Thailändisch lernen

Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

        #191  

Member

Am besten im Forum (wo auch immer) informieren und gut. Egal was auf der Website steht, am Laden oder am Telefon gesagt wird. Das hat auch den Vorteil, dass man in den besseren Läden landet.
 
        #192  

Member

Hallo zusammen,

hier ein Tip zum Ruhrgebiet:

https://chinamassage-unna.de
Sehr angenehme, sinnliche Massage von einer netten und recht hübschen Chinesin. Jin ist ca. Mitte 30 und recht groß. Die Massage ist sanft, und Sie schafft es, mit sanften Berührungen einen Spannungsbogen aufzubauen, der beim Wechsel in die Rückenlage nicht zu verheimlichen ist. Ich verlasse den Laden immer entspannt und gut gelaunt 😉



60460 +10€ Tip



Corona Hygenie Massnahmen werden eingehalten (Maske und Name+Telefon)
 
        #193  

Member

In Berlin gibt es einiges davon, aber natürlich vorrangig über die bekannten seiten zu finden (kaufmich etc. ... ).
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

hier ein Tip zum Ruhrgebiet:

https://chinamassage-unna.de
Sehr angenehme, sinnliche Massage von einer netten und recht hübschen Chinesin. Jin ist ca. Mitte 30 und recht groß. Die Massage ist sanft, und Sie schafft es, mit sanften Berührungen einen Spannungsbogen aufzubauen, der beim Wechsel in die Rückenlage nicht zu verheimlichen ist. Ich verlasse den Laden immer entspannt und gut gelaunt 😉



60460 +10€ Tip



Corona Hygenie Massnahmen werden eingehalten (Maske und Name+Telefon)
Warst also schon öfters dort . Und gibt es dort noch mehr Mädels oder nur sie ? Was macht die den HJ oder BJ ?
 
        #195  

Member

In Berlin musste ich mehere ausprobieren. Teilweise weil die Foreneinträge schon sehr alt waren. Bis ich also meine stammaseuse gefunden habe dauerte es ein wenig.
Jetzt buche ich mir meine 2 stündige 4 Handmassage nur noch dort. Die tut zwar meist etwas weh, aber ich fühle mich meist nach 24 stunden viel besser. Der fokus ist zwar erstmal immer auf einer guten Massage, aber wenn die 4 Hände sich um den spass bereich kümmern, dann frage ich mich warum ich das nicht schon viel früher gebucht habe. 160 tacken für 2 stunden und zwei girls. Find ich preislich besser als 60 minuten für 100 auf markt.de oder so. Pn an mich wenn ihr mehr wissen wollt. 😁😁😁
 
        #196  

Member

Wenn ihr dann auch schon bekannt seit (stammkunde) dann geht bei sypathie auch mehr.
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Warst also schon öfters dort . Und gibt es dort noch mehr Mädels oder nur sie ? Was macht die den HJ oder BJ ?
Ab und zu sind noch andere Mädels anwesend, ehrlich gesagt hatte ich die 2 Mal als Reinfall empfunden; Chefin ist aber absolut empfehlenswert…
 
        #198  

Member

Ich suche auch eine Massage mit HE, im Raum Hessen Wetterau.
Hat jemand einen Tipp?
 
        #200  

Member

Dortmund meine Freunde , kennt einer was in dortmund
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten