Thailändisch lernen

Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Aber warum können dann china massagen erweitertes Spektrum anbieten bei denn folgen ?

Weil sie als Bordellbetriebe oder Erotikmassagen geführt werden. In Aachen haben die das eine ganze Zeit illegal gemacht, aber das Ordnungsamt liest ja mit und es war zu offensichtlich, was da läuft und angeboten wurde. Die Massagen wurden temporär geschlossen, sind aber jetzt bis auf die Schützenstraße wieder aktiv.

Mir ist auch nicht ganz klar, wie das mit den Mädchen dort funktioniert, die bleiben 3 Monate, sind dann weg und dann mal wieder da. Ob China da besondere Visaregelungen hat, weiß ich nicht. Oder die sin mit einem Educational Visa hier und dürfen arbeiten. Es ist ja nichts anderes als verschleierte Prostitution.
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
In beiden Fällen wurden die Behörden aber durch Einwohner informiert.

Woran haben die Anwohner das erkannt , an den grinsenden Gesichtern der Herren beim verlassen , oder wie ?
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
... Bin halt ein netter Typ (*staub*, *staub*, *rotwerd*).
Gerade bei Thailänderinnen ist das imho viel entscheidender als irgend eine Gegend oder irgend welche Aufschriften an der Ladentür von wegen "No Sex" u. ä..
Der eine wird knapp abgefertigt oder gar abgewiesen, der nächste wird hofiert und verwöhnt. Verallgemeinern lassen sich solche individuellen Erlebnisse imho nicht.
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Woran haben die Anwohner das erkannt , an den grinsenden Gesichtern der Herren beim verlassen , oder wie ?

Hier die beiden Fälle

Corona in Ludwigshafen: Wenig neue Fälle - die aktuellen Zahlen | Region (mannheim24.de)

Siehe Update vom 21.12.2020 "Corona in Ludwigshafen: KVD knallhart – kein Happy-End für Massagebetrieb"

und

Rotlicht-Betrieb mitten im Ortskern von Ketsch - Schwetzinger Zeitung / Hockenheimer Zeitung (morgenweb.de)

Ketsch.Die Erzählung eines Ketschers, die alles ins Rollen gebracht haben soll, liest sich fast wie eine Komödie: Arglos war der Mann auf der Suche nach einer Massage – nichts Verfängliches eigentlich, gibt es doch in Ketsch und der Region zahlreiche seriöse Anbieter von Thai-, Sport- oder Medizinischen Massagen.
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Weil sie als Bordellbetriebe oder Erotikmassagen geführt werden. In Aachen haben die das eine ganze Zeit illegal gemacht, aber das Ordnungsamt liest ja mit und es war zu offensichtlich, was da läuft und angeboten wurde. Die Massagen wurden temporär geschlossen, sind aber jetzt bis auf die Schützenstraße wieder aktiv.

Mir ist auch nicht ganz klar, wie das mit den Mädchen dort funktioniert, die bleiben 3 Monate, sind dann weg und dann mal wieder da. Ob China da besondere Visaregelungen hat, weiß ich nicht. Oder die sin mit einem Educational Visa hier und dürfen arbeiten. Es ist ja nichts anderes als verschleierte Prostitution.

Also das mit den 3 Monaten stimmt nur bedingt. In einem China-Laden (der aber abgewandert ist) war es so, mit ständig wechselmden Personal. In den anderen habe ich jahrelange die gleichen Mädels werkeln sehen (aber auch teils nur welche, die temporär dort ansässig waren).
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Also das mit den 3 Monaten stimmt nur bedingt.

Das mag sein. Ich habe diese Läden schon lange nicht mehr aufgesucht, lese darüber nur in einschlägigen Foren. Die Wanderung der Damen ist aber schon auffällig.
 
        #148  

Member

Ist doch super , Mann will ja auch nicht immer die Gleiche neuken
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Das mag sein. Ich habe diese Läden schon lange nicht mehr aufgesucht, lese darüber nur in einschlägigen Foren. Die Wanderung der Damen ist aber schon auffällig.

Natürlich, sind auch meistens dann, meiner Erfahrung nach, die Lady´s, bei welchen eine Kommunikation nur über Handy Übersetzung möglich ist.

Der Vorteil ist, daß es immer wieder Neuzugänge gibt. Da sieht es bei mir in der Region in den Thai-Massagen (welche auch Extras anbieten, zu den Anderen kann ich nichts sagen) eher mau aus.
 
        #150  

Member

Nochmal kurz zu Ketsch.

Ein Bewohner wollte eine "seriöse" Massage und Ihm wurden halt Extras angeboten, worauf hin er den Laden verließ und die Gemeindeverwaltung informierte.

Konsequenzen hatte der Fall keine, da es als Erstverstoß eingestuft wurde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten