Member
Ausser bei Ladies und ähnlichen Seiten wirste de wohl nix in Worms oder Mainz finden. Bleibt nur Frankfurt oder Ludwigshafen.
Moin. Gruss aus FRA.Member hat gesagt:Hallo, übernächstes WE fliege ich ab Frankfurt nach Kenia. Bedingt durch den blöden Coronatest und das mein Flug erst gegen 22.00 Uhr geht werde ich wohl reichlich Freizeit haben. In den Sinn kam mir deshalb vielleicht mal wieder eine schöne asiatische Massage zu geniessen. Mit alles und scharf wär nicht übel, muß aber nicht. Markt.de strotzte jetzt nicht unbedingt vor Angeboten und im Lusthaus halten sich die Hessen doch sehr bedeckt bei diesem Thema. Einzig den Namen Shu-Xin im Bahnhofsviertel habe ich gefunden. Deshalb hier mal die Frage ob jemand ne Massagebutze kennt, wo ich mein Geld nicht verbrenne. Und weil ich gleich beim Frage fräschenbin, wo gibts ne schöne Kneipe mit gutem Essen in der Nähe vom Hauptbahnhof? Danke
Member hat gesagt:Moin. Gruss aus FRA.
Die Gegend um den HBF ist eigentlich das A.....loch von Frankfurt. Mit Gepäck sollte man später dort nicht länger allein rumrennen ausser Du bist sportlich oder kaufst noch ne leichte weisse Linie gegen Heimweh oder sonst was. Resto gibts einige. Baseler Eck z. B. Ich würde vom HBF mit der 16 Tram oder S-Bahn zum Südbahnhof od Lokalbhf. fahren. Wenn Dein Zug in F-Süd hält, bist Du schon da. In Laufnähe gibts Resto und Äppelwein (auch Bier !!). Schweizer Strasse - Zum Wagner, Textorstrasse - Germania, Kanonestebbel, Zum Feuerrädche. Mörfelder Landstrasse (Südausgang Südbahn) - Schreiber Heyne (sehr urig, eng), Apfelwein Dax - Willemerstrasse (Lokalbahnhof). Absacker im STERNCHEN direkt vor dem Südbahnhof. Von da nimmst Du den 61er Bus . Letzter Direkt-Bus 23:08 hrs zum T1 oderT2. S-Bahnen fahren länger aber in der Regel ex HBF.
RMV.DE - RMV-Fahrplanauskunft. Taxi ca 25,-
Massage:
Da war ich in Asien öfter zur Massage als hier. Ich war vor langer Zeit Nähe HBF bei Thaimassage - Startseite . Hatte es furchtbar im Kreuz. Die 'Girls' Senior und nach Happy End habe ich nicht gefragt. Es gibt zahlreise Läden (Lila Thai) die werden teils mit 'Happy End' Vermute, die muessen sich als Bordell oder ähnl. registrieren. Ist eigentlich auch egal. 60min - ca 100 inkl Abschluss Wenn Du mehr Zeit hast, geh mal in die Altstadt (Breite Gasse) Da sind 4 Laufhäuser. In der Breite Gasse 7-9 (Impfung, Luca) sind 3 Thais. Sind zwar schon 'Altmobilar, aber 2 sehen noch ganz gut aus und machen Massage (nicht schlecht) mit Happy End oder auch mehr. Ca 50,-/30min. Im Erdgeschoss Kati, im 3. Stock Linda (eigentlich Lao) im 4. Stock (Name vergessen - 1. Tür rechts).
Have Fun !
Member hat gesagt:Also meine Erfahrungen sind das es bei Sympathie und diskret sein in vielen Massage Studios geht. Aber die Adressen bekommt man halt nicht im Internet.
Man sollte halt öfters in ein Studio gehen.
Und nicht vergessen höflich sein und nicht fordern.