Member
Absoluter hammer!!!! Als du mir die story in pattaya erzaehlt hast, konnte ich vor lachen nicht mehr...
Aber die naechsten tage werden ja auch wieder lustig.
Aber die naechsten tage werden ja auch wieder lustig.
Member hat gesagt:Da wäre mir der bum bum auch vergangen. Verdammte Scheiße, bist geil und angesoffen und kannst dir die Beziehungsscheiße anhören.... Hoffentlich werden die nächsten Tage besser.
Aber mit Borat sicher nicht langweilig ...lol
Jep, man(n) müßte Klavier spielen könnenHabe dann ein paar Themes von Pirates of the caribbean und Transformers gespielt... paar klassische Stücke und die Thai war kurz davor mir einen Heiratsantrag zu machen 555 Sie konnte allerdings auch klasse spielen, hatte allerdings relativ kleine Hände, was für Klavier manchmal recht schlecht ist. Hier hatte ich dann auch mein erstes Jobangebot in Thailand bekommen. Sie fragte mich, ob ich denn nicht als Lehrer hier anfangen möchte. Gehalt wäre nicht schlecht, denn viele Russen schicken ihre Kinder hier in die Schule. Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert... Sie gab mir ihre Telefonnummer und falls ich Interesse hätte, egal wann, dann solle ich mich bei ihr melden.
Member hat gesagt:Toller Zug von dir ihr noch 2000 zu geben, auch wenn es ne krasse Nacht war und du eigentlich Geld von ihr verdient gehabt hättest. ..Hut ab von mir und macht echt Spaß zu lesen... shit geil sozusagen