Und du bist doch schon wieder zuhause. Genau das ist einem Member in einen Nachbarforum auch passiert. Wird offenbar massenhaft verschickt. Also, wie schon gesagt, einfach ignorieren.Member hat gesagt:DIe bekam ich auch heute Morgen.
Ja genau. Vielleicht sollte man die mal mit falschen gefakten Daten füttern über die man denen dann Habhaft werden kann.Member hat gesagt:Und du bist doch schon wieder zuhause. Genau das ist einem Member in einen Nachbarforum auch passiert. Wird offenbar massenhaft verschickt. Also, wie schon gesagt, einfach ignorieren.
Bringt nichts. Besser ist es der Thai Botschaft diese 10k Mails zu senden, damit die endlich ihre IT Lücken in den Griff bekommenMember hat gesagt:Gibt es da nicht so n kleinen Trojaner or irgendwas das man zurücksenden könnte? 10.000 Mails um sein Konto zu blockieren?
Mein Gott, die haben weiss Gott oft gewarnt. Alles was nicht die offizielle Endung go.th oder gov trägt ist fake. Also so was wie org oder com.Member hat gesagt:Besser ist es der Thai Botschaft diese 10k Mails zu senden, damit die endlich ihre IT Lücken in den Griff bekommen
Habe sie nun auch bekommen ... dabei habe ich aktuell den Thai-Pass gar nicht beantragt!!!Member hat gesagt:hat von euch jemand schonmal so eine mail bekommen? nicht antworten!
Was hat das mit dem zutun, was ich geschrieben habe?Member hat gesagt:Mein Gott, die haben weiss Gott oft gewarnt. Alles was nicht die offizielle Endung go.th oder gov trägt ist fake. Also so was wie org oder com.