Thailändisch lernen

Wohin mit Thai für 5 Tage, Anfang Juli?

        #41  

Member

Für 5 Tage würde ich mir keinen Kopf machen um Essen oder Hotel sondern nach Bangkok fliegen und dort zentral wohnen. Das spart Zeit und Bangkok ist ideal für eine Sex Kurztrip.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Für 5 Tage würde ich mir keinen Kopf machen um Essen oder Hotel sondern nach Bangkok fliegen und dort zentral wohnen. Das spart Zeit und Bangkok ist ideal für eine Sex Kurztrip.

Hast etwas überlesen denke ich :p Treff mich mit einer Thai, die ich aus dem letzten Urlaub kenne für 5 Tage am Ende meines 4-wöchigen Urlaubes. Daher auch nettes Hotel in schöner Gegend :) "Sex/Partyurlaub" hab ich davor 3 Wochen lang, da ist ne ruhige Woche am Ende denk ich nicht verkehrt :p

@Surin

Ok, werden jetzt definitiv an den Bang Niang Beach gehen, hast uns überzeugt, danke :)

Die Beiden Hotels sehen auch ganz nett aus, soviele "Gute" sind das ja an dem Strand nicht, denke werden uns dann zwischen deinen 2, dem Ramada und noch einem oder 2 entscheiden.

Wenn du dort lebst, dürftest du ja auch wissen wie es mit der Ausbuchung Anfang Juli aussieht. Da dürfte es reichen, wenn man 1 Nacht bucht und die restlichen Nächte dann vor Ort zu einem besseren Preis aushandelt oder?

Was würdest du für Tagesausflüge empfehlen oder was sollte man sich dort in der Gegend anschauen?
 
        #43  

Member

Ich denke in der Nebensaison lassen alle mit sich die Preise aushandeln. Die Ausflüge sind einwenig wetterabhängig. Wunderschön ist die Bucht von Phang Nga, ich meine nicht unbedingt den Bond-Felsen, sondern allgemein eine Bootsfahrt dort. Eine Nacht auf den schwimmenden Bungalows auf dem Stausee im Khao Sok Nationalpark ist ebenfalls ein fantstisches Erlebnis. Für Deine Freundin ist bestimmt der Markt (Montag/Mittwoch/Samstag) in Bang Niang einen Besuch wert. Ansonsten einfach einen Roller mieten und die Umgebung erkunden. Similands sind glaub geschlossen und eine Bootsfahrt im offenen Meer nicht immer ungefährlich in dieser Zeit. Wenn du Zeit hast und mehr Tipps brauchst, dann gehe doch einfach auf einen Besuch im schweizer Restaurant "Thai Life", dort findest du mich:yes:
 
        #44  

Member

Beim Bond-Felsen war ich im letzten Urlaub bereits, da muss ich nicht nochmal hin. Danke für die Infos, ich informier mich mal noch bevor es dann soweit ist, was es in der Gegend so zu sehen gibt :)

Danke, werde ich machen, wenn es sich zeitlich einplanen lässt ;)
 
        #45  

Member

Hallo Surin,


Kannst du in Kaho Lak einen Massage Salon empfehlen, welcher auch extra Service bietet?
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Surin,


Kannst du in Kaho Lak einen Massage Salon empfehlen, welcher auch extra Service bietet?

Empfehlen ist schwierig, aber extra Service bekommst du an jeder Thaimassage an der Hauptstrasse zwischen Bang Niang und Khao Lak, sowie an der Bang Niang Beachroad die Waterfall Massage und noch einige mehr.....:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten