Thailändisch lernen

Thailand Thai lernen mit ThaiLernen.net

        #12  

Member

Bilder und Videos sind nur fĂĽr registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Anhang anzeigen 1f4e2.png Nach 2 Monaten Pause ist es wieder soweit!
Anhang anzeigen 1f449.png Online-Gratis-Seminar „Thai lernen für Anfänger“
Anhang anzeigen 1f4c5.png Am Sonntag, 03.09.2023 um 11 Uhr (DE)
Anhang anzeigen 26a0.png Anmeldeschluss: 01.09.2023
Anhang anzeigen 270d.png Infos & Anmeldung: Thai lernen Seminar für Anfänger → ThaiLernen.net

Eine tolle Möglichkeit für alle, die ernsthaft beginnen wollen Thai zu lernen sowie für all jene, die schon einiges ausprobiert haben und damit keinen Erfolg hatten.
 
        #13  

Member

Der YouTube-Kanal hat gestern die Marke von 9.000 Abonnenten geknackt. Ihr findet dort über 370 kostenfreie Lehrvideos. Den YouTube-Kanal könnt ihr hier abonnieren: https://bit.ly/3xTm1Wo
 
        #14  

Member

Naja, ist sicherlich eine gute Sache, dennoch wäre es meiner Meinung nach für sehr viele Mitglieder des TAF
die meist nur Urlaub in Thailand machen, besser wenn es einen "abgespeckten" Urlaubskurs gäbe.
Z.B. Essen bestellen, nach einem Arzt oder Zahnarzt fragen, Klinik erfragen oder Hoteladresse angeben.
Auch wenn dann die Phonetik nicht ganz stimmt fände ich so etwas hilfreich.
Liebe GrĂĽĂźe
Gerhard
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Naja, ist sicherlich eine gute Sache, dennoch wäre es meiner Meinung nach für sehr viele Mitglieder des TAF
die meist nur Urlaub in Thailand machen, besser wenn es einen "abgespeckten" Urlaubskurs gäbe.
Z.B. Essen bestellen, nach einem Arzt oder Zahnarzt fragen, Klinik erfragen oder Hoteladresse angeben.
Auch wenn dann die Phonetik nicht ganz stimmt fände ich so etwas hilfreich.
Liebe GrĂĽĂźe
Gerhard
Hallo Gerhard,

auch dafĂĽr gibt es ein Angebot.

Unter "Konversationen" gibt es für 15 Alltagssituationen (Taxi, Restaurant, Massage etc.) wichtige Sätze zu lernen und üben, ohne das dort der Fokus auf der Schrift ist.

Seine Wortschatz kann man in über 40 Wörterbuchlektionen erweitern. Auch da muss der Fokus nicht auf der Schrift liegen. Es gibt dort auch eine Kategorie "Reisewortschatz" oder man kann Grundlagen lernen, wie die Zahlen, was man wiederum im Restaurant oder bei einem Marktbesuch gut gebrauchen kann.

Die Umschrift fĂĽr Deutschsprachige ist auch in allen Hauptlektionen mit enthalten. Auch da gibt es praxisnahe Lektionen, wie z. B. Wegbeschreibungen / Nach dem Weg fragen, im 7/11, auf der Post, Einkaufen & Preisverhandlungen, BegrĂĽĂźen & Verabschieden etc.

Es lohn sich, sich einfach mal etwas mehr Zeit zu nehmen und sich umzusehen bzw. auch die Zusatzangebote risikofrei mittels Geld-zurĂĽck-Garantie zu testen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten