Thailändisch lernen

Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

        #171  

Member

Ausser bei Ladies und ähnlichen Seiten wirste de wohl nix in Worms oder Mainz finden. Bleibt nur Frankfurt oder Ludwigshafen.
 
        #172  

Member

Hat jemand ein Tipp für eine gute Thai Massage mit Extras für die Region Stuttgart Ludwigsburg Heilbronn?
Massage part wäre wichtig !
 
        #173  

Member

In Deutschland ist ein Thaimassageladen kein Puff sondern eine seriöse Dienstleistung.
Such dir ein guten und sauberen Laden aus , sei nicht ganz so sparsam mit dem Trinkgeld und nach 2-3 besuchen wirst du immer glücklicher den Laden verlassen !
 
        #174  

Member

Hallo, übernächstes WE fliege ich ab Frankfurt nach Kenia. Bedingt durch den blöden Coronatest und das mein Flug erst gegen 22.00 Uhr geht werde ich wohl reichlich Freizeit haben. In den Sinn kam mir deshalb vielleicht mal wieder eine schöne asiatische Massage zu geniessen. Mit alles und scharf wär nicht übel, muß aber nicht. Markt.de strotzte jetzt nicht unbedingt vor Angeboten und im Lusthaus halten sich die Hessen doch sehr bedeckt bei diesem Thema. Einzig den Namen Shu-Xin im Bahnhofsviertel habe ich gefunden. Deshalb hier mal die Frage ob jemand ne Massagebutze kennt, wo ich mein Geld nicht verbrenne. Und weil ich gleich beim Frage fräschen :1cool: bin, wo gibts ne schöne Kneipe mit gutem Essen in der Nähe vom Hauptbahnhof? Danke
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, übernächstes WE fliege ich ab Frankfurt nach Kenia. Bedingt durch den blöden Coronatest und das mein Flug erst gegen 22.00 Uhr geht werde ich wohl reichlich Freizeit haben. In den Sinn kam mir deshalb vielleicht mal wieder eine schöne asiatische Massage zu geniessen. Mit alles und scharf wär nicht übel, muß aber nicht. Markt.de strotzte jetzt nicht unbedingt vor Angeboten und im Lusthaus halten sich die Hessen doch sehr bedeckt bei diesem Thema. Einzig den Namen Shu-Xin im Bahnhofsviertel habe ich gefunden. Deshalb hier mal die Frage ob jemand ne Massagebutze kennt, wo ich mein Geld nicht verbrenne. Und weil ich gleich beim Frage fräschen :1cool: bin, wo gibts ne schöne Kneipe mit gutem Essen in der Nähe vom Hauptbahnhof? Danke
Moin. Gruss aus FRA.
Die Gegend um den HBF ist eigentlich das A.....loch von Frankfurt. Mit Gepäck sollte man später dort nicht länger allein rumrennen ausser Du bist sportlich oder kaufst noch ne leichte weisse Linie gegen Heimweh oder sonst was. Resto gibts einige. Baseler Eck z. B. Ich würde vom HBF mit der 16 Tram oder S-Bahn zum Südbahnhof od Lokalbhf. fahren. Wenn Dein Zug in F-Süd hält, bist Du schon da. In Laufnähe gibts Resto und Äppelwein (auch Bier !!). Schweizer Strasse - Zum Wagner, Textorstrasse - Germania, Kanonestebbel, Zum Feuerrädche. Mörfelder Landstrasse (Südausgang Südbahn) - Schreiber Heyne (sehr urig, eng), Apfelwein Dax - Willemerstrasse (Lokalbahnhof). Absacker im STERNCHEN direkt vor dem Südbahnhof. Von da nimmst Du den 61er Bus . Letzter Direkt-Bus 23:08 hrs zum T1 oderT2. S-Bahnen fahren länger aber in der Regel ex HBF.
https://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/...FahrplanauskunftErgebnis&REQ0HafasScrollDir=1. Taxi ca 25,-

Massage:
Da war ich in Asien öfter zur Massage als hier. Ich war vor langer Zeit Nähe HBF bei Thaimassage - Startseite . Hatte es furchtbar im Kreuz. Die 'Girls' Senior und nach Happy End habe ich nicht gefragt. Es gibt zahlreise Läden (Lila Thai) die werden teils mit 'Happy End' Vermute, die muessen sich als Bordell oder ähnl. registrieren. Ist eigentlich auch egal. 60min - ca 100 inkl Abschluss Wenn Du mehr Zeit hast, geh mal in die Altstadt (Breite Gasse) Da sind 4 Laufhäuser. In der Breite Gasse 7-9 (Impfung, Luca) sind 3 Thais. Sind zwar schon 'Altmobilar, aber 2 sehen noch ganz gut aus und machen Massage (nicht schlecht) mit Happy End oder auch mehr. Ca 50,-/30min. Im Erdgeschoss Kati, im 3. Stock Linda (eigentlich Lao) im 4. Stock (Name vergessen - 1. Tür rechts).
Have Fun !
 
        #176  

Member

@Traveller1956
Danke, mit deinen Tips dürfte es kein Problem sein, die Wartezeit tot zu schlagen.
Gepäck ist auch kein Problem, ich komme mit dem Auto. Dieses werde ich an dem S-Bahnhof beim Stadion/DFB-Gebäude abstellen und mir dann eine Tageskarte für den Zug holen. So umgehe ich den lästigen Stadtverkehr.
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Moin. Gruss aus FRA.
Die Gegend um den HBF ist eigentlich das A.....loch von Frankfurt. Mit Gepäck sollte man später dort nicht länger allein rumrennen ausser Du bist sportlich oder kaufst noch ne leichte weisse Linie gegen Heimweh oder sonst was. Resto gibts einige. Baseler Eck z. B. Ich würde vom HBF mit der 16 Tram oder S-Bahn zum Südbahnhof od Lokalbhf. fahren. Wenn Dein Zug in F-Süd hält, bist Du schon da. In Laufnähe gibts Resto und Äppelwein (auch Bier !!). Schweizer Strasse - Zum Wagner, Textorstrasse - Germania, Kanonestebbel, Zum Feuerrädche. Mörfelder Landstrasse (Südausgang Südbahn) - Schreiber Heyne (sehr urig, eng), Apfelwein Dax - Willemerstrasse (Lokalbahnhof). Absacker im STERNCHEN direkt vor dem Südbahnhof. Von da nimmst Du den 61er Bus . Letzter Direkt-Bus 23:08 hrs zum T1 oderT2. S-Bahnen fahren länger aber in der Regel ex HBF.
RMV.DE - RMV-Fahrplanauskunft. Taxi ca 25,-

Massage:
Da war ich in Asien öfter zur Massage als hier. Ich war vor langer Zeit Nähe HBF bei Thaimassage - Startseite . Hatte es furchtbar im Kreuz. Die 'Girls' Senior und nach Happy End habe ich nicht gefragt. Es gibt zahlreise Läden (Lila Thai) die werden teils mit 'Happy End' Vermute, die muessen sich als Bordell oder ähnl. registrieren. Ist eigentlich auch egal. 60min - ca 100 inkl Abschluss Wenn Du mehr Zeit hast, geh mal in die Altstadt (Breite Gasse) Da sind 4 Laufhäuser. In der Breite Gasse 7-9 (Impfung, Luca) sind 3 Thais. Sind zwar schon 'Altmobilar, aber 2 sehen noch ganz gut aus und machen Massage (nicht schlecht) mit Happy End oder auch mehr. Ca 50,-/30min. Im Erdgeschoss Kati, im 3. Stock Linda (eigentlich Lao) im 4. Stock (Name vergessen - 1. Tür rechts).
Have Fun !

Bin ja nur in MA / LU unterwegs, aber in FRA geht schon genug. Auch bei Lila Thai. Wenn es FRA sein muß, dann mal nach "Boom" googlen. Sollte der Weg nach Mannheim reichen, sag mir einfach bescheid. Gibt genug Läden in Bahnhofsnähe.
 
        #178  

Member

Also meine Erfahrungen sind das es bei Sympathie und diskret sein in vielen Massage Studios geht. Aber die Adressen bekommt man halt nicht im Internet.
Man sollte halt öfters in ein Studio gehen.
Und nicht vergessen höflich sein und nicht fordern.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Also meine Erfahrungen sind das es bei Sympathie und diskret sein in vielen Massage Studios geht. Aber die Adressen bekommt man halt nicht im Internet.
Man sollte halt öfters in ein Studio gehen.
Und nicht vergessen höflich sein und nicht fordern.

Sorry @phuket papa, aber das stimmt so nicht.

Die Adressen findet man problemlos im Internet. Einfach nach Joker, Boom oder dem Schmudel-Forum + Massage suchen.

Und diesen "urbanen Mythos", daß in "seriösen" Massagesalons mehr geht aufgrund Sympahtie, als nur Massage, habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt. Und in einschlägigen Foren auch selten gelesen. Auch daß z. B. aus einem HJ nach 10 - 20 Besuchen oder mehr plötzlich ein BJ wird. Aber da waren die "Auserwählten" vielleicht so clever, es nicht im I-Net kund zu tun. Aber kann natürlich auch sein, daß meine einschlägen FK-Kollegen und ich nicht sympathisch genug sind (mag ich nicht ausschließen).

Ich selbst stehe auf den Kick zu einer Masseuse zu gehen, wo ich genau weiß, daß Sie mich am liebsten nie wieder in Ihrem Leben sehen würde. Aber das reizt mich gerade, ich bezahle und Sie bringt die von mir erwartetete Leistung. Und Kohle überwiegt halt, sonst könnte Sie auch einfach sagen, sorry geht nicht, hab schon einen Termin.

Fragen sollte man sowieso niemals, wäre für mich eine herabwürdigung seriöser Thai´s. Ansonsten gilt natürlich höflich / freundlich, frisch geduscht und rasiert zu sein. Und die Grenzen der Lady´s zu akzeptieren und sich nicht wie ein Tintenfisch aufzuführen.
 
        #180  

Member

So unterschiedlich sind die Vorlieben. Eine professionelle bekommt man halt immer,aber man möchte auch mal wieder eine kleine Bestätigung das man doch noch sympathisch ist und das nicht nur wegen des Geldes. Was natürlich auch extra honoriert wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten