Thailändisch lernen

Thai Massage wie oft geht ihr im Monat hin?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
H
Die Dame ist 50 + und ein sehr nettes und fröhliches Wesen und eine Korophäre auf Ihrem Gebiet

Ich hab mir vor Kurzem vom Hausarzt wegen "Rücken" mal 5 Massagen verordnen lassen. Die Masseurin war zwar keine Thai, aber mit Sicherheit auch eine echte Konifere. :D

Das war ein totaler Reinfall. Statt entspannt auf einer weichen Massageliege zu relaxen, musste ich mich bäuchlings auf eine Schrägbank mit Haltegriffen begeben. Und was noch schlimmer war: Die Masseurin war ne Quasselstrippe und hat mir 20 Minuten lang ein Gespräch aufgenötigt. Nach 3 Terminen hab ich entnervt um die Rechnung gebeten.

Hab mir danach ein Shiatsu-Massage-Kissen gekauft. Das reicht mir für zu Hause. Für echte Thai-Massagen in DE bin ich zu geizig, das geb ich ehrlich zu. Außerdem ist das ungefähr so, als wenn man sich ne flasche Thai-Whiskey im Asia-Shop kauft um sich das Pattaya-Feeling in die eigenen 4 Wände zu holen: Es ist einfach nicht das selbe, als wenn man vor Ort ist.
 
        #22  

Member

In Thailand eigentlich fast täglich, hier in DE vielleicht 2-3x im Jahr. Im letzten Urlaub die Fußmassage lieben gelernt, bevorzuge ich fast zur Öl-Massage.
 
        #23  

Member

In TH alle 2 Tage in der CH 1-2mal im Monat, da hier der Preis (80chf) recht hoch ist. In der CH gibts bei den Thais fast immer mehr als nur Massage, vielleicht nicht beim ersten Besuch aber bald danach wenn man ein wenig Feingefühl und Charme mitbringt.
 
        #24  

Member

In Thailand jeden Tag.:hehe: Hier bekomme ich leider nur einmal die Woche eine Massage von meiner Frau :cry: Ist aber verständlich da sie in einer Thai Massage arbeitet und Abends lange Arme hat.:roll:
 
        #25  

Member

In LOS 4-5x/Woche, hier 2-3x/Monat, habe halt das Glück , dass ich viel im Raum Mannheim/Ludwigshafen bin, da ist das Angebot sehr gut....
 
        #26  

Member

Im Januar bei meinem Pattaya Firsty, bis zum kennenlernen vom Schatzi, ganz klar jeden Tag, wobei es gab auch mal Tage, da bin ich 2x hingegangen. Und immer nur reine Massage ohne Extras. :yes:

Hier in der Schweiz spare ich mir das Geld lieber und warte bis meine "Masseuse" zu Besuch kommt. :wink0:
 
        #27  

Member

Hier in Frankfurt schießen die Chinesischen Massagen wie Pilze aus dem Boden. 30 Euro die Stunde in meinem Lieblingsladen, anderswo um die 40 Euro. "Handentspannung" 20 Euro, manche machen auch mehr, Body-to-Body nun auch überall möglich, hab ich aber noch nie versucht.

Die Ladies sind sehr unterschiedlich, wenige jung und recht hübsch, die meisten so um die 30 oder etwas darüber würde ich sagen, die Qualität der Massagen ist gut, manchmal ok, manchmal unterirdisch und dann ist es nichts weiter als verkappter Nuttenservice. Ist mir auch schon passiert, aber doch sehr selten.

Ich gehe durchschnittlich 1x alle 2 Wochen, mittlerweile als Ersatz für den Gang in irgendwelche Laufhäuser. Dazu im selben Abstand meinen Bestand an Gespielinnen zu längeren Sessions im Hotel ... so kann man's aushalten in D, wen man gerade keinen Urlaub hat :D
 
        #28  

Member

Hi,
war gestern bei ner Gewerblichen die im I-Net noch etwas jünger aussah!!! Nichts desto trotz bot Sie mir nach der Nummer noch ne Massage an da die Stunde noch nicht ganz vorbei war! (Gebucht und gezahlt hatte ich ne halbe Stunde ;-) ) Nummer gut, Massage wirklich gut, sehr netter AST...... Das einzige, die Bilder von Ihr wahren min. schon 10 Jahre alt! Aber sehr Serviceorientiert!!
Link : ungültiger Link entfernt

Gruß
Immerkann
 
        #29  

Member

Provinz-Massage

Ich fahre jeden Sonntag zum “Frühschoppen“ ins “Gesundheitszentrum“ unserer nächst größeren Stadt.
Dort mache ich dann mit der Dienstältesten ein Schwätzchen, vorerst mal bei einer Cola.
Die geht dann auf die “Behandlungswünsche“ ein und wirkt beratend.
Die Mädels sind hier nicht gerade Stunner, eher drittklassig, doch ab und zu ist auch eine Perle dabei.
Aber ich will mir ja nur meine(n) alten Knochen “massieren“ lassen.

Wenn ich mich nun für eine Passable entschieden habe, geht es ins “Behandlungszimmer“.
Gemeinsames Duschen mit Waschung.
Nach kurzer, meist relativ unprofessioneller Alibi-Massage gibt es dann auch alsbald die eigentliche Nillenkopfmassage mit anschließendem Lecken, Blasen, Einlochen und Absamen.
Die Preise sind hier in der Provinz moderat.
Im Höchstfall mal 500 Baht. In DACH zahlt man, wie ich hörte, etwas mehr?

Danach geht es draußen total entspannt mit Small Talks auf Thai weiter. Mit Englisch geht hier gar nix!
Jetzt gönne auch ich mir ein leckeres Bierchen.
Andere gute Bekannte (Farangs) treffen ein.
Gemütlichkeit ist angesagt.
Ab und zu verschwindet einer im “Behandlungszimmer“.
Danach tauscht man sich über das Erlebte aus.
Wir sind ja schließlich alle lochverschwägerte ältere Herren!
Wie schön, dass es hier solche Sonntage für uns gibt!

Diese Art von “Massage“ genügt mir zur Zeit noch voll.
Krank bin ich nämlich nicht – es ist nur immer dieser verdammte Überdruck, der nicht nur zuhause regulierbar ist.
Ich bitte um Verständnis!

Bei zunehmender Vergreisung mit allen bösen Folgen, lasse ich mich von meinem Fraule mit dem Rollstuhl zu einer echten ausgebildeten 100 kg Masseuse radeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Also ich versuche in meinem kommenden Urlaub ( 30.08.-13.09.) täglich zu gehen. Aber hier in good old Germany so often wie es der Geldbeutel und die Zeit / Lust zulässt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten