Info thai pass data phising

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
DIe bekam ich auch heute Morgen.
Und du bist doch schon wieder zuhause. Genau das ist einem Member in einen Nachbarforum auch passiert. Wird offenbar massenhaft verschickt. Also, wie schon gesagt, einfach ignorieren.

Member

Member hat gesagt:
Und du bist doch schon wieder zuhause. Genau das ist einem Member in einen Nachbarforum auch passiert. Wird offenbar massenhaft verschickt. Also, wie schon gesagt, einfach ignorieren.
Ja genau. Vielleicht sollte man die mal mit falschen gefakten Daten füttern über die man denen dann Habhaft werden kann.

Hatte schon mal ein IT Experte gemacht und ist dann bis zu einem Afrikaner vorgedrungen, der das ganze Scam angeleiert hatte und daran verdienen wollte. Er hat es geschafft bei dem einen Bot auf dessen Rechner zu installieren so dass er ihn auf seiner Webcam sehen konnte und auch sehen was er da an seinem Rechner macht. Also den Scamer komplett gehackt und aus spioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

habe ich auch heute morgen erhalten und gelöscht

Member

Gibt es da nicht so n kleinen Trojaner or irgendwas das man zurücksenden könnte? 10.000 Mails um sein Konto zu blockieren?

Member

Member hat gesagt:
Gibt es da nicht so n kleinen Trojaner or irgendwas das man zurücksenden könnte? 10.000 Mails um sein Konto zu blockieren?
Bringt nichts. Besser ist es der Thai Botschaft diese 10k Mails zu senden, damit die endlich ihre IT Lücken in den Griff bekommen 🤬

Member

Member hat gesagt:
Besser ist es der Thai Botschaft diese 10k Mails zu senden, damit die endlich ihre IT Lücken in den Griff bekommen
Mein Gott, die haben weiss Gott oft gewarnt. Alles was nicht die offizielle Endung go.th oder gov trägt ist fake. Also so was wie org oder com.

Member

Member hat gesagt:
hat von euch jemand schonmal so eine mail bekommen? nicht antworten!
Habe sie nun auch bekommen ... dabei habe ich aktuell den Thai-Pass gar nicht beantragt!!!

Member

Member hat gesagt:
Mein Gott, die haben weiss Gott oft gewarnt. Alles was nicht die offizielle Endung go.th oder gov trägt ist fake. Also so was wie org oder com.
Was hat das mit dem zutun, was ich geschrieben habe?
Woher haben die Hacker wohl die E-Mail Adressen? Wer weiß, welche Daten sie noch haben 🤬
So fahrlässig darf keine Botschaft mit den Daten umgehen. Wäre es unsere Botschaft, gäbe es einen riesen Aufschrei.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten