Thailändisch lernen

Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

        #211  

Member

Hallo,
Es sei nur der Hinweis gestattet das die Damen dann häufig komplett anders aussehen als es die Fotos in Ladies suggerieren
Trotz 100% original Foto 😉
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Leider kann ich aktuell keinen Urlaub in Thailand machen, suche aber trotzdem asiatische Gespielinnen in NRW. Kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben wo ich in NRW eventuell auch RLP fündig werde? Danke im Vorraus.
RLP ist groß. In Ludwigshafen wird man in den meisten Thai-Massagen fündig.
 
        #213  

Member

Hallo an alle;-)))
Hat jemand Erfahrung in Hannover mit HE -Massage??
Danke für die Info
 
        #214  

Member

Wollte die Tage mal die Karma Massage in Hannover ausprobieren. War da schon jemand?
 
        #215  

Member

In München war ich schon bei ein paar Massagen mit Happy End. Sind unterschiedlich gut gewesen.
Bin natürlich gerne für Tips offen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #216  

Member

Ja oxxolotti,hier wird gefragt wo?
Also wo warst du denn?
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Ja oxxolotti,hier wird gefragt wo?
Also wo warst du denn?
Die Oska-Massage ist bisher der beste Salon, den ich gefunden habe. Aber natürlich auch der teuerste. Dan war ich ein paar mal im LaVie in Milbertshofen, welches es leider nicht mehr gibt.
Und einmal war ich in Oberschleißheim. Das war leider so schlecht, dass ich es mir nicht gemerkt habe. Hat z.B. meinen Bauch massiert, so dass ich 2 Tage Bauchschmerzen hatte.

Hoffe natürlich, dass ich von dir auch was erfahre :)
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
Die Oska-Massage ist bisher der beste Salon, den ich gefunden habe. Aber natürlich auch der teuerste. Dan war ich ein paar mal im LaVie in Milbertshofen, welches es leider nicht mehr gibt.
Und einmal war ich in Oberschleißheim. Das war leider so schlecht, dass ich es mir nicht gemerkt habe. Hat z.B. meinen Bauch massiert, so dass ich 2 Tage Bauchschmerzen hatte.

Hoffe natürlich, dass ich von dir auch was erfahre :)

Wie sind den die Preise z. B. in LaVie?

In Mannheim / Ludwigshafen zahlste für 1 Stunde Massage plus HJ 60 - 70 Euro, wenn ausziehen und BJ dabei 80 - 90 Euro und Vollprogramm 100 - 120 Euro.
 
        #219  

Member

Das LaVie gibt es leider nicht mehr. Aber die Preise sind in München deutlich teurer. Eine normale einstündige Massage kostet 50-60 €. Plus HJ bist bei 80-90 € dabei. Wenn es gut geht, darfst Sie ein wenig anfassen. Sie bleibt aber angezogen.
Einaml habe ich eine überreden können sich auch auszuziehen da hab ich dann 100 € gezahlt. BJ oder mehr war nie möglich, oder ich war in den falschen Läden bisher
 
        #220  

Member

Member hat gesagt:
Das LaVie gibt es leider nicht mehr. Aber die Preise sind in München deutlich teurer. Eine normale einstündige Massage kostet 50-60 €. Plus HJ bist bei 80-90 € dabei. Wenn es gut geht, darfst Sie ein wenig anfassen. Sie bleibt aber angezogen.
Einaml habe ich eine überreden können sich auch auszuziehen da hab ich dann 100 € gezahlt. BJ oder mehr war nie möglich, oder ich war in den falschen Läden bisher

Danke für die Antwort. Dachte schon MA/LU wäre ein teures Pflaster.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten