Thailändisch lernen

Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Also meine Erfahrungen sind das es bei Sympathie und diskret sein in vielen Massage Studios geht. Aber die Adressen bekommt man halt nicht im Internet.
Man sollte halt öfters in ein Studio gehen.
Und nicht vergessen höflich sein und nicht fordern.
Member hat gesagt:
Sorry @phuket papa, aber das stimmt so nicht ...
Er hat doch explizit von seinen Erfahrungen geschrieben. Und die dürften tatsächlich so individuell verschieden sein, wie die Menschen nunmal verschieden sind. Gerade im Hinblick auf Begegnungen in Thai-Massage-Salons, kann man imho nichts verallgemeinern. Der eine wird mglw. hofiert, ein anderer nicht. Je nach dem wer da gerade auf wen trifft.

Und ja, fragen käme mir auch nicht in den Sinn. Entweder es ergibt sich was oder eben nicht
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
@Traveller1956
Danke, mit deinen Tips dürfte es kein Problem sein, die Wartezeit tot zu schlagen.
Gepäck ist auch kein Problem, ich komme mit dem Auto. Dieses werde ich an dem S-Bahnhof beim Stadion/DFB-Gebäude abstellen und mir dann eine Tageskarte für den Zug holen. So umgehe ich den lästigen Stadtverkehr.
Fällt mir noch ein: Wenn's denn HBF sein soll, als kleiner Seitenblick für einen Auswärtigen:

moseleck-ffm.de - Hardcore !

Elbe 55 Kneipe (teils Thai) Elbestrasse 55. Drüber der Puff. www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g187337-d5954608-Reviews-Cafe_Elbe-Frankfurt_Hesse.html - Vorsicht manchmal Klauerei und Stress von Leuten die von draussen 'reinschauen'

New Tel Aviv Resto - www.fr.de/frankfurt/eine-kueche-keine-grenze-kennt-10949352.html - In Place, Dachterrasse

Bar im Bristol Hotel - nett!

Fennischfuchser Resto - 3 min vom Nordausgang fennischfuchser-frankfurt.de/ deftig
 
        #183  

Member

In der Kaiserstraße in FFM gibt es in Bahnhofsnähe 2-3 China-Massagen.
Dort kehre ich immer ein, wenn ich einen späten Abflug habe.
Sind zwar meist MILFs, aber die Massage endet immer im Nahkampf, wenn man will. Mit 50-70 Teuro ist man dabei und dann völlig entspannt.
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
So unterschiedlich sind die Vorlieben. Eine professionelle bekommt man halt immer,aber man möchte auch mal wieder eine kleine Bestätigung das man doch noch sympathisch ist und das nicht nur wegen des Geldes. Was natürlich auch extra honoriert wird.

Ich gehe in Massageläden, die nicht öffentlich mit Erotik werben (aber forentechnisch keine Unbekannten sind) und denke, die Lady´s sehen sich selbst auch nicht als Prostituierte.

Und glaubst du wirklich, eine seriöse Dame (nicht selten auch in einer Beziehung / Ehe) holt dir einen runter, nimmt Ihn in den Mund oder macht die Beine breit, weil ein Kunde ja soooo sympathisch ist. Entweder die Frau macht es für Kohle oder macht es prinzipiell überhaupt nicht. Beide Arten von Läden gibt es bei mir in der Region zur genüge.
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Er hat doch explizit von seinen Erfahrungen geschrieben. Und die dürften tatsächlich so individuell verschieden sein, wie die Menschen nunmal verschieden sind. Gerade im Hinblick auf Begegnungen in Thai-Massage-Salons, kann man imho nichts verallgemeinern. Der eine wird mglw. hofiert, ein anderer nicht. Je nach dem wer da gerade auf wen trifft.

Und ja, fragen käme mir auch nicht in den Sinn. Entweder es ergibt sich was oder eben nicht

Warum sollte sich eine "seriöse" Thai-Dame rein aus Sympathie prostituieren? Wenn Sie es macht, geht es um Geld, nicht um Sympathie. Oder hast du mal davon gehört, daß ein noch sooo sympathischer Mann, der auf Krankenschein eine medizinische Massage bekommt, "happy" aus dem Laden kam?

Und der folgende Satz von @phuket papa bringt es ja auch auf den Punkt und gleichzeitig in sich ein Widerspruch:

"Eine professionelle bekommt man halt immer,aber man möchte auch mal wieder eine kleine Bestätigung das man doch noch sympathisch ist und das nicht nur wegen des Geldes. Was natürlich auch extra honoriert wird."

Wenn die Sympathie die treibende Kraft wäre, wäre ein extra Trinkgeld nicht notwendig. @phuket papa, probiere es doch beim nächsten mal aus und las das extra Honorar weg und schaue wie der darauffolgende Besuch wird.

Aber vielleicht bin ich nach all den Jahren (inkl. mich in eine der Ladys zu verlieben und auch schon erlebt, wie die angebliche Sympathie im Bruchteil einer Sekunde verschwinden kann) einfach zu upgefuckt um an den Mythos Sympathie zu glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #186  

Member

Member hat gesagt:
In der Kaiserstraße in FFM gibt es in Bahnhofsnähe 2-3 China-Massagen.
Dort kehre ich immer ein, wenn ich einen späten Abflug habe.
Sind zwar meist MILFs, aber die Massage endet immer im Nahkampf, wenn man will. Mit 50-70 Teuro ist man dabei und dann völlig entspannt.
Moin Iron. Welche der TCM Läden sind denn das? Gr T
 
        #187  

Member

@ thommyhi,
Auch diese Entspannungen und auch gegenseitige waren auch umsonst.
Es gibt leider immer weniger Karaoke Bars, aber auch da hat man immer wieder Spaß gefunden. Nicht jede Thailänderin ist mit ihrem Ehemann zufrieden, bleiben aber meist aus unterschiedlichen Gründen zusammen. Aber das gehört hier nicht hin.
 
        #189  

Member

Bei uns in der Stadt gibt es ein Thai Massage Studio welches ohne Erotik auf der Webseite wirbt. Schaut man dann aber bei ladies.de ist doch alles in Sachen Sex möglich.
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Bei uns in der Stadt gibt es ein Thai Massage Studio welches ohne Erotik auf der Webseite wirbt. Schaut man dann aber bei ladies.de ist doch alles in Sachen Sex möglich.

Also in Mannheim / Ludwigshafen wirbt kein einziges Massagestudio mit Happy End / Erotik (auch auf Ladies oder Kaufmich etc. nicht), aber trotzdem wird es angeboten. Deswegen sollte man, sofern man nicht forentechnisch informiert ist und weiß, daß absolut nix in dem Laden geht, den Gedanken ververwerfen, man(n) wäre die Ausnahme und es würde auf Sympathie gründen. Ich habe schon BJ´s etc. in von aussen (und auch seitens der Homepage) absolut seriös aussehenden Läden von Mädels bekommen, die rein optisch und der Art her päpstlicher aussehen / sind als der Papst selbst

Aber (seltene) Ausnahmen bestimmen die Regel, möchte ich auch nicht bestreiten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten