Member
super geil geschrieben!! dein bericht über samui finde ich besonders interessant, da ja ein gewisser herr kineauo da alles schlecht geredet hat... genau wie du macht man das halt da!
Member hat gesagt:
Gut gelaunt, aber müde packte ich meine Sachen aus. Als ich gerade meine Dokumente und Karten sortierte, fiel mir auf das eine wichtige Karte fehlte... meine zweite Kreditkarte. Ich habe alles durchsucht, aber nichts gefunden. Naja, also erstmal VISA anrufen und Karte sperren lassen. Meine einzige Erklärung war, dass die Karte vom Hotelpersonal entwendet wurde. Ich habe die Karten hinter einem Schrank versteckt, da im BT Mansion zwar ein Safe-Room vorhanden war, dieser allerdings um 9 Uhr zugesperrt wurde. Zumindest laut Poster... zwei Tage vor Abreise war der Tresorraum schon um 7 Uhr zu... also hatte ich meine Karten alle im Room versteckt. Nach einem fünfminütigen Anruf war meine Karte also wegen Diebstahls gesperrt, kein Zugriff ist bisher erfolgt.
Member hat gesagt:
Also diese Aussage ist schon herbe Rufschädigung über eine einwandfreie Familie!
Dann kommt im Posting #40 die tolle Nachricht, dass die Karte in einer Hosentasche des Wäschekorbes geblieben ist. Was soll das? Ist dein urlaub so langweilig, dass du hier ein anständiges Haus mit gutem Personal als Effekthascherei benutzen musst !??? Im nachhinein bereue ich es dir die vielen Nachrichten gesendet zu haben.
SCHREIBE MICH NIE WIEDER AN!!!! DANKE!
Member hat gesagt:
Also diese Aussage ist schon herbe Rufschädigung über eine einwandfreie Familie!
Dann kommt im Posting #40 die tolle Nachricht, dass die Karte in einer Hosentasche des Wäschekorbes geblieben ist. Was soll das? Ist dein urlaub so langweilig, dass du hier ein anständiges Haus mit gutem Personal als Effekthascherei benutzen musst !??? Im nachhinein bereue ich es dir die vielen Nachrichten gesendet zu haben.
SCHREIBE MICH NIE WIEDER AN!!!! DANKE!
Member hat gesagt:Sehr schöner Bericht, bin dabei
Member hat gesagt:Sehr locker und unterhaltsam geschriebener Bericht – bitte weiter so!
LG Jack
Member hat gesagt:Effekthascherei ist schon eine zutreffende Bezeichnung fuer die "Entgleisung"
Zumal er es wirklich nicht noetig hat bei diesem absolut geilen Bericht
Member hat gesagt:Schön, dass man kurz vor Toresschluss noch einen so unterhaltsamen Bericht lesen darf. Danke! Und dem Verfasser sollte man seine etwas ungeschickte Darstellung dieser Kreditkarten-Geschichte nicht als bewusste "Effekthascherei" vorwerfen, es schreibt hier doch keiner perfekt.