay war zwar am Anfang ein bisschen shy, aber ich konnte sie dazu überreden und erinnerte sie daran, dass am 24.12 wieder Weihnachten ist. Der Schaumbart kam gut an.

Als Belohnung für die Strapazen erhielt ich einen schönen Blowjob sowie GF6 vom Feinsten. Nach einer guten halben Stunde kam ich und wir lagen noch ein bisschen ineinander verschlungen. Wir bekamen beide noch Hunger und ich gab Tay ein T-Shirt von mir und wir gingen vors Hotel, wo noch zwei Straßenstände stände. Ich bestellte Pad Kapao und sie irgendeine Suppe (da sie nicht pumpui werden will). Hingesetzt haben wir uns in die gegenüberliegende Bar und nochmal ein Bier getrunken. Vorm Einschlafen gabs dann nochmal Bumbum. Es war wieder eine Nacht, in der super schlafen konnte. Ich wusste, dass Tay sehr unkompliziert ist und machte mir deswegen auch keine Sorgen wegen auschecken. Putzmunter wachte ich auf, griff an Tays Hintern... und Tay drehte sich um und ging ein Stockwerk tiefer. Nachdem ich startklar war, gings in Runde Drei mit Tay und kurze Zeit später stieg mein Endorphin-Spiegel wieder an...
 
        #70  

Member

Kompliment, die Tay find ich supersüss!
Sieht total niedlich irgendwie aus..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten