Thailändisch lernen

Thailand Thai lernen mit ThaiLernen.net

        #1  

Member

Hallo zusammen!

Wir wissen, dass es schwierig sein kann, Thai zu lernen, vor allem wenn man keine Erfahrung mit tonalen Sprachen hat. Unser Ziel ist es, euch zu helfen, Thai schnell und effektiv zu erlernen. Wir bieten euch ein umfassendes Kursangebot, das euch von den Grundlagen bis zum Fortgeschrittenenniveau führt.

Unsere Kurse sind speziell für Deutschsprachige konzipiert und werden unter deutschsprachiger Anleitung, aber auch von erfahrenen Muttersprachlern geleitet. Wir verwenden ein innovatives und international einzigartiges Lernkonzept, das euch hilft, Thai schneller und nachhaltiger zu lernen.

Erklärvideo: ThaiLernen mit ThaiLernen.net
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ein paar Alleinstellungsmerkmale:
  • Größte deutschsprachige Online-Schule seit 2016
  • Für Deutschsprachige entwickelte Lautschrift für schnelle und nachhaltige Lernerfolge
  • Händische Aufgabenkontrolle, wie bei einem Fernstudium
  • Begehrte Zertifikate
  • Bestpreisgarantie
Zusätzlich bieten wir euch eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie, damit ihr euch ausführlich und risikofrei von unserem Angebot überzeugen könnt.

Weitere Informationen: https://www.thailernen.net/

Wir halten euch als Werbepartner des Forums ab sofort auch hier auf dem Laufenden!
 
        #2  

Member

@ThaiLernen

mich würde mal interessieren bis zu welchem Level dieses Lernangebot geht
 
        #8  

Member

also ich könnte mir durchaus vorstellen Mal ein paar Wörter Thai zu lernen.
was ich aber nirgendwo gesehen habe:
Was kostet denn der Spaß?

N
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen!

Wir wissen, dass es schwierig sein kann, Thai zu lernen, vor allem wenn man keine Erfahrung mit tonalen Sprachen hat. Unser Ziel ist es, euch zu helfen, Thai schnell und effektiv zu erlernen. Wir bieten euch ein umfassendes Kursangebot, das euch von den Grundlagen bis zum Fortgeschrittenenniveau führt.

Unsere Kurse sind speziell für Deutschsprachige konzipiert und werden unter deutschsprachiger Anleitung, aber auch von erfahrenen Muttersprachlern geleitet. Wir verwenden ein innovatives und international einzigartiges Lernkonzept, das euch hilft, Thai schneller und nachhaltiger zu lernen.

Erklärvideo: ThaiLernen mit ThaiLernen.net
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ein paar Alleinstellungsmerkmale:
  • Größte deutschsprachige Online-Schule seit 2016
  • Für Deutschsprachige entwickelte Lautschrift für schnelle und nachhaltige Lernerfolge
  • Händische Aufgabenkontrolle, wie bei einem Fernstudium
  • Begehrte Zertifikate
  • Bestpreisgarantie
Zusätzlich bieten wir euch eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie, damit ihr euch ausführlich und risikofrei von unserem Angebot überzeugen könnt.

Weitere Informationen: https://www.thailernen.net/

Wir halten euch als Werbepartner des Forums ab sofort auch hier auf dem Laufenden!

Gibt auch nen Thread hier zum Thema. Vielleicht kannst du ab zu mal Hilfestellung geben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten