Thailändisch lernen

Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

        #201  

Member

Da gibt es die üblichen Verdächtigen:
MK oder Massagehaus 3.
Dream Massage in Lünen hat ja Corinna leider nicht überlebt.
 
        #202  

Member

Mk ? Kenne ich nicht . Massagehaus 3 geht nicht da wohnen Kunden von mir
 
        #203  

Member

MK -> Massage Kompliment in Dortmund -Wambel.
 
        #204  

Member

Hallo liebe Forengemeinde. Bin erst neu hier aber ich denke ich kann zum gefragten Thema etwas zusteuern da selbst mehrfach getestet und für gut befunden...VIP Massage Von den Mädels her eine gute Mischung aber bisher immer angenehm. HE ist im Preis immer dabei die Verhandlung über den Rest folgt auf dem Zimmer. Die S-Bahn zur nächst gelegenen Haltestelle fährt vom Flughafen aus durch also verliert man keine Zeit beim umsteigen.
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Bin erst neu hier aber ich denke ich kann zum gefragten Thema etwas zusteuern da selbst mehrfach getestet und für gut befunden
Schöner erster Beitrag… willkommen im TAF @elHorsto
 
        #206  

Member

Ulm, Joy‘s Thai Massage. Zur Zeit 2 Damen da. Joy und Lizy. Beide machen ne gute solide Massage. Aber es ist eigentlich ein Puff. Denn beide machen alles was Mann möchte. 150 die Stunde ist der Standard dort. (Sie inseriert auch auf ladies.de)
 
        #207  

Member

Moin, moin liebe Brüder im Geiste,

ja, ja, ich weiß, dies ist ein "THAI" -Massagen Thread für Deutschland. Um aber nicht gleich eines Fass aufmachen zu müssen, hier die Frage: "Kann jemand in Hamburg oder nähere Umgebung eine "CHINESISCHE Massage mit freundlichen Handreichungen o.ä. im Gemächt empfehlen?"

LG Dolphinmichel
 
        #208  

Member

Hallo Kollegen, gibt’s Erfahrungen im Bereich in und um Hof?
 
        #209  

Member

Hallo zusammen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Leider kann ich aktuell keinen Urlaub in Thailand machen, suche aber trotzdem asiatische Gespielinnen in NRW. Kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben wo ich in NRW eventuell auch RLP fündig werde? Danke im Vorraus.
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Leider kann ich aktuell keinen Urlaub in Thailand machen, suche aber trotzdem asiatische Gespielinnen in NRW. Kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben wo ich in NRW eventuell auch RLP fündig werde? Danke im Vorraus.
Eine gute quelle ist www.ladies.de

dort kannst du die suchkriterien sehr genau einstellen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten