Thailändisch lernen

Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Hatzfelder strasse gibt es den wellnesstraum, da sind aber zwei herren beschäftigt. Denke nicht das du das suchst
War schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr dort. Kann sein dass die Thai, die den Laden hatte, zu gemacht hat und nun etwas anderes in den Räumlichkeiten drin ist.
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
War schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr dort. Kann sein dass die Thai, die den Laden hatte, zu gemacht hat und nun etwas anderes in den Räumlichkeiten drin ist.

Das wäre natürlich - mein lieber Pilo - ein böses Erwachen …

Das Rad dreht sich momentan dermaßen schnell, dass aus einer Thai Massage von gestern Abend noch - heute morgen eine Schwulenbude wird.

Gestern war ich noch bei einem feinen Rostbraten im Gasthof - heute drehen sich Hackspieße dort.

Gruß

sharky
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
@PattayaFan war da nicht mal eine Thai Massage in Paderborn Schloß Neuhaus in der Hatzfelder Straße? Das müsste doch bei Dir um die Ecke sein. Oder?
Wohne leider nicht mehr in Pb deswegen die Frage nach Dortmund etc . Aber die kannte ich noch nicht
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht etwas weit weg, aber noch in der Nähe von Dortmund. Massage Tropik in Iserlohn. Aktuell 2 Mädels vor Ort, und beide 1A Service.
Und warst du den in letzter Zeit da ?
 
        #165  

Member

Vor einer Woche war ich zuletzt da. Lily ist eine Bank. Lulu ist leider schon wieder weg.
 
        #166  

Member

Thai Massage Bonn.
Neulich kurzer Trip nach Bonn. Das Bordell IMMENBURG/CRAZY hatte geöffnet. Nach (und vor) Besuch meine Stammchica hatte ich es ziemlich im Kreuz (altersbesdingt). Beim Rausgehen sah ich im Haus D 'D EG 4' eine hübsche Thai Skinny. Nach ein bisschen Verhandlung einigten wir uns auf 30 min/50,- für eine Rückenmassage. Kein Sex. Nicht auf die Uhr geschaut. Massage war gut. Sie kannte die Kontaktpunkte. Yaa Mong Creme holte sie von einer Kollegin. Der Schmerz ließ tatsächlich (temporaer ) nach. l (nicht auf die Uhr geschaut).
 
        #167  

Member

Ich suche schon lange eine Thai Massage mit HE im Raum Mainz bis Worms. Gute Thaimassagen habe ich erhalten. Mehr aber leider nicht. Nicht einmal Andeutungen, dass mehr möglich sein könnte.
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Essen:
  • New Siam - Witteringstr. 64 -> Bis vor Corona ging da immer was, wie es heute ist, keine Ahnung. Preis war Massage + 25 Euro HJ
  • Buddhas Chinesische Traum Massagen - Gervinusstraße 10 -> China Massage. Preise kenne ich nicht, da hier die Massage eher obligatorisch ist und ich daher nie dort war.

Oberhausen:
  • MeiMei - Schenkendorfstraße 37 -> China Massage, 60min/60 Euro inkl HJ. Bieten auch mehr an.
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Ich suche schon lange eine Thai Massage mit HE im Raum Mainz bis Worms. Gute Thaimassagen habe ich erhalten. Mehr aber leider nicht. Nicht einmal Andeutungen, dass mehr möglich sein könnte.
China Massage eine Option?
 
        #170  

Member

Natürlich. Aber nicht einmal dies gibt es im Raum Mainz.
Vor langer Zeit gab es mal eine - nicht empfehlenswerte - Chinamassage in Nähe des Mainzer HBFs. Ist schon Jahre her.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten